Forum Home Allgemein Ankündigungen Barcawelt -Tippspiel

Barcawelt -Tippspiel

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Autor

Ich habe beim Vermartker angefragt, er kann sich aber erst in der kommenden Woche der Sache annehmen. Dann wird es leider schon zu spät sein.

Ich kann dir nur anbieten, dich am Samstag, also nach der Eröffnung der Liga, ins Tippspiel zu integrieren. Man wird dann ja gesehen haben, wer tatsächlich am Tippspiel teilnimmt und wer nicht. Ich werde mich diesbezüglich auf jeden Fall noch bei dir melden.

Hi,

das stimmt leider: Innerhalb von vielleicht 12 Stunden sind 64 Plätze weggegangen, nachdem wir das Tippspiel angekündigt haben. In weiser Voraussicht, dass es so kommen wird, haben wir aber – nachdem das Tippspiel auf die neue Saison umgestellt war – erstmal nur die Mitglieder hier im Forum auf die Möglichkeit aufmerksam gemacht, sich beim Tippspiel anzumelden. Das müsste vor 3-4 Wochen gewesen sein, vielleicht warst du da im Urlaub.

Naja, das Problem ist nun, dass ich zur Erweiterung des Kontigents gleich 100 weitere Plätze bestellen müsste. Das macht natürlich wenig Sinn, wenn sich beispielsweise nur 10 weitere Teilnehmer registrieren würden. 50-60 weitere müssten es schon sein – nur weiß ich nicht, ob tatsächlich bei so vielen noch Interesse daran besteht.

Ich werde heute vielleicht bei unserem Vermarkter anfragen, ob er kurzfristig einen Sponsor für das Tippspiel finden kann. Vielleicht geht da ja was.

IloveBBVA
    Teilnehmer

Hi Leute, mal kurz was anderes: Ich würd gern beim Tippspiel mitmachen, leider wird angezeigt, dass es schon voll ist und die maximale Anzahl an Tippern erreicht wurde… Gibt es irgendwie eine Möglichkeit doch noch mitmachen zu können?

Nach meiner Rechnung sind nur noch 4 Plätze frei. Wer teilnehmen will, muss sich beeilen.

Anonym

Ich war die letzte Saison schon am Verzweifeln, weil es wieder nicht klappte und Joker sich wieder zum Titel spielte. Aber seit ich den Sieg im Copa-America Tippspiel geholt habe, fühle ich wieder das Feuer in mir. Jedenfalls mache ich mir Hoffnungen auf den Sieg.

Anonym

Aber bitte nicht mit zu viel Optimismus rangehen. Denkt daran, es geht nur um Platz 2

barca_king
    Teilnehmer

Danke für die Erinnerung. Hätte es sonst wohl vergessen. Letztes Jahr bin ich irgendwann ausgestiegen. Jetzt, wo ich mehr Zeit für mich habe, denke ich, dass ich vollständig tippen kann.

Anonym

Leute, langsam wird es Zeit sich anzumelden für das Tippspiel. Bisher sind es erst 34 Anmeldungen von 100 möglichen Plätzen. Am Freitag geht La Liga bereits los. Und bis zum Anpfiff des ersten Spiels müssen auch die Bonusfragen beantwortet werden. Danach geht da nichts mehr.

Wichtiger Hinweis!

Ab sofort könnt ihr euch für das La-Liga-Tippspiel für die neue Saison anmelden. Ich weise an dieser Stelle, wie jedes Jahr, darauf hin, dass uns nur ein Kontingent von 100 Plätzen zur Verfügung steht und ihr euch euren Platz in der nächsten Woche sichern solltet. Bevor wir das Tippspiel dann auf der Startseite und auf Facebook bewerben.

LG

Wichtiger Hinweis!

Ab sofort könnt ihr euch für das La-Liga-Tippspiel für die neue Saison anmelden. Ich weise an dieser Stelle, wie jedes Jahr, darauf hin, dass uns nur ein Kontingent von 100 Plätzen zur Verfügung steht und ihr euch euren Platz in der nächsten Woche sichern solltet. Bevor wir das Tippspiel dann auf der Startseite und auf Facebook bewerben.

LG

Ansicht von 10 Beiträgen - 61 bis 70 (von insgesamt 70)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.