Barçawelt-Stammtisch

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,154)
  • Autor
    Anonym
    Molero wrote:
    Du musst IN den Fässern nachschauen, manchmal verkriecht er sich.

Das verwechselst du jetzt mit Diogenes :)

Grandoli Newells Barca wrote:
    Joker wrote:
    Wir drehen! Habe soeben die Erlaubnis bekommen, den Beitrag für realtotal.tv zu drehen. Wir bräuchten noch ein paar Nebenrollen und Statisten, wer Lust hat, kann sich hier melden.

Was gibt’s denn schönes? Dokumentation, Spielfilm?

Nur eine Dokumentation. Halt darüber, wie es bei Barcelonitis den Bach runter geht. Wenn du eine gute Idee hast, können wir aber auch noch einen Film drehen. Oder ein Musikvideo, wie du auf einem Berg die Barça-Hymne jodelst.

Joker wrote:
    Wir drehen! Habe soeben die Erlaubnis bekommen, den Beitrag für realtotal.tv zu drehen. Wir bräuchten noch ein paar Nebenrollen und Statisten, wer Lust hat, kann sich hier melden.

Was gibt’s denn schönes? Dokumentation, Spielfilm?

Du musst IN den Fässern nachschauen, manchmal verkriecht er sich.

Anonym

Joker wrote:
    Ich lese Frauenzeitschriften und denke über den Sinn des Sterbens nach.

Ich zock Mario Kart, aber deines ist auch schön. :P

Joker wrote:
    Barcelonitis11 wrote:
    Joker wrote:
    Keine Sorge, ich bin harmlos. Aber zum Glück kenne ich Leute, die Leute kennen, die ganz und gar nicht harmlos sind :)

Dafür täte ich dir am liebsten hunderte von Danke geben. :) Mann, das hat mich sowas von fertig gemacht. :lol: :lol: :lol: .

Jetzt übertreib mal nicht. Natürlich, es ist von mir, also muss es gut sein. Aber so gut nun auch wieder nicht. Du bist doch bestimmt nur bei deinem perösnlichen Jenke-Experiment.

Ja stimmt, gerade bin ich dabei mir ständig diese Szenen von Ronaldo anzuschauen, nachdem er ein Tor geschossen hat. Ist eine neue Foltermethode bei diversen Organisationen, welche weiß ich natürlich nicht… :whistle: . Als nächstes werde ich mir die Kommentare von Realtotal durchlesen und schreiben, dass sie niveauvoller als die von Barcawelt sind. Das wird der absolute Höhepunkt des Verlustes meiner Seele und Würde. Und damit das ganze einen sehr würdelosen Abschluss hat, kaufe ich mir noch ein Trikot von Ronaldo und verbrenne meines. Das wird mein persönliches Jenke-Experiment.

P.S. Du kannst sagen, was du willst, ich fand den Beitrag trotzdem super :) .

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Joker wrote:
    Keine Sorge, ich bin harmlos. Aber zum Glück kenne ich Leute, die Leute kennen, die ganz und gar nicht harmlos sind :)

Dafür täte ich dir am liebsten hunderte von Danke geben. :) Mann, das hat mich sowas von fertig gemacht. :lol: :lol: :lol: .

Jetzt übertreib mal nicht. Natürlich, es ist von mir, also muss es gut sein. Aber so gut nun auch wieder nicht. Du bist doch bestimmt nur bei deinem perösnlichen Jenke-Experiment.

Joker wrote:

:lol:

Xavilla67
    Teilnehmer

Von Joker gibt es ein oder 2 Bilder hier im Forum :) wollte ich nur erwähnt haben :D

mögen die Suchspiele beginnen!

Anonym

Hmmm, ich frage mich wo mein gefürchteter Joker auf einmal hin ist. Ich habe ihn überall im Stammtischkeller gesucht, aber ich finde ihn einfach nicht. Leute, wisst ihr wo er sich wieder herumkriecht? Mir gefällt, das überhaupt nicht, das kann nur die Ruhe vor dem Sturm sein…… :dry: :dry: :dry:

Messinho wrote:
    Joker wrote:
    Gut, also anscheinend kann nur ich dieses Bild nicht sehen…

Aso ich sehe es auch nicht… Ist da wirklich was?

Hmm, also ich sehe es eigentlich. Dann poste ich es noch einmal hier rein.

Also ( Trommelwirbel) , Ladies, Gentleman, Joker, hier das EINZIG wahre Foto, wie meine größte Angst aussieht:

Messinho
    Teilnehmer
    Joker wrote:

Aso ich sehe es auch nicht… Ist da wirklich was?

Was ich an einem Montag-Abend mache? Ich schau gerade Findet Nemo.

Anonym

Quote:
    Soll das mit dem

Quote:
    funny-fat-Joker-Halloween-costume.jpg

eigentlich heißen, dass es mich gar nicht gibt?

Hmm, so war das irgendwie nicht gemeint. :huh: :huh: :huh:

Quote:
    Interesssant, da gehen ja hier hauptsächlich negative Gefühle um.

Das ist bei mir Standard an einem Montag. Was machst du als Barcawelt-Mitglied denn an einem Montag.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 3,154)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.