Barcelona B – SD Ponferradina

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym

FC Barcelona B gewinnt das Spiel 2:1 und sichert sich damit den dritten Sieg in Folge.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ponferradina spielt ziemlich aggressiv. Vor allem Rafinha muss darunter leiden. Derzeit ist Ponferradina auch am Drücker… Die Verteidigung bei Barça B ist in den letzten Minuten nicht wirklich stabil.

Anonym

2:1 Führung! :)

Anonym

Hier die Aufstellung:

Oier, Balliu, Lomban, Planas, Grimaldo, Ilie, Sergi Roberto, Rafinha, Lobato, Luis Alberto, Kiko.

Bank: Jordi Masip, Gustavo Ledes, Agostinho Ca, Javi Espinosa, Joan Angel Román, Sergio Araujo, Jean Marie Dongou.

Die Aufstellung kommt etwas spät.

Edit: Wir liegen 1:0 hinten.

Anonym

Mache ich ab sofort.

Anonym

Ich hätte absolut nichts dagegen (und ich glaube da spreche ich für alle), wenn du das ab jetzt für jedes Spiel machst.

Dann wissen wir das jemand der zuverlässig ist am Werk ist.

Sofern du Interesse hast, sind glaube ich alle dafür dass du das übernimmst. ;)

Anonym

Ist meine Einleitung in sofern in Ordnung ?

Mir geht kein Spiel von Barca B durch die Lappen ;).

Anonym

fcbmasia.com

Das ist eine wirklich gute und zuverlässige Seite!

Barca_undso
    Teilnehmer

Keine Ahnung warum, aber gestern stand auf fcbarcelona.com noch drauf, dass die Barça B erst am 22.9. wieder spielt Oo

Manchmal geht mir fcbarcelona.com extrem auf die Nerven. Ich habe manchmal das Gefühl,ob die keine Ahnung haben, was die da zusammenschreiben. Letztens schrieben die in einem Artikel, dass Sergi Roberto vom Platz gestellt wurde… in Wirklichkeit wurde aber Sergi Gomez vom Platz gestellt.
    Danke für diesen Beitrag, sonst hätte ich es verschlafen. Hoffentlich wird es diesmal nicht ganz so schwer Livestreams zu finden…

Anonym

Heute, den 15.09, trifft der FC Barcelona B auf SD Ponferradina.

Der Anstoß ist um 18.00 Uhr im Mini Estadi, welches ein Fassungsvermögen von 15.276 hat.

Die bisherige Bilanz spricht für keines der beiden Teams. Insgesamt trafen diese Teams zweimal aufeinander und zweimal ging es mit einem Remis aus.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Barcelona B – SD Ponferradina“ ist für neue Antworten geschlossen.