Forum Home Allgemein Ankündigungen Barcawelt -Tippspiel

Barcawelt -Tippspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

Sehe mir grad die Ergebnisse dieses Spieltags an und sehe wie ungewöhnlich viele Punkte die User heute gewonnen haben. Okay, meine 22 Punkte sind keine Überraschung, das war zu erwarten. Bin ja King und Lord gleichzeitig. Aber was hat der Wasserträger Roland heute gefressen ? :cheer: 28 Punkte … Könnte tatsächlich ein Rekord gewesen sein. Naja, egal. Herzlichen Glückwunsch. :)

Anonym

Und das in meiner besten Zeit im Tippspiel.

So wie ich das sehe, sind ungefähr 3/4 aller Teilnehmer bereits weggebrochen, obwohl wir noch weit davon entfernt sind, die Hinrunde abzuschließen. Wir werden uns wohl Gedanken machen müssen, ob ein Tippspiel tatsächlich dasjenige ist, was die Leute heute noch interessiert und bindet. Ich habe eher nicht den Eindruck.

Anonym

Zum einen ist das Tippspiel eine externe Sache (Kicktipp), wo Barçawelt nicht viel Einfluss drauf hat und solche Sachen einbauen könnte.

Aber ja, diese Statistik gibt es trotzdem. Klick in der Punkteübericht auf deinen Namen und dann auf Statistik, dort kannst du dir das anschauen.

barca_king
    Teilnehmer

Hab mal eine Frage zum Tippspiel:

Kann man eine Statistik sehen, welche Mannschaft mir am meisten Punkte brachte ? Oder die Mannschaft mit den wenigsten Punkten ? Wenn es keine gibt, dann wäre das ein Vorschlag von mir. :blink:

Tical
    Teilnehmer

Tja, Expelliarmus, dann müssen wir einfach bei den Tipps alles richtig machen. :)

Expelliarmus
    Teilnehmer

Das ist nur vor Beginn möglich…aber mach dir deswegen keinen Kopf. Soviele Punkte gibt das am Ende denke ich nicht zusätzlich.

Es gab auch so &@“,? die das Lesen nicht konnten und Barca als Abstiegs-Bonustipp getippt und eine Frage weiter gleich noch als spanischen Meister festgelegt haben.

Tical
    Teilnehmer

Ich hab erst jetzt die Sparte „Bonus“ entdeckt, kann aber irgendwie die Tipps nicht speichern. Ist das nur vor Saisonbeginn möglich gewesen, oder kann man die Bonus-Tipps nachträglich eintragen?

Expelliarmus
    Teilnehmer

Passt scho, besser als Dateileichen zu züchten. Ich denke mal, dass von den 11 wirklich 7-8 nie getippt hätten. So können welche aus dem Forum noch nachrücken…hoffentlich auch ihr… Los los.

Und welchen, die es wirklich nur diesmal nicht geschafft haben, stehen dann auch noch Plätze zur Verfügung. Die müssen sich eben nur nochmal anmelden.

@barca_king
    :blink: ich hab waaaaaaaas? Wie würde meine Kollegin sagen:“Ha, die muss doch spinnen.“
    Tatsächlich :ohmy: ist das wieder peinlich. Ich hab gelesen…naja oder eher wahrscheinlich nicht…wer belegt die ersten 3 Plätze. Hätte das wohl nie gemerkt.
    Naja, dieser Bonustipp hat schonmal wenig Aussicht auf Erfolg… Hoffentlich.

barca_king
    Teilnehmer

@Expelliarmus
    Ich glaube, dass du versehentlich Barca, Real und Sevilla als Absteiger getippt hast ??? :P

Das ist sicher nicht ganz astrein, was wir gemacht haben. Letztes Jahr haben wir auf dieses Vorgehen hingewiesen, dieses Mal ist es mir irgendwie entfallen, darauf hinzuweisen.

Zur Sicherheit werde ich das nicht an die große Glocke hängen. 9 Plätze sind noch frei, und sofern diejenigen, die bisher nicht getippt haben, sich dem Spiel doch noch anschließen möchten, werden sie hierfür noch ausreichend Zeit zur Verfügung haben.

Es wäre aber sehr schade um jene, die – wie BBVA – tatsächlich nahezu jedes Jahr dabei sind und dieses Jahr einfach nur von dem Ansturm überrascht wurden. Wir im Übrigen auch.

Expelliarmus
    Teilnehmer

Da hat aber jemand gezaubert. Vielen Dank an die Admins, die sich immer was einfallen lassen.

Im Grunde sollten alle getippt haben (macht man eigentlich gleich nach Anmeldung). Hoffentlich sind keine Urlauber dabei, die das tippen vorm Urlaub vergessen haben und jetz dort ohne w-lan sitzen und nicht nachtippen konnten. Die werden nach ihrer Rückkehr Augen machen, wo sie geblieben sind.

Hoffe alle, die einen wollten, haben noch einen Platz bekommen.

Lucas H.
    Teilnehmer

Ich bin einfach mal hinzugestoßen =).

Wir haben nun, wie im letzten Jahr, alle Tipper entfernt, die bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Tipps abgegeben haben. Wir gehen davon aus, dass von diesen Leuten auch in Zukunft keine Tipps abgegeben werden.

Damit verfügen wir aktuell über 11 freie Plätze. Hat jmd. Interesse, noch einzusteigen? Noch ist es nicht zu spät.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Hi Spongebob, das wäre natürlich super!!! :) Wäre toll wenn du das machen könntest, würd mich freuen mit euch tippen zu können!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.