Forum Home Allgemein Ankündigungen Barcawelt -Tippspiel

Barcawelt -Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Autor

Bei Umtiti2(Joker?) kann man sicherlich jetzt schon über eine Disqualifikation nachdenken…

barca_king
    Teilnehmer

Ich plädiere für die sofortige Disqualifikation aller Umtiti Spieler. Dann hätte ich übrigens eine realistische Chance Meister zu werden. :)

Sicherlich fehlt der Beweis – Winnie und ich sind aber dennoch stutzig geworden und haben dies zum Anlass genommen, es zu überprüfen. Für einen Außenstehenden wirkt das vielleicht nicht ganz „sauber“, der keine Kenntnisse von den Daten und sonstigen Begebenheiten hat.

PS: Aber der Spaß sei euch natürlich vergönnt ;) Es ist kein Drama, wollte nur mal ein kleines „aber…“ einschieben.

Coopjack
    Teilnehmer

Und das soll an den Umtiti Anmeldung liegen? In sieben kalten Wintern nicht… Dafür fehlt jeder Zusammenhang und Beweis für eine solche Aussage. Und wenn einer bewusst eine Mehrfachanmeldung machen würde,ist es eigentlich logisch,dass er dies nicht immer mit einem Namen und einer geänderten Nummer macht.
    Des Weiteren sehe ich auch, dass Umtiti bei den Fans im Stadion sehr beliebt ist und der Jubel bei seiner Namensnennung schon sehr stark ist. Also ist es doch legitim,wenn es mehrere Umtiti Befürworter gibt, dass diese sich halt der nächsthöheren Zahl am Ende rausgesucht haben.
    Und wo die Nummer „9“ ist keine Ahnung. Vielleicht kommt sie ja noch und hat nur Verspätung.
    Eine Frage stelle ich mir nur gerade wenn dies mit Messi und den Zahlen gewesen wäre, wäre dies hier auch so zur Sprache gekommen? Glaub nicht….

Bei allem Sinn für Humor – Außenstehenden wird es schwer zu vermitteln sein, dass hier nicht Mehrfachanmeldungen vorliegen. Wir sehen die E-Mail-Adressen ja, nur können und werden wir sie niemandem offenlegen. Unser erster Impuls ging auch dahin, die Accounts direkt zu löschen, bevor wir uns die E-Mail-Adressen angesehen haben.

Ein netter Spaß, aber vielleicht auf Kosten der Glaubwürdigkeit und Seriosität. Tippspiel ist auch seit mehreren Jahren das erste Mal nicht voll geworden.

Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wo ist Umtiti9?

Visumprobleme :(

Anonym

Wo ist Umtiti9?

Anonym

Wenn ich das richtig folgere, wollt ihr Umtiti grillen?

Ich meine er ist neu und so, aber das finde ich dann doch etwas hart als Aufnahmeritual.

Das ist wie mit dem Huhn und dem Ei. Wir werden es nie erfahren und sobald das Huhn auf dem Grill ist spielt es auch keine Rolle mehr.

Umtiti ist in dem Beispiel das Huhn.

War Umtiti nicht zuerst da? :D

Spongebob wrote:
    (…)

Keine Sorge, noch vor der Winterpause werden die ganzen Nachahmer des einzig wahren Umtiti2 ihren Account aus Scham gelöscht haben.

Lucas H.
    Teilnehmer
    Maxim wrote:
    Könnte einer bitte einen Link vom Tippspiel reinstellen :)?

Du musst doch nur auf „Tippspiel“ klicken.
    http://www.barcawelt.de/tippspiel

Anonym

Könnte einer bitte einen Link vom Tippspiel reinstellen :)?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Hat es irgendeine Bewandtnis mit den ganzen „Umtitis“ im Tippspiel? Ich frage nur deshalb, weil es nach außen hin so wirkt, als habe ich ein Tipper unter mehreren Accounts angemeldet. Wir waren kurz davor, alle zu bannen, bis wir festgestellt haben, dass es sich hier um die E-Mail-Adressen der User handelt.

Bitte um kurze Rückmeldung.

Ab sofort ist die Anmeldung zum La-Liga-Tippspiel 2016/2017 möglich. Es stehen wieder einmal 100 Plätze zur Verfügung, die in erster Linie an unsere Forenuser vergeben werden. Alle Interessierten darf ich daher bitten, sich zeitnah mit den alten (wer will auch mit neuen) Daten anzumelden.

Weitere Informationen zum Gewinnspiel, insbesondere auch zu den Preisen, folgen in einem separaten Artikel entweder morgen oder übermorgen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.