Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 194)
  • Autor
    MeineMeinung
    Teilnehmer

De Jong ist kein Innenverteidiger. Raff das doch mal.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Barca Blaugrana genau du sagst es!! Der erfüllt seinen Job, aber Braithwaite ist noch lange nicht Suarez.

Ich finde aber toll dass Braithwaite sich so bemüht :)

technoprophet
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Braithwaite ist eine richtige Rakete!
    So viel Speed und PS!

Suarez würde nicht einmal im Traum daran denken den Innenverteidiger so zu überholen und abzuschließen.

Da hast du recht. Aber er hätte das Tor gemacht ;)

Haha wie denn?
    Der Innenverteidiger verschwindet nicht durch Zauberhand!

Er wäre in ihn reingerannt und hätte nach Foul geschrien!

Trotzdem hat Luis letzte Saison 21 Pflichtspieltore gemacht und Tore gemacht aus unmöglichsten Positionen wo Braithwaite nicht mal annähernd den Ball auf das Tor bringen würde.

Das ist sehr schön für Suarez, aber Barca braucht einen schnelleren und fleißigeren Stürmer.
    Jemanden wie Braithwaite.

Selbst wenn unser Nr. 9 nicht die Klasse eines Suarez hat, ist Braithwaite dennoch besser geeignet, um das Maximum der anderen Spieler und das der gesamten Mannschaft herauszuholen!

Barca braucht einen Stürmer der Tore schiesst. Und aktuell sind das weder Braithwaite, noch Griezmann oder Messi.

Wenn Braithwaite so toll ist frage ich mich warum er bis jetzt bei Leganes kickte, während Suarez 198 Tore für Barca schoss.

Einen Stürmer der Tore schiesst ? Funktioniert glaube ich schlecht, wenn der Stürmer zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Szene gesetzt wird und so überhaupt erst gar keine Möglichkeiten bekommt Tore zu schießen. Als hätte er bereits Chance um Chance verballert, wie kann man so einen Kommentar verfassen ? Sei doch froh, dass wenigstens einer der Typen da vorne drin sich den Arsch auf reisst und sich nicht beim erst besten Zeitpunkt aufgibt, wie z.B. ein gewisser Lionel Messi, oder Griezmann. Für die begrenzten Möglichkeiten die Braithwaite hat, macht er das mehr als ordentlich.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Braithwaith kann nichts dafür aber natürlich ist er viel zu schwach für barca aber Grizmann ist noch schlechter. Braithwaith ist ok als Joker oder gegen la liga Durchschnitt als Stammspieler

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    So viel Speed und PS!

Suarez würde nicht einmal im Traum daran denken den Innenverteidiger so zu überholen und abzuschließen.

Haha wie denn?

Trotzdem hat Luis letzte Saison 21 Pflichtspieltore gemacht und Tore gemacht aus unmöglichsten Positionen wo Braithwaite nicht mal annähernd den Ball auf das Tor bringen würde.

Das ist sehr schön für Suarez, aber Barca braucht einen schnelleren und fleißigeren Stürmer.

Selbst wenn unser Nr. 9 nicht die Klasse eines Suarez hat, ist Braithwaite dennoch besser geeignet, um das Maximum der anderen Spieler und das der gesamten Mannschaft herauszuholen!

Barca braucht einen Stürmer der Tore schiesst. Und aktuell sind das weder Braithwaite, noch Griezmann oder Messi.

Wenn Braithwaite so toll ist frage ich mich warum er bis jetzt bei Leganes kickte, während Suarez 198 Tore für Barca schoss.

Also Braithwaite ist heute sicherlich nicht das Problem! Da gibt es ganz andere Baustellen!

Nein sag ich auch nicht. Braithwaite war in den letzten Spielen unser bester Mann. Und auch in diesem Spiel einer der wenigen Aktivposten.

Trotzdem ist die Aussage von Hamid Nonsens.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Cadiz macht die Mitte dicht und sie versuchen immer noch sich durch die Mitte durch zu kombinieren. Vor allem Messi. Mal sehen wie lange er noch braucht, bis er merkt, dass das nicht Xavi und Iniesta sind.

iramo111
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    So viel Speed und PS!

Haha wie denn?

Also Braithwaite ist heute sicherlich nicht das Problem! Da gibt es ganz andere Baustellen!

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    Barca Blaugrana wrote:
    Hamid wrote:
    So viel Speed und PS!

Haha wie denn?

Nikita007
    Teilnehmer

So etwas ist dann einfach enttäuschend.
    Es si d einfach viel zu viele(einfache) Fehlpässe, die Ideen bzw. die offensive Kreativität ist bis auf vllt. Messi massiv unterentwickelt und die Aufstellung macht(mal wieder) irgendwie auch keinen Sinn, alle tummeln sich viel zu zentral. Ich hoffe, dass Dembele nach der Pause für Cou kommt, der diesem Spiel einfach heute überhaupt keinen Mehrwert bietet.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Als ich gesehen habe das Busquets und Alba spielen hab ich schon gewusst, das wird wieder mal ein grotten Spiel. Dazu noch Messi, Cou und Griezmann. Sollte mittlerweile jeder wissen, das dies nicht funktioniert.

Koemann sollte sofort auf 3-Kette umstellen und ALL IN gehen. Alba raus, Busi raus und Cou raus, Dembele, Alena Puig oder Pedri rein und wir drehen das Spiel.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Busquets bisher bester Mann. Hat keinen einzigen fehler gemacht. Wie gesagt, ist genau der Gegner für ihn.
    Dejong hat nur noch in der IV Spielzeit verdient.
    Coutinho ist ein schatten seiner selbst. Traut sich nichts. Tolle pässe aber das wars auch. Koeman schießt sich selber ins Bein weil er immer die selben spielt. Ein flügelspieler muss aufs Feld. Alena muss auf die 6. Puig auf die 10. Sonst wird das heute nichts mehr.

+ (positives)
    Dest
    Busi
    Wenn wir schnell spielten kamen wir durch
    Messi
    Pressing

Fehlpässe
    Aufstellung

Herox
    Teilnehmer

Respekt an alle, die sich das geben.

Als ich die Aufstellung gesehen habe, war mir sofort klar, was man zu sehen bekommen wird. Deshalb habe ich erst gar nicht eingeschaltet.

iramo111
    Teilnehmer

Man stelle sich nur vor, was alles möglich wäre, wenn da statt Coutinho und Griezmann zum Beispiel ein Sterling und auch Dembele spielen würden. 2 schnelle Flügelspieler.

safettito
    Teilnehmer

Dieser Alba hat mir jetzt mit dem Schuss eben, daß ganze Wochenende vermiest wie kann man nur bloß so begrenzt sein, ich kann den Typ einfach nicht mehr sehen.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Verzieh dich doch einfach Koeman und nimm deine Busquets und De Jongs und dein nicht vorhandenes Flügelspiel gleich mit.
    Valverde, Setien und Koeman. Man erwischt 3 Trainer hintereinander, die allesamt kein Bock auf Flügelspieler haben.
    Mit dem Team aus den letzten 2 CL Partien würden wir jetz führen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 194)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.