Forum Home Allgemein Ankündigungen Barcawelt -Tippspiel

Barcawelt -Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Autor

Ein WM-Tippspiel ist diesmal nicht geplant.

Puyola
    Teilnehmer

Plant Ihr diesmal zur WM auch ein Tippspiel?

Anonym

Danke für alle eure Glückwünsche, freue mich wirklich sehr. Diesen Sieg widme ich im Übrigen Philipp Lahm.

Ab heute beginnt das Tippspiel. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich jetzt registrieren.

Anonym

Sehr gut. Mein eigentliches Ziel ist es, auch diese Saison auf Platz 2 zu landen. Platz 1 ist zu einfach. Da muss man einfach nur besser sein als die anderen, so wie ich es 2014, 2015 und 2016 gemacht habe. Letztes Jahr habe ich bewusst Platz 2 angestrebt. Das ist deutlich schwieriger, da man da einkalkulieren muss, was die Gegner machen – man darf weder zu gut, noch zu schlecht sein, das ist die Kunst. Vielleicht schlage ich aber auch allen ein Schnippchen und werde gekonnt Dritter. Wer weiß. Solange Mühsam glücklich ist, bin ich es auch.

Da es bis morgen ziemlich kurzfristig mit dem Tippspiel wird, habe ich mich dazu entschlossen den ersten Spieltag gleich zu entfernen. Das bedeutet, dass das Tippspiel erst am 25.08. ohne Bonusfragen beginnen wird. Bis dahin werden wir etwas Werbung machen und hoffentlich viele Teilnehmer finden. Das Design wird bis dahin auch noch angepasst werden ;)

Das Tippspiel wurde jetzt neu gestartet. Alle können sich jetzt anmelden.

Da bereits morgen die ersten Spiele stattfinden, habe ich diesmal die Bonusfragen deaktiviert. Damit haben nach dem Ligastart teilnehmende Spieler eine bessere Chance am Ende nach oben zu kommen. Bei den Preisen möchten wir uns noch nicht festlegen. Der Sieger des Tippspiels erhält aber auf alle Fälle einen Preis für seinen Sieg.

Anonym

Gibt es diese Saison kein Tippspiel? Wobei ich ja noch auf die Siegerehrung der letzten Saison warte. Großzügig habe ich da Joker noch in der letzten Runde zu mir aufrücken lassen. Nur Dritter wäre halt doch ein bisschen zu viel auf einmal gewesen.

Anonym

1, 2 oder 3, ist das nicht egal? Es gibt nichts, was man nicht weiß, wenn man denkt, man wisse nicht, was man weiß, außer dass die Erde eine Scheibe ist, der Pluto kein Planet und am Ende Joker über alle anderen triumphieren wird.

Anonym

Echt? Ich dachte er sei Umtiti2…. Naja dann hab ich mich wohl geirrt :P

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Umtiti2 stand jetzt nur auf Platz 39. Joker, was ist los? :P

Wenn Joker Umtiti2 wäre, ja dann müsste man sich wirklich Sorgen machen. Vor allem wegen 2:2 Tipps usw. Aber Joker ist immer die Nr.1, auch bei den Umtitis.

Anonym

Ich stinke schon wieder katastrophal ab beim Tippspiel …. Wie jedes Jahr :P

Umtiti2 stand jetzt nur auf Platz 39. Joker, was ist los? :P

Anonym

Ich hab die Hoffnung fürs Tippspiel aufgegeben. Er holt sich das schon wieder. Mark my words.

Anonym

Dass sich Rekordgewinner Joker nach seinem Desaster bei der EM hinter einem Pseudonym versteckt zeigt wohl seine große Verunsicherung. Es scheint fast so, als hätte es sich ausgejokert. Da bahnt sich wohl ein Rücktritt auf Raten an.

Anonym

Wer den Umtiti2 nicht ehrt, ist des Umtiti3 nicht wert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.