Barcelona : Sevilla Rückspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Jonas
    Teilnehmer

Heimspiel mit einem 2:0 im Nacken. Koemans Jungs müssen auf mindestens 4 Tore spielen, denn 1 Tor schießt Sevilla leicht.

Ich würde auf ein 352 setzen und dann im Laufe des Spiels auf ein 343 erhöhen.

Wir können das drehen. Visca el Barca.

Chris Corona
    Teilnehmer

Ich sehe das genau gleich.
    Man muss davon ausgehen, dass Sevilla trifft. Sei es nach einem individuellen Patzer, durch einen Standart oder durch eine Kombination.
    Was mir jedoch Mut macht ist die Tatsache, dass sich Barca am Samstag auch gegen intensiv verteidigende Andalusier gute Möglichkeiten erspielt hat.
    Bei einer bessern Chancenverwertung geht die letzte Partie 0:4 aus.

Ich glaube auch, dass das Finale möglich ist, allerdings wird das Team dafür “leiden” müssen!!

Moriz
    Teilnehmer

Kader ist fix! Mit dabei Pedri, obwohl er 2-3 Wochen hätte fehlen sollen! Araujo ist noch nicht fit, dafür ist aber Ilaix im Kader!

Denke Koeman wird wieder mit einer 3er Kette spielen und wenige Wechsel machen. Ich hoffe Pedri sitzt zu Beginn nur auf der Bank, denn er ist noch jung und man sollte keine weitere Verletzung riskieren, denke Griezmann könnte seinen Platz gut einnehmen.

——Mingu-Piqué-Lenglet——
    Dest—-Busi——Frenkie—Alba
    —————-Messi——————
    Griezmann————-Dembele

Chris Corona
    Teilnehmer

Das wäre auch meine Wunschaufstellung für heute Abend!
    Griezmann und Messi könnten permanent die Positionen tauschen um die Abwehrspieler zusätzlich zu belasten.
    Ich rechne mit einem sehr defensiven Sevilla, dass eklig und hart verteidigen wird, sodass kein Spielfluß aufkommt.
    Umso wichtiger, dass die Chancen die Messi und co bekommen sitzen.
    Chancenwucher wird man sich nicht erlauben können.

Raphael
    Teilnehmer

Bin sehr gespannt heute auf das spiel und die wichtigste Frage ist für mich ob Koeman mutig spielen wird oder nicht. Ich wünsche mir Folgende elf gegen Sevilla.

………..Mingueza……Piqué……….Umtiti

………………………..Busquets

….Dest……….De Jong……….Puig……….Alba

…………………………Messi

………………………Dembele

Ich glaube das währe eine elf die zwar offensiv sehr stark ist aber auch noch eine gewisse Stabilität hätte. Am wichtigsten wird sein das mittelfeld zu Kontrollieren und trotzdem gefährlich am Flügel zu sein. Mit De Jong, Puig, Busquets und Messi hat man da Dominanz und auch Dynamik. Wen man tatsächlich offensiv zu wenig ertrag bekommt kan man immer noch Grizmann anstelle von Busquets bringen und Messi, Dembele und Grizmann wirbeln lassen. Natürlich könnte man auch Lenglet anstelle von Umtiti spielen lassen aber mir gefällt Umtiti besser. Pedri darf aus meiner Sicht dieses und nächstes Spiel noch nicht eingesetzt werden da ich den Jungen zu gern mag um ihm zu verheizen und eine schwere Verletzung zu riskieren. Bitte nehmt mir das nich böse aber deswegen hab ich auch Koeman so hart kritisiert da ich Pedri einfach mag und ich nicht möchte das man bei einen gerade mal 18 jährigen so viel riskiert, das sind keine Titel der Welt wert da spreche ich aus Erfahrung

Saul Goodman
    Teilnehmer

Selbe Aufstellung wie im Ligaspiel. Lope hat sich darauf bestimmt was einfallen lassen. Das war sehr vorhersehbar, dass Koeman wieder die selbe Elf wählt. Sogar Pedri spielt.

Chris Corona
    Teilnehmer

Sehr riskant, Pedri zu bringen, zumal ich nicht an solche “Wunderheilungen” glaube.

Bin gespannt, wie Sevilla auftreten wird!

Massi
    Teilnehmer

Bei RK kann ich nur den kopf schüttwln bei diesee aufstellung. Einfach die selbe mit pedri…

Tim
    Teilnehmer

Pedri startet direkt nach einer Verletzung
    Zu riskant!Ich bete,dass nichts passiert

Amar
    Teilnehmer

Flopmann auf der Bank, sehr gut. Koeman scheint es langsam begriffen zu haben.

Saul Goodman
    Teilnehmer

@Herox

Schon das dritte mal in Folge, dass Griezmann auf der Bank sitzt. Ist wahrscheinlich das erste mal so seitdem er bei Barca spielt.

Matt Mattschuh
    Teilnehmer

Diese Chancenverballerei nervt mittlerweile gewaltig…

Amar
    Teilnehmer

Busquets ist gerade bei dem Schuss fast komplett auseinandergefallen. So eine Physis ist mittlerweile im Profi-Fußball inakzeptabel. Das ist einfach nur der Wahnsinn.

Moriz
    Teilnehmer

Bist du wahnsinnig was ein Tor von Dembele

Aber auch die Ballmitnahme von Pedri kurz zuvor einfach göttlich

Amar
    Teilnehmer

Sevilla macht sich hier in die Hosen. Schaut mal, wie viel Abstand die ständig halten. Das muss man jetzt nutzen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.