Barcelona B – SD Ponferradina

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #480979
    Anonym

    FC Barcelona B gewinnt das Spiel 2:1 und sichert sich damit den dritten Sieg in Folge.

    #480978
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Ponferradina spielt ziemlich aggressiv. Vor allem Rafinha muss darunter leiden. Derzeit ist Ponferradina auch am Drücker… Die Verteidigung bei Barça B ist in den letzten Minuten nicht wirklich stabil.

    #480977
    Anonym

    2:1 Führung! :)

    #480974
    Anonym

    Hier die Aufstellung:

    Oier, Balliu, Lomban, Planas, Grimaldo, Ilie, Sergi Roberto, Rafinha, Lobato, Luis Alberto, Kiko.

    Bank: Jordi Masip, Gustavo Ledes, Agostinho Ca, Javi Espinosa, Joan Angel Román, Sergio Araujo, Jean Marie Dongou.

    Die Aufstellung kommt etwas spät.

    Edit: Wir liegen 1:0 hinten.

    #480967
    Anonym

    Mache ich ab sofort.

    #480965
    Anonym

    Ich hätte absolut nichts dagegen (und ich glaube da spreche ich für alle), wenn du das ab jetzt für jedes Spiel machst.

    Dann wissen wir das jemand der zuverlässig ist am Werk ist.

    Sofern du Interesse hast, sind glaube ich alle dafür dass du das übernimmst. ;)

    #480962
    Anonym

    Ist meine Einleitung in sofern in Ordnung ?

    Mir geht kein Spiel von Barca B durch die Lappen ;).

    #480961
    Anonym

    fcbmasia.com

    Das ist eine wirklich gute und zuverlässige Seite!

    #480960
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Keine Ahnung warum, aber gestern stand auf fcbarcelona.com noch drauf, dass die Barça B erst am 22.9. wieder spielt Oo

    Manchmal geht mir fcbarcelona.com extrem auf die Nerven. Ich habe manchmal das Gefühl,ob die keine Ahnung haben, was die da zusammenschreiben. Letztens schrieben die in einem Artikel, dass Sergi Roberto vom Platz gestellt wurde… in Wirklichkeit wurde aber Sergi Gomez vom Platz gestellt.
    Danke für diesen Beitrag, sonst hätte ich es verschlafen. Hoffentlich wird es diesmal nicht ganz so schwer Livestreams zu finden…

    #474346
    Anonym

    Heute, den 15.09, trifft der FC Barcelona B auf SD Ponferradina.

    Der Anstoß ist um 18.00 Uhr im Mini Estadi, welches ein Fassungsvermögen von 15.276 hat.

    Die bisherige Bilanz spricht für keines der beiden Teams. Insgesamt trafen diese Teams zweimal aufeinander und zweimal ging es mit einem Remis aus.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „Barcelona B – SD Ponferradina“ ist für neue Antworten geschlossen.