Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Barcawelt-Talentscouts

Barcawelt-Talentscouts

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #506000
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Will ich seit Längerem wieder was auf goal.com schreiben, kommt folgendes :D : Ihr Kommentar muss noch freigeschaltet werden

    #504603
    Barca_undso
    Teilnehmer

    *Bin allerdings nicht allzu aktiv. Zumindest nicht so wie früher. :D

    #504601
    Kalelarga82 wrote:
    Willkommen zurück in der Zivilisation :-)

    Haha ja das trifft es ziemlich gut. :lol:

    Messinho:

    Ich ignoriere die meisten Kommentare da und rede mir ein, dass so dämlich kein Mensch sein kann und die das nur machen, weil ihnen langweilig ist. Aber eben, wenn ich zu lange auf der Seite bleibe, vergeht mir auch komplett die Lust.

    Ray:

    Barca_undso, Electic Sanchez, El Loco, ViscaElBarcaLM, Herox und ich. Wir haben uns „Barcawelt“ in den Namen geschrieben.

    Zu Pontius:

    Ich hoffe es, dass er zu uns kommt. Er kennt die Seite und liest so wie ich ihn verstanden habe auch gelegentlich mit. Wir haben ihn auch schon direkt angeschrieben. Er meinte, dass ihm unsere Seite gefalle, er sich hier aber nicht in Polemik üben könne. Zugegeben, das geht auf Goal.com natürlich gut. :lol:

    #504595
    Anonym
    Xsichter wrote:
    Kann man den irgendwie für Barcawelt.de gewinnen? :)

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. :)

    #504582
    Xsichter
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:
    Gebt euch mal den Kommentar, den Pontius gerade auf Goal.com abgegeben hat. An Polemik ist der nicht zu überbieten! :lol:

    Natürlich ordentlich provokant, aber es ist halt Goal.com. ;)

    Kann man den irgendwie für Barcawelt.de gewinnen? :)

    #504581
    Anonym

    Wer macht denn jetzt alles konstant mit ?

    #504576
    Messinho
    Teilnehmer

    Gestern war ich gerade mal eine halbe Stunde auf Goal.com und hatte wieder dieses Stechen in der Brust. Nur eins hilft dagegen: Barcawelt. Manchmal frag ich mich wie man sich nur sowas antun kann. Grandoli wie kannst du das aushalten?? Wie geht das? Ich würde nach spätestens einer Stunde meinen Laptop an die Wand klatschen.

    #504574
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Willkommen zurück in der Zivilisation :-)

    #504573

    So, genug. 3.5 Stunden goal.com sind viel zu viel. Ich fühle mich als wäre ich krank. :sick: Da habe ich meinen freien Nachmittag ja sinnvoll genutzt. Ich hoffe sehr es hat etwas gebracht. Bin gespannt, ob wir wieder ein paar user zu uns gelotst haben, dann wäre es die Sache wert gewesen. :)

    Ich bin jetzt weg, ich muss irgendwie meinen Glauben an die Menschheit wieder herstellen. :lol:

    Haha nein Spass bei Seite. Es ist immer eine Wohltat, die Kommentare hier zu lesen, vor allem wenn man gerade von troll.com kommt ist der Unterschied einfach gigantisch. Ich kann nur sagen: Weiter so Ladys and Gentlemen.

    Jetzt freue ich mich auf Barça heute abend! :barca:

    #504552
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Die 2min nehme ich mir doch gleich u nd checkt das mal.

    Bin dort nicht angemeldet. Grund dafür hast du ja schon gesagt:“Goal.com wirkt wie das was es ist: der letzte Dreck, weit weg von Objektivität.“

    #504551

    Falls jemand gerade Zeit und Lust hat:

    Goal.com hat gerade einen Artikel raus gebracht, in dem sie einige Statistiken posten und damit herleiten wollen, das Bald irgendwie Messi sowieso überlegen ist. Zielt wie so oft einzig und allein darauf ab, die Madrid und Barça Fans aufeinander zu hetzen um Klicks und Kommentare zu generieren. Sogar diverse Madridfans sprechen sich gegen diesen Dreck und für Messi aus.

