Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Joker wrote:
    Oder ein Musikvideo, wie du auf einem Berg die Barça-Hymne jodelst.

Das trifft sich ja perfekt, das mache ich oft! Ich bin noch nicht so gut im Jodeln, aber Berge zum üben gibt’s ja hier genug. Muss halt schauen wo es am besten Klingt. Akustische Farben, Echo, Widerhallverzerrung und so. Sobald ich den geeigneten Gipfel gefunden habe, stehe ich zur Verfügung.

Jackie
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Glückwunsch, Barcelonitis! Du bist ab sofort mein persönlicher Arschkriecher 1. Grades!

Wie verzweifelt muss Barcelonitis sein? Sein Untergang naht wirklich… :lol:

Anonym

Glückwunsch, Barcelonitis! Du bist ab sofort mein persönlicher Arschkriecher 1. Grades!

Mühsam wrote:
    Joker, was das Honorar für die von dir mir angebotene Hauptrolle betrifft, da müssten wir noch mal ein wenig nachverhandeln. Natürlich nicht hier öffentlich.

Joker, lass dich nicht von Leuten wie Mühsam oder Jackie beeinflussen. ICH war die Motivation für dieses Drehbuch, ICH sollte also die Hauptrolle bekommen, Punkt ! B)

Anonym

Joker, was das Honorar für die von dir mir angebotene Hauptrolle betrifft, da müssten wir noch mal ein wenig nachverhandeln. Natürlich nicht hier öffentlich.

Anonym

Hiermit hast du die offizielle Erlaubnis :)

Joker wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    Hast du bereits einen Namen für den/die Film/Dokumentation?

Macht man das nicht erst danach? Wir könnten hier auch schon sammeln. Was hältst du von „Zwielicht – ein königlicher Barçafan“?

Stimmt, da hast du Recht. Werde mal auch ein paar Ideen für das Drehbuch sammeln, aber SELBSTVERSTÄNDLICH nur wenn du es mir erlaubst :lol: :lol: :lol: .

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:

Macht man das nicht erst danach? Wir könnten hier auch schon sammeln. Was hältst du von „Zwielicht – ein königlicher Barçafan“?

Joker wrote:
    Jackie sollte mal ein Snickers essen. Sie kann froh sein, wenn sie überhaupt in dem Drehbuch erscheint, was ich schreiben werde. Hatte sie eigentlich als Verkäuferin für den Real-Fanartikel-Stand eingeplant. Aber vielleicht lässt sich da noch was ändern, dass sie am Ende sowas ist, wie in anderen Filmen der Gärtner.

Anonym

Jackie sollte mal ein Snickers essen. Sie kann froh sein, wenn sie überhaupt in dem Drehbuch erscheint, was ich schreiben werde. Hatte sie eigentlich als Verkäuferin für den Real-Fanartikel-Stand eingeplant. Aber vielleicht lässt sich da noch was ändern, dass sie am Ende sowas ist, wie in anderen Filmen der Gärtner.

Jackie wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    Heißt das, dass ich die Hauptrolle habe :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Zu früh gefreut. Wenn sich die Doku (besser wäre natürlich ein Film) um deinen Absturz/Niedergang dreht, habe natürlich ich die Hauptrolle. :)

Ich werde das Böse verkörpern. Vor mir musst du dich mehr fürchten als vor einem Joker, der Frauenzeitschriften liest und seine Zehennägel lackiert. Die Furchtfrage haben wir ja schon bereits in einem anderen Thread geklärt. Ihn als deinen Gegenspieler zu bringen, wäre außerdem finanziell nicht zu stemmen: Die Tonnen von Schminke, die er als Joker benötigt, würden den Rahmen des Projektbudgets sprengen.

Hüte dich vor dem Joker. Er scheint zwar zahm wie eine Katze zu sein, aber ich glaube da steckt mehr dahinter. Er kennt ja Leute, die Leute kennen, die nicht mehr so nett sind wie er selbst. Und das will was heißen !!!!

Zur Hauptrolle: Wie soll das denn gehen ? :huh: Wenn es um meinen Untergang geht, dann muss doch ICH im Mittelpunkt stehen. :whistle: Ich glaube hiermit habe ich deine Aufforderung ganz klar wiederlegt. Die Hauptrolle spiele ich und das Böse wird von dir gespielt. Joker taucht als dein Gehilfe auf. Dann haben alle Parteien etwas davon.

Ich bin aber irgendwie wieder verwirrt. Jetzt sagst du, dass ich mich wieder mehr von dir fürchten soll als vor dem Joker. Hatten wir das nicht bereits zugunsten von Joker geklärt? :blink:

Messinho
    Teilnehmer

Ich könnte Kameramann/ Editor sein. Jedoch verlange ich das doppelte von Jackies Gehalt!
    Wer bestimmt die Budgetzuweisung?

Jackie
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Heißt das, dass ich die Hauptrolle habe :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Zu früh gefreut. Wenn sich die Doku (besser wäre natürlich ein Film) um deinen Absturz/Niedergang dreht, habe natürlich ich die Hauptrolle. :)

Ich werde das Böse verkörpern. Vor mir musst du dich mehr fürchten als vor einem Joker, der Frauenzeitschriften liest und seine Zehennägel lackiert. Die Furchtfrage haben wir ja schon bereits in einem anderen Thread geklärt. Ihn als deinen Gegenspieler zu bringen, wäre außerdem finanziell nicht zu stemmen: Die Tonnen von Schminke, die er als Joker benötigt, würden den Rahmen des Projektbudgets sprengen.

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Habe EINE VERDAMMTE STUNDE !!!! gebraucht bis ich es endlich gefunden habe :angry: . Hat mich bis Mitternacht wach gehalten. :lol:

Xavilla wollte, dass du weißt, was wir alles schon im Stammtisch geschrieben haben, bevor du dich hier angemeldet hast. ;)

Hier wäre es viel schneller gegangen. Nämlich auf der 2. Seite :lol: Das hat dir Xavilla wohl bewusst verschwiegen :lol:
    http://www.barcawelt.de/forum/20-inhalt-des-off-topic/3521-kunstecke?lang=de&limitstart=0

Joker wrote:
    Molero wrote:
    Du musst IN den Fässern nachschauen, manchmal verkriecht er sich.

Das verwechselst du jetzt mit Diogenes :)

Grandoli Newells Barca wrote:
    Joker wrote:
    Wir drehen! Habe soeben die Erlaubnis bekommen, den Beitrag für realtotal.tv zu drehen. Wir bräuchten noch ein paar Nebenrollen und Statisten, wer Lust hat, kann sich hier melden.

Was gibt’s denn schönes? Dokumentation, Spielfilm?

Nur eine Dokumentation. Halt darüber, wie es bei Barcelonitis den Bach runter geht. Wenn du eine gute Idee hast, können wir aber auch noch einen Film drehen. Oder ein Musikvideo, wie du auf einem Berg die Barça-Hymne jodelst.

Heißt das, dass ich die Hauptrolle habe :woohoo: :woohoo: :woohoo: . Also billig bin ich nicht, das will ich hier mal klarstellen. :P

Quote:
    Von Joker gibt es ein oder 2 Bilder hier im Forum :) wollte ich nur erwähnt haben :D

mögen die Suchspiele beginnen!

Habe EINE VERDAMMTE STUNDE !!!! gebraucht bis ich es endlich gefunden habe :angry: . Hat mich bis Mitternacht wach gehalten. :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 796 bis 810 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.