Forum Home Allgemein Ankündigungen ‚Beiträge der Woche‘

‚Beiträge der Woche‘

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #494986
    Xavilla67
    Teilnehmer

    Tolle Idee Ray ;)

    #494979
    Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    […] nur so als spontane Idee, du hast das sicher gut durchdacht ray ;)

    Allerdings. :)

    Quote:
    ich freue mich auf die erste Folge!

    Genau, werdet nicht hysterisch und freut euch auf Sonntag.
    :lol:

    #494972

    klingt auch gut, was falcon sagt. wie wärs wenn in einem solchen fall ein link „hier geht’s zur vollständigen Diskussion“ eingefügt wird?

    nur so als spontane Idee, du hast das sicher gut durchdacht ray ;)

    ich freue mich auf die erste Folge!

    #494962
    Anonym

    Ein Glück, dass der Stammtisch außer Wertung ist. So viele positive Eindrücke könnte ein Neuling auf der Startseite gar nicht verarbeiten.

    #494953
    Anonym
    Falcon wrote:
    Werden die Beiträge dann bunt gemischt oder versucht sich an eine Thematik zu halten? So wie ich das verstehe ist es ja nicht nur auf einen Forenbeitrag von einem User beschränkt sondern kann durchaus auch durch die entstandene Diskussion von mehreren Usern stammen die auch unterschiedliche Ansichten haben.
    Ich denke es kommt besser rüber wenn die Thematik der Beiträge beibehalten wird, auch wenn es sicher mehrere sehr gute Diskussionen im Forum gibt. Ich denke das wirkt dann besser und geordneter auf die Leser. In diesem Fall würde ich eher dazu tendieren 2 Beiträge dann zu machen bzw. einen in der Queue zu halten, sollten sich wirklich 2 sehr starke Diskussionen heraus kristallisieren.

    Ich bin am überlegen, wenn ihr viele exzellente Beiträge postet, dann wäre es zu schade, wenn diese keine Erwähnung finden. Auch überlege ich wie viele Beiträge ich rauspicke, aber das werde ich euch nicht verraten damit ihr im Dunklen tappt. :P

    Mehr will ich auch gar nicht schreiben, lasst euch überraschen und macht weiter so wie bisher. ;) :lol:

    #494952
    Anonym
    Grandoli Newells Barca wrote:
    […] btw. nur für den fall, dass du irgendwann mal etwas von mir auf der startseite wieder geben würdest, bitte ich darum es vorher korrektur zu lesen^^ ich schreibe hier munter gemischt von handy, pc und tablet rein. mal mit autokorrektur, mal ohne und gerade auf dem handy bin ich recht korrekturfaul, muss ich zugeben :lol:

    Um den Status eines perfekten Beitrages zu erreichen, zählt natürlich die Grammatik, Rechtschreibung, Inhalt und Äußeres dazu.

    Ich wollte euch nur nochmals pushen. Es gibt viele klasse Beiträge, ich habe schon ein paar auf dem Zetteln und es ist erst Montag, also ich freue mich auf den ersten Artikel.

    #494949
    Falcon
    Teilnehmer

    Werden die Beiträge dann bunt gemischt oder versucht sich an eine Thematik zu halten? So wie ich das verstehe ist es ja nicht nur auf einen Forenbeitrag von einem User beschränkt sondern kann durchaus auch durch die entstandene Diskussion von mehreren Usern stammen die auch unterschiedliche Ansichten haben.
    Ich denke es kommt besser rüber wenn die Thematik der Beiträge beibehalten wird, auch wenn es sicher mehrere sehr gute Diskussionen im Forