Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

Barcelona – Cadiz, 10. Spieltag, 20/21

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 194)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Alle haben scheiße gespielt und haben es eigentlich nicht verdient für diesen Club zu spielen ( die jungen wie pedri,dest und Trincao natürlich nicht da man von ihnen noch nicht so viel erwarten darf) Dembele hat extrem schwach gespielt nach der Einwechslung und hat nix gezeigt und man hat wieder gesehen das er noch lange kein Weltklasse Spieler ist und wahrscheinlich nie werden wird. Grizmann und Choutino sind sowieso keine Weltklasse. Busquets wahr einer der besten heute obwohl er absolute Scheiße gespielt hat. Lenglet, ach nein dazu sag ich gar nichts mehr

Alberto-Fahd
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    barcafan_23 wrote:
    Cule202 wrote:
    Messi macht auch schlechte Spiel und er lässt das ganze Spiel lange dest allein

Und diese schlechten Spiele häufen sich langsam extrem, genauso wie seine erfolglosen Freistöße.

Ganz ehrlich?!?? Bei dem Dreck, der da gekickt wird, muss man sich nicht mehr einen rauspicken!
    Das ist einfach nur unter aller Sau, was da einzeln und im Team abgeliefert wird…

Wie kann man immer noch Messi verteidigen?
    Er muss so schnell wie möglich weg!

Cule202
    Teilnehmer
    Carles_Thierry wrote:
    Messi ist für mich einfach der falsche als Kapitän.
    Warum? Naja er ist nunmal kein Leader, der die Mitspieler mit lauter Stimme antreibt oder sie mal nimmt und durchschüttelt. Ja er kann ein Leader mit seinen Aktionen sein und Spiele im Alleingang entscheiden, nur kommt das immer seltener vor.
    Wenn die Aufstellung, iwe heute aus diesen Spieler bestehtht, braucht es meiner Meinung nach einen lautstarken Kapitän!

Ich sehe nur leider nicht wer momentan bei Barca diese Rolle ausfüllen könnte…

Ich glaube,dass wissen alle

Herox
    Teilnehmer

14 Punkte nach 10 Spielen. 12 Punkte Rückstand auf den Tabellebersten!

Wie ich dem Live-Ticker entnehmen konnte, hat Lenglet mal wieder eindrucksvoll beweisen, was für ein schlechter IV er ist. Ich predige das schon seit Wochen. Der Typ muss schleunigst verkauft werden.

Cule202
    Teilnehmer

Erinnert ihr euch Fonts Aussage über Koman ?

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Messi ist für mich einfach der falsche als Kapitän.
    Warum? Naja er ist nunmal kein Leader, der die Mitspieler mit lauter Stimme antreibt oder sie mal nimmt und durchschüttelt. Ja er kann ein Leader mit seinen Aktionen sein und Spiele im Alleingang entscheiden, nur kommt das immer seltener vor.
    Wenn die Aufstellung, iwe heute aus diesen Spieler bestehtht, braucht es meiner Meinung nach einen lautstarken Kapitän!

Ich sehe nur leider nicht wer momentan bei Barca diese Rolle ausfüllen könnte…

yofrog
    Teilnehmer
    barcafan_23 wrote:
    Cule202 wrote:
    Messi macht auch schlechte Spiel und er lässt das ganze Spiel lange dest allein

Und diese schlechten Spiele häufen sich langsam extrem, genauso wie seine erfolglosen Freistöße.

Ganz ehrlich?!?? Bei dem Dreck, der da gekickt wird, muss man sich nicht mehr einen rauspicken!
    Das ist einfach nur unter aller Sau, was da einzeln und im Team abgeliefert wird…

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich weis das, dass keiner hören möchte, aber ich glaube auch, es wäre besser gewesen, wenn Messi gegangen wären. Egal ob man jetzt besser oder schlechter dastehen würden, man wäre jetzt im Umbruch. Aber so? Das ist weder ein Umbruch noch eine Mannschaft die irgendwas gewinnen kann.

Alba, Busi und Pique auch weg. Das hat alles keinen Sinn mehr.

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Nach mehreren Jahren (siehe Munir Profilbild lol) extra hier eingeloggt, um meinen Senf abzugeben:

Was Messi diese Saison macht ist eine absolute Frechheit und das soll der Kapitän sein? Lächerlich!

Sportlich natürlich katastrophal, kann passieren.
    Aber was ist das für eine Mentalität? Laufbereitschaft? Keine Motivation, keine Ansprachen .. gar nichts.

Er MUSS im Sommer gehen, MUSS!

Nikita007
    Teilnehmer

Oh man…was mir am meisten Sorgen bereitet ist diese unfassbare inkonstanz.
    Ich hatte echt geglaubt, dass es nach der letzten Saison echt nur bergauf gehen kann eigentlich. Tja, falsch gedacht…dieses Team hat keine Seele mehr…

MeineMeinung
    Teilnehmer

Koeman: „Wir müssen alle restlichen Spiele 2020 gewinnen“.

Jo hat super funktioniert, du Armleuchter. Kann mir keiner erzählen, dass der Kerl seine Trainerlizenz nicht im Lotto gewonnen hat.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Vor dreiJahren wurde ich hier im Forum noch ausgelacht als ich sagte wir werden irgendwann im Mittelmass landen ;)

Anonym

Hahahahah

Der fette Esel an def Seitenlinie soll sich ganz ganz ganz schnell verpissen !

Alba, Lenglet, Busquets, DeJong, Coutinho, Griezmann, etc die Liste ist zu lang

Alles Müll!

Unfassbar!

Gratulation an Cadiz!
    VERDIENT!

yofrog
    Teilnehmer

Comedy Synchro drüber und rauf auf Netflix, für Fußballfans aber ungeeignet zum Ansehen…

Koeman Freibrief? Was der mit seinen Aufstellungen liefert allein ein Grund für die Fristlose

Cule202
    Teilnehmer

Klassischer Setien/Valverde/Koman Spiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 194)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.