Barcelona : Sevilla Rückspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Autor
    Beiträge
  • #476149
    Jonas
    Teilnehmer

    Heimspiel mit einem 2:0 im Nacken. Koemans Jungs müssen auf mindestens 4 Tore spielen, denn 1 Tor schießt Sevilla leicht.

    Ich würde auf ein 352 setzen und dann im Laufe des Spiels auf ein 343 erhöhen.

    Wir können das drehen. Visca el Barca.

    #622202
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich sehe das genau gleich.
    Man muss davon ausgehen, dass Sevilla trifft. Sei es nach einem individuellen Patzer, durch einen Standart oder durch eine Kombination.
    Was mir jedoch Mut macht ist die Tatsache, dass sich Barca am Samstag auch gegen intensiv verteidigende Andalusier gute Möglichkeiten erspielt hat.
    Bei einer bessern Chancenverwertung geht die letzte Partie 0:4 aus.

    Ich glaube auch, dass das Finale möglich ist, allerdings wird das Team dafür “leiden” müssen!!

    #622203
    Moriz
    Teilnehmer

    Kader ist fix! Mit dabei Pedri, obwohl er 2-3 Wochen hätte fehlen sollen! Araujo ist noch nicht fit, dafür ist aber Ilaix im Kader!

    Denke Koeman wird wieder mit einer 3er Kette spielen und wenige Wechsel machen. Ich hoffe Pedri sitzt zu Beginn nur auf der Bank, denn er ist noch jung und man sollte keine weitere Verletzung riskieren, denke Griezmann könnte seinen Platz gut einnehmen.

    ——Mingu-Piqué-Lenglet——
    Dest—-Busi——Frenkie—Alba
    —————-Messi——————
    Griezmann————-Dembele

    #622204
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Das wäre auch meine Wunschaufstellung für heute Abend!
    Griezmann und Messi könnten permanent die Positionen tauschen um die Abwehrspieler zusätzlich zu belasten.
    Ich rechne mit einem sehr defensiven Sevilla, dass eklig und hart verteidigen wird, sodass kein Spielfluß aufkommt.
    Umso wichtiger, dass die Chancen die Messi und co bekommen sitzen.
    Chancenwucher wird man sich nicht erlauben können.

    #622205
    Raphael
    Teilnehmer

    Bin sehr gespannt heute auf das spiel und die wichtigste Frage ist für mich ob Koeman mutig spielen wird oder nicht. Ich wünsche mir Folgende elf gegen Sevilla.

    ………..Mingueza……Piqué……….Umtiti

    ………………………..Busquets

    ….Dest……….De Jong……….Puig……….Alba

    …………………………Messi

    ………………………Dembele

    Ich glaube das währe eine elf die zwar offensiv sehr stark ist aber auch noch eine gewisse Stabilität hätte. Am wichtigsten wird sein das mittelfeld zu Kontrollieren und trotzdem gefährlich am Flügel zu sein. Mit De Jong, Puig, Busquets und Messi hat man da Dominanz und auch Dynamik. Wen man tatsächlich offensiv zu wenig ertrag bekommt kan man immer noch Grizmann anstelle von Busquets bringen und Messi, Dembele und Grizmann wirbeln lassen. Natürlich könnte man auch Lenglet anstelle von Umtiti spielen lassen aber mir gefällt Umtiti besser. Pedri darf aus meiner Sicht dieses und nächstes Spiel noch nicht eingesetzt werden da ich den Jungen zu gern mag um ihm zu verheizen und eine schwere Verletzung zu riskieren. Bitte nehmt mir das nich böse aber deswegen hab ich auch Koeman so hart kritisiert da ich Pedri einfach mag und ich nicht möchte das man bei einen gerade mal 18 jährigen so viel riskiert, das sind keine Titel der Welt wert da spreche ich aus Erfahrung

    #622206
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Selbe Aufstellung wie im Ligaspiel. Lope hat sich darauf bestimmt was einfallen lassen. Das war sehr vorhersehbar, dass Koeman wieder die selbe Elf wählt. Sogar Pedri spielt.

    #622207
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Sehr riskant, Pedri zu bringen, zumal ich nicht an solche “Wunderheilungen” glaube.

    Bin gespannt, wie Sevilla auftreten wird!

    #622208
    Massi
    Teilnehmer

    Bei RK kann ich nur den kopf schüttwln bei diesee aufstellung. Einfach die selbe mit pedri…

    #622209
    Tim
    Teilnehmer

    Pedri startet direkt nach einer Verletzung
    Zu riskant!Ich bete,dass nichts passiert

    #622211
    Amar
    Teilnehmer

    Flopmann auf der Bank, sehr gut. Koeman scheint es langsam begriffen zu haben.

    #622212
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    @Herox

    Schon das dritte mal in Folge, dass Griezmann auf der Bank sitzt. Ist wahrscheinlich das erste mal so seitdem er bei Barca spielt.

    #622214
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Diese Chancenverballerei nervt mittlerweile gewaltig…

    #622215
    Amar
    Teilnehmer

    Busquets ist gerade bei dem Schuss fast komplett auseinandergefallen. So eine Physis ist mittlerweile im Profi-Fußball inakzeptabel. Das ist einfach nur der Wahnsinn.

    #622216
    Moriz
    Teilnehmer

    Bist du wahnsinnig was ein Tor von Dembele

    Aber auch die Ballmitnahme von Pedri kurz zuvor einfach göttlich

    #622217
    Amar
    Teilnehmer

    Sevilla macht sich hier in die Hosen. Schaut mal, wie viel Abstand die ständig halten. Das muss man jetzt nutzen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 119)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.