    Trotzdem, bzw gerade deswegen ist dieser Artikel wie geschaffen um Werbung für Barcawelt zu machen. Goal.com wirkt wie das was es ist: der letzte Dreck, weit weg von Objektivität. Ich habe schon kommentiert. ViscaElBarcaLM ebenfalls. Also falls jemand gerade 2 Minuten Zeit hat:

    http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2014/01/29/4577661/gareth-bale-mit-besseren-werten-als-lionel-messi?ICID=SP

    #504533
    Messinho
    Teilnehmer
    Grandoli Newells Barca wrote:

    Er ist ein Poet der seinesgleichen sucht! Seine Ausdrucksweise ist unverkennbar. Hammer! :lol:

    #504532

    Gebt euch mal den Kommentar, den Pontius gerade auf Goal.com abgegeben hat. An Polemik ist der nicht zu überbieten! :lol:

    „Ronaldo wieder ein Totalausfall. Trifft er nicht, spielt seine Mannschaft nur noch zu zehnt. Seine Spielweise kann er nur über viele Tore rechtfertigen. Sein ewiger Widersacher, der immerzu vorneweg marschiert, zeigt gerade, dass er nicht nur viele Tore schießen kann, sondern offensiv ein Feuerwerk abbrennen kann, das Spiel lesen, die Mitspieler dirigieren, das Momentum an sich reißen mit enormer Spielintelligenz und Kreativität. Eben ein Weltenerschaffer: er schafft die Räume, reißt Abwehrreihen auseinander, umtanzt Gegenspieler wie Slalomstangen; mit jeder Drehung, jedem Pass werden neue zuvor unbekannte Sphären erschlossen und unterworfen. Ronaldo kann nichts hiervon.

    Die Wochen großer Konfusion dauern an. Eine kurze Drangphase hat vielen den Kopf verdreht und sie glauben lassen, hier habe man einen Spieler vom Kaliber Weltfußballer. Der Ballon d’Or dann ein Geschenk, eine Geste des Mitleids. Sein „Sieg“ weltweit belächelt, und nun, Woche für Woche, muss er immer wieder raus auf dem Platz: angeblich Weltfußballer, selbst wissend, dass er diesem Anspruch nicht gerecht wird, nicht mal annähernd der Beste ist. Alle Augen lasten auf ihn, die Erwartungshaltung ist riesig, und immer wieder muss er seine Anhänger enttäuschen, und seine Kritiker bestätigen. Kann man ihm seine Ohnmacht, seine spielerische Impotenz vorwerfen? Die Menschen erwarten schlicht Unmenschliches: sie erwarten, dass er als Weltfußballer auf dem Level seines Vorgängers agiert. Das Level des besten Fußballers der Geschichte, des Jahrtausendtalents, dem Zeremonienmeister und Fußballfürst: Lionel Messi.

    Schade, auch all die Millionen können diesen Druck, diese entstehenden Komplexe und Ängste nicht aufwiegen. Er muss es trotzdem versuchen. Auch am Wochenende wieder raus aufs Feld. Vielleicht gelingt ihm ein Tor, und es stehen nicht mal wieder die Mitspieler im Vordergrund. Sicher ist jedenfalls, dass ihm wieder mal der Argentinier die Show stehlen wird: ob er nun selbst mehrere Tore erzielt oder lockig flockig seinen Mitspielern einen Hattrick auflegt. Ihm gehören die Schlagzeilen, ihm liegt die Welt zu Füßen.“

    Natürlich ordentlich provokant, aber es ist halt Goal.com. ;)

    #502948
    CheViva25 wrote:
    Jungs müsst ihr morgen arbeiten?

    Ich bin „krankgeschrieben“, also ich habe eine kleine Verletzung, die nicht weiter tragisch ist, aber mit der ich nicht Arbeiten kann / darf. ;)

    #502947
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Ok werde ich dann demnächst machen ! :D hoffe vergesse es die nächsten Tage nicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.