Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten

• Dieses Thema hat 25 Antworten und 12 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Anonym

Ich weiß ja nicht, mit welcher Eule du meine Plätzchen verschickt hast, aber sie sind immer noch nicht angekommen.

Wir nehmen auch gerne Meldungen auf den letzten Drücker an :) Aber Zeit wirds langsam.

@ Falcon: Könntest du mir mal per PN deine Daten zukommen lassen, bitte?

An alle anderen: Wem dürfen wir noch schreiben? :)

Bitte eine PN an mich mit Namen und vollständiger Adresse senden.

Anonym

Iiich

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Weihnachtsgrüße sind zurzeit im Druck und kommen Ende dieser Woche. Zu den „Glücklichen“ zählen alle, die eine Karte haben wollen :) Das Angebot richtet sich an alle, wir haben – glaube ich zumindest – genug Karten bestellt.

Coopjack
    Teilnehmer

Ist schon bekannt ob es Weihnachtsgrüße gibt??? und wer gehört hier zu den glücklichen?

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich würde mich über einen Raphael freuen, der auf einmal bei mir im Briefkasten liegt.

Anonym

Ich würde mich auch über etwas Süßes freuen. Muss nichts großes sein. Nur, dass ich bis zur Ostergrußkarte hinkomme. Und Mühsam braucht neue Socken.

Anonym

Die sind aber schon solche, dass wenn man sie aufmacht, du uns Happy Halloween vorsingst, weil du das fest verwechselt hast?

:P

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir würden gerne in diesem Jahr an den einen oder anderen Barçawelt-Weihnachtsgrußkarten versenden. Wer eine Grußkarte erhalten möchte, möge mir bitte seinen vollständigen Namen und die Adresse per PN mitteilen.

Würde mich freuen :)

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.