Barcelona – Ferencvaros Gruppenphase CL 1. Spieltag

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #475974
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Spielen mit der selben Aufstellung wie gegen Getafe bis auf Pjanic, Trincao, Fati und Coutinho, die Busquets, Griezmann, Dembele und Pedri ersetzen.

    Kein Araujo! Kein Puig! Kein Mittelstürmer! Schlechte Rotation! = Koeman der niederländische Valverde

    P.S. Und Dest natürlich wieder auf LV. 😆

    #618490
    j
    Teilnehmer

    Dass Puig bei der bahnbrechenden Konkurrenz auf seiner Position nicht spielt, war ja sowieso abzusehen, dass Pique aber wieder in der Startelf steht ist ein schlechter Scherz.

    #618491
    Raphael
    Teilnehmer

    No Puig no party
    No Auraujo no party

    #618492
    Marian Gmeiner
    Teilnehmer

    Wtf? Imo gefühlt die geilste Aufstellung seit neymar weg ist oder so irgendwie

    Klar kein Araujo kein Puig aber wenigstens mehr Fußballer und keine Rakitic’, Vidals oder griezmänner, lesgoooo

    #618493
    j
    Teilnehmer

    Was kann Lenglet eigentlich ?

    #618494
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer
    technoprophet wrote:
    Was kann Lenglet eigentlich ?

    Französisch

    #618495
    Massi
    Teilnehmer

    Wie schlecht ist das bitte ? Wow!!
    Gegen wen spielen die eigentlich? Ich hab noch nie was von den gehört das ist echt peinlich. Wieso spielt ekn firpo araujo, alena nicht? Was das für eine message an die in diesen englischen Wochen nicht mal gegen solch eine mannschaft zu spielen.

    Üfff xavi bitte komm sofort

    #618496
    Moriz
    Teilnehmer

    Wir können echt stolz auf Fati sein. Einfach schön zu sehen, dass er Spaß am Spiel hat.

    #618497
    Markus
    Teilnehmer

    Messi lähmt Barca. Viele junge, talentierte Spieler, die fitt sind. Aber diese Fixiertheit auf Messi, seine Körpersprache, sein Rumgeschleiche… der Umbruch wird nicht mit Messi vonstatten gehen…

    #618498
    Jonas
    Teilnehmer

    Dejong heute mit einem Klasse Spiel. Trincao auch mega. Fati versucht viel. Pjanic macht seinen Job und zeigt ansätze was er uns noch geben kann. Lenglet kann wirklich nur französisch, aber Neto auch wahnsinnig stark. Messi spielt auch ordentlich, man merkt er will paar Tore schießen.
    Aber alles in allem schwache Chancenerarbeitung, es fehlt ein richtiger 9er meiner Meinung nach. Was gut ist ist der schnelle Wiedergewinn nach Ballverlust. Der Gegner macht es uns jedoch auch sehr sehr einfach.

    #618499
    Anonym
    Gast

    2 Punkte, die ich ansprechen möchte:

    1. Die bisherige Chancenverwertung von Messi in dieser Saison sprich in den ersten 4,5 Spielen ist unterdurchschnittlich bis schlecht.

    2. Trincao als Dampfmacher rechts und Fati als Vollstrecker links funktioniert super. Mit einem Dembele in Topform auf rechts würde man deutlich unberechenbarer und kreativer spielen können.
    Griezmann, Messi, Coutinho oder Pedri sind keine Flügelspieler!!!!

    #618500
    Moriz
    Teilnehmer

    Jetzt Firpo für Roberto. Will Dest endlich mal als RV sehen!
    Gegen Puig hätte ich auch nichts…

    #618501
    Andreas L
    Teilnehmer

    Also Piqué, unnötig. Selbst wenn die treffen, was solls. Als letzter Mann kann er da nicht so herumzerren…

    #618502
    Moriz
    Teilnehmer

    Ach Piqué…..

    #618503
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Piqué selten dämlich…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.