Barcawelt -Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Autor
    LionelMessi
    Teilnehmer

Kein Problem ich wollte nur einmal nachfragen

Nein, wir haben niemanden vergessen. Bedingt durch private Verbindlichkeiten kann ich mich dem Thema allerdings erst ab dem 25.6. annehmen. Ein bisschen Geduld noch :)

LionelMessi
    Teilnehmer

Ich habe noch eine Frage zum Tippspiel aus der vergangenen Saison.

Bei eurem Artikel am Anfang der Saison stand, dass die ersten 4 einen Preis bekommen.

[url]=http://www.barcawelt.de/primera-division/tippspiel-la-liga-2015-2016-wer-stuerzt-grossmeister-joker-vom-tippspiel-thron[/url]

Und ich wollte wissen ob sich da was geändert hat, oder ob ich vergessen wurde?

Lucas H.
    Teilnehmer

Wie sieht es nun mit dem EM Tippspiel aus? Wann kann man sich anmelden? :)
    EDIT: Gerade gesehen, dass dies bereits möglich ist :).

Anonym

Glückwunsch Felix!

Roland
    Teilnehmer

Glückwunsch :) . Hast es wieder mal gerissen, obwohl es zwischenzeitlich nicht immer so gut aussah.

Anonym

Jetzt reicht es aber auch mit den Glückwünschen. Ich kann mich über diese Bundesliga-Verhältnisse hier nicht erfreuen. Wie wärs mit einer Regeländerung? Jeder kann gewinnen, außer Joker?

Anonym
    Spongebob wrote:
    Mühsam ist schon fast wie Leverkusen…

Nein, deswegen bin ich ja diesmal Dritter geworden. Wäre ich zum dritten mal Vizemeister geworden, dann hätte ich mir den Begriff Vize-Mühsam schützen lassen.

Denke, für Joker wird es Zeit, dass er eine neue Herausforderung und eine neue kulturelle Erfahrung sucht. Soweit ich weiß ist er ja ablösefrei.

Ja, EM-Tippspiel kommt :)

Puyola
    Teilnehmer

Herzlichen Glückwunsch Joker :barca:

Nächste Saison werde ich mich mehr konzentrieren – versprochen … :silly:

ist eigentlich auch ein EM Tippspiel angedacht?

Kalelarga82
    Teilnehmer

Joker erinnert mich etwas an die NBA-Baskeballlegende Larry Bird. Bei dem ersten Dreier-Wettbewerb (1986) den er mitmachte, ging er in die Kabine zu den restlichen Teilnehmern und sagte ganz stolz:“Jungs, wer von euch heute Abend wird eigentlich Zweiter?“
    Bei Auswärtsspielen war eine seiner ersten Fragen: „Was ist der Rekord in dieser Arena ???“
    Es gab Situationen als er die 3er seinem Gegenspieler „in you face“ versenkte und beim Zurücklaufen in die Defense sich zur Aussenlinie wendete und fragte:“Wer zum Teufel verteidigt mich denn heute…habt ihr ihn gesehen“ …oder so ähnlich.
    Bei manchen 3er-Contests zog er nicht mal seine Trainingsjacke aus… :lol:

Aber Joker und Larry Bird können es halt und deswegen Glückwunsch und allerhöchsten Respekt :)

Im Ernst? Mühsam ist schon fast wie Leverkusen…und Puyola – ich hätte wirklich etwas mehr von dir erwartet…

Glückwunsch an euch drei :)

Anonym
    Lord Joker holt das Triple!

Zum dritten Mal in Folge schwingt sich der gutaussehende Culé zum Barçawelt-Tippkönig auf und lässt seine Verfolger weit hinter sich. Voller Bescheidenheit spricht er aber auch Puyola und Mühsam für Platz 2 und 3 seine Glückwünsche aus, die, wie zu erwarten war, nicht mithalten konnten. Die ganze Barçawelt-Gemeinde verneigt sich vor der Leistung Lord Jokers und ist glücklich, das Wirken der lebenden Legende miterleben zu dürfen. Der würdige Sieger zieht sich nun unter tosendem Applaus in die Sommerpause zurück um sich dort einen neuen Titel zu überlegen, den er vor seinen Namen hängen kann, was ihn vermutlich mehr fordern wird als das Tippspiel selbst.

Roland
    Teilnehmer

Ich weiß auch nicht wie das passiert ist. War keine Absicht!

:)

ArneMessi
    Teilnehmer

Ach. Hätte ich die ersten beiden Spiele nicht verpasst hätte ich die 28 auch geschafft ;)
    Achso
    Und Frohes neues :silly:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.