Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Anonym

Man kann Messi ja im Winter die Tür zeigen bzw. er könnte diese von alleine aufsuchen.

Der Interimspräsi ist kein Fan von einem Messi-Verbleib, dementsprechend besteht die Möglichkeit vielleicht.

Er ist aber nicht das einzige Problem.

Was machen wir mit Coutinho und Griezmann?
    Einer von ihnen muss gehen, wenn man zum 433 zurück will, dann am besten beide.

Weiter:
    Was machen wir mit Alba und Firpo? Beide verkaufen? Wir haben dann niemanden mehr und finden sicher auch niemanden.

Weiter:
    Busquets sollte einfach gehen.
    Er ist kein Verlust. Alena, Puig, Pjanic etc. machen das schon.

Lenglet kann auch gehen, wenn man einen neuen IV verpflichtet.
    Bevorzuge sowohl Araujo als auch Mingueza und mit diesen zsm mit Pique und Spieler X hätte man 4 IVs.

Umtiti muss auch weg.

Das sind so viele Baustellen und Probleme.
    Ein funktionierender Verein würde das alles in einem Transferfenster packen, aber Barca wird mindesten 2 Jahre brauchen, um das alles zu regeln bei der Inkompetenz, die in diesen Verein herrscht.

barca_king
    Teilnehmer
    Schwuppdiwupp wrote:
    Das lustige ist, wir haben wahrscheinlich nicht das Geld die Abfindung von Koeman zu zahlen um ihn im Januar loszuwerden haha

Wir sind nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich das Desaster schlechthin im Klubfußball!

konfuzius
    Teilnehmer

@Alberto-Fahd

Stimmt. Messi spielt unter aller Sau, vor allem unter seinen Möglichkeiten. Scheint, als hätte er tatsächlich keine Lust mehr für Barca zu spielen. So vernehme ich es zumindest. Traurig, dass sich das alles so zuspitzt. Hätte vor 5 Jahren so einen Zustand in meinen kühnsten Träumen nicht gedacht.

Es wäre tatsächlich das Beste, wenn man Messi jetzt im Winter verkauft. Das bringt doch alles nichts.

Cule202
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Cule202 wrote:
    Klassischer Setien/Valverde/Koman Spiel

Nur das Erne solche Spiele nie verloren hat. Man kann über ihn ja sagen was man will, aber wenn man sich mal überlegt wie der Typ mit dieser Mannschaft 2 Liga und einen Copa Titel gewonnen hat, sowie fast das CL Finale erreicht hat, dann muss er schon irgendwo ein guter Trainer gewesen sein.

Da hat Messi auch weltklasse Leistung gezeigt.Jetzt schließt er Freistöße ins Irgendwo

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Meinemeinung: okay, mich hat gestört das er nicht ins 1vs1 gegangen ist und die breite nicht gehalten hat. Will aber zurück nehmen das er nie Weltklasse werden wird, da ist die Emotion mit mir durchgegangen, würde es ihm gönnen

barca_king
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Wie ich dem Live-Ticker entnehmen konnte, hat Lenglet mal wieder eindrucksvoll beweisen, was für ein schlechter IV er ist. Ich predige das schon seit Wochen. Der Typ muss schleunigst verkauft werden.

Tja, leider hat Bartomeu ihn diesen Sommer neben De Jong, Messi, Griezmann und ter Stegen für unverkäuflich erklärt. Wir gestalten einen pseudo-Umbruch und lassen die selbe Abwehr ran wie gegen Bayern, wenn Pique und Roberto nicht verletzt wären. Mit Semedo hatte man nur das geringste Übel verkauft gehabt.

Carles_Thierry
    Teilnehmer
    Alberto-Fahd wrote:
    Nach mehreren Jahren (siehe Munir Profilbild lol) extra hier eingeloggt, um meinen Senf abzugeben:

Was Messi diese Saison macht ist eine absolute Frechheit und das soll der Kapitän sein? Lächerlich!

Sportlich natürlich katastrophal, kann passieren.
    Aber was ist das für eine Mentalität? Laufbereitschaft? Keine Motivation, keine Ansprachen .. gar nichts.

Er MUSS im Sommer gehen, MUSS!

Er MUSS im Winter gehen :)

lukasfroehli
    Teilnehmer

Frenki war für mich in HZ zwei einer der wenigen Antreiber. Pedri und Dest haben auch alles versucht. Der Rest was für mich eine Schande.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Ich frage mich ob sich die Spieler denken, dass sie sich für die CL nächste Saison qualifizieren, indem sie besagten Wettbewerb gewinnen.

Denn eines ist klar. Wenn das so weitergeht, sind die CL Plätze in der Liga in akuter Gefahr.

Das lustige ist, wir haben wahrscheinlich nicht das Geld die Abfindung von Koeman zu zahlen um ihn im Januar loszuwerden haha

Cule202
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Cule202 wrote:

Nur das Erne solche Spiele nie verloren hat. Man kann über ihn ja sagen was man will, aber wenn man sich mal überlegt wie der Typ mit dieser Mannschaft 2 Liga und einen Copa Titel gewonnen hat, sowie fast das CL Finale erreicht hat, dann muss er schon irgendwo ein guter Trainer gewesen sein.

Zu dieser Zeit hat Messi auch weltklasse Leistung gezeigt

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Alle haben scheiße gespielt und haben es eigentlich nicht verdient für diesen Club zu spielen ( die jungen wie pedri,dest und Trincao natürlich nicht da man von ihnen noch nicht so viel erwarten darf) Dembele hat extrem schwach gespielt nach der Einwechslung und hat nix gezeigt und man hat wieder gesehen das er noch lange kein Weltklasse Spieler ist und wahrscheinlich nie werden wird. Grizmann und Choutino sind sowieso keine Weltklasse. Busquets wahr einer der besten heute obwohl er absolute Scheiße gespielt hat. Lenglet, ach nein dazu sag ich gar nichts mehr

Ich fand Dembele nach seiner Einswechslung ein erfrischendes Element.

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Cule 202: ja und ich habe font damals schon verstanden. Koeman hätte nie eingestellt werden dürfen

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Cule202 wrote:

Bin wirklich enttäuscht von Koemann ich dachte wirklich er greift durch und sortiert aus, aber er hat nichts gemacht bis auf Suárez raus geekelt, der jetzt mit Atleti Meister wird :P

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer

Lenglet spielt einfach die ganze Zeit an seinem Limit. Darum macht er auch immer wieder Fehler. Man kann ihm keinen Vorwurf machen, er ist ein geerdeter Typ und gibt immer alles. Aber schlussendlich hat das Niveau halt nicht gereicht.

MeineMeinung
    Teilnehmer

Ich frage mich ob sich die Spieler denken, dass sie sich für die CL nächste Saison qualifizieren, indem sie besagten Wettbewerb gewinnen.

Denn eines ist klar. Wenn das so weitergeht, sind die CL Plätze in der Liga in akuter Gefahr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 194)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.