Forum Home Allgemein Ankündigungen Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten

Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten

• Dieses Thema hat 25 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym

Meine hängt übrigens direkt unter einem der zahlreichen Barça-Poster in präsenter Position an der Wand. ;)

Ich hoffe, andere haben einen ähnlich ehrenvollen Platz gefunden!

Johann
    Teilnehmer

Spongebob! tausendmal um Entschuldigung, ich habe einen Tippfehler in meiner Adressenangabe!
    Es tut mir leid um Deine Mühe, ich knie mich nieder vor Demut und Schuldgefühl!
    Bitte gib mir noch eine Chance. Die Adresse (ohne Tippfehler) per PN geshickt.
    Bitte um Entschuldigung! vlG

Ich sende gerne noch Karten nach, wenn dies erwünscht ist. Allerdings weiß ich nicht, ob ich bei Johann noch einmal so geistreich sein kann wie beim ersten Mal. Habe mir irgendein Wortspiel mit Barça und Musik überlegt – die ganze Gedankenarbeit umsonst :)

barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    … Allerdings habe ich gehört, dass in Österreich nicht alle Karten eingetroffen sind. ..

Ich habe meine Karte bekommen :) zwar erst am Dienstag den 27. Dezember aber das ist ja egal…. hab mich riesig gefreut :woohoo: B)

Wir haben alle Karten am 19.12. zur Post gegeben. Auch deine Karte war dabei, Johann. Allerdings habe ich gehört, dass in Österreich nicht alle Karten eingetroffen sind. Zlatko aus Facebook z.B. hat keine Karte erhalten. Das finde ich unglaublich schade und es nervt mich tierisch. Hinter den Karten steckte viel Hingabe, weshalb es einfach nur enttäuschend ist, dass bestimmte Karten auf der Strecke geblieben sind. Allerdings haben einige in Wien ihre Karten durchaus erhalten.

Bisher sind mir daher nur 2 Karten bekannt, die nicht den Weg zum Empfänger gefunden haben.

Johann
    Teilnehmer

Irgendetwas dürfte ich falsch gemacht haben????? Ich habe meine Karte nicht bekommen!

LionelMessi
    Teilnehmer

Vielen Dank für die Karte, ich habe mich wirklich darüber gefreut :)

Falcon
    Teilnehmer

Vielen herzlichen Dank für die Karte! Gerade das handgeschriebene macht sie zu was besonderen. Hat mich sehr gefreut! :)

Anonym

Auch ein Danke von mir wirklich schönes Design,tolle Karte! :)

Tobi1511
    Teilnehmer

Auch von mir ein Dankeschön für die schöne Karte, die vorhin angekommen ist. Tolle (gerade durch die Handschrift wirkt’s noch etwas persönlicher ;) ) Idee. :) :barca:

Puyola
    Teilnehmer

Auch ich möchte mich an dieser Stelle vor allem bei Raphael für die handgeschriebene Karte bedanken.

:barca: :barca: :barca:

Simon
    Teilnehmer

Vielen Lieben Dank für die Karte, hat mich sehr gefreut!

Wünsche euch schöne Feiertage :barca:

Anonym

Vielen Dank für die nette Karte! :)

Das macht Barçawelt noch familiärer.

Coopjack
    Teilnehmer

Vielen lieben Dank für die tollen Weihnachtswünsche, habe mich riesig gefreut. Ein ganz großes Dankeschön geht hier an Raphael-für die Handgeschriebene Karte…. ist wirklich was besonderes und kommt unter meinen Weihnachtsbaum.

Tobi1511
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Ich weiß ja nicht, mit welcher Eule du meine Plätzchen verschickt hast, aber sie sind immer noch nicht angekommen.

War wohl die Eule von Ron Weasly. ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.