Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten

Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten

  • Dieses Thema hat 25 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #573410
    Anonym

    Meine hängt übrigens direkt unter einem der zahlreichen Barça-Poster in präsenter Position an der Wand. ;)

    Ich hoffe, andere haben einen ähnlich ehrenvollen Platz gefunden!

    #573384
    Johann
    Teilnehmer

    Spongebob! tausendmal um Entschuldigung, ich habe einen Tippfehler in meiner Adressenangabe!
    Es tut mir leid um Deine Mühe, ich knie mich nieder vor Demut und Schuldgefühl!
    Bitte gib mir noch eine Chance. Die Adresse (ohne Tippfehler) per PN geshickt.
    Bitte um Entschuldigung! vlG

    #573377

    Ich sende gerne noch Karten nach, wenn dies erwünscht ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei Johann noch einmal so geistreich sein kann wie beim ersten Mal. Habe mir irgendein Wortspiel mit Barça und Musik überlegt – die ganze Gedankenarbeit umsonst :)

    #573376
    barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    … Allerdings habe ich gehört, dass in Österreich nicht alle Karten eingetroffen sind. ..

    Ich habe meine Karte bekommen :) zwar erst am Dienstag den 27. Dezember aber das ist ja egal…. hab mich riesig gefreut :woohoo: B)

    #573374

    Wir haben alle Karten am 19.12. zur Post gegeben. Auch deine Karte war dabei, Johann. Allerdings habe ich gehört, dass in Österreich nicht alle Karten eingetroffen sind. Zlatko aus Facebook z.B. hat keine Karte erhalten. Das finde ich unglaublich schade und es nervt mich tierisch. Hinter den Karten steckte viel Hingabe, weshalb es einfach nur enttäuschend ist, dass bestimmte Karten auf der Strecke geblieben sind. Allerdings haben einige in Wien ihre Karten durchaus erhalten.

    Bisher sind mir daher nur 2 Karten bekannt, die nicht den Weg zum Empfänger gefunden haben.

    #573373
    Johann
    Teilnehmer

    Irgendetwas dürfte ich falsch gemacht haben????? Ich habe meine Karte nicht bekommen!

    #573369
    LionelMessi
    Teilnehmer

    Vielen Dank für die Karte, ich habe mich wirklich darüber gefreut :)

    #573322
    Falcon
    Teilnehmer

    Vielen herzlichen Dank für die Karte! Gerade das handgeschriebene macht sie zu was besonderen. Hat mich sehr gefreut! :)

    #573321
    Anonym

    Auch ein Danke von mir wirklich schönes Design,tolle Karte! :)

    #573316
    Tobi1511
    Teilnehmer

    Auch von mir ein Dankeschön für die schöne Karte, die vorhin angekommen ist. Tolle (gerade durch die Handschrift wirkt’s noch etwas persönlicher ;) ) Idee. :) :barca:

    #573315
    Puyola
    Teilnehmer

    Auch ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei Raphael für die handgeschriebene Karte bedanken.

    :barca: :barca: :barca:

    #573314
    Simon
    Teilnehmer

    Vielen Lieben Dank für die Karte, hat mich sehr gefreut!

    Wünsche euch schöne Feiertage :barca:

    #573310
    Anonym

    Vielen Dank für die nette Karte! :)

    Das macht Barçawelt noch familiärer.

    #573249
    Coopjack
    Teilnehmer

    Vielen lieben Dank für die tollen Weihnachtswünsche, habe mich riesig gefreut. Ein ganz großes Dankeschön geht hier an Raphael-für die Handgeschriebene Karte…. ist wirklich was besonderes und kommt unter meinen Weihnachtsbaum.

    #573146
    Tobi1511
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Ich weiß ja nicht, mit welcher Eule du meine Plätzchen verschickt hast, aber sie sind immer noch nicht angekommen.

    War wohl die Eule von Ron Weasly. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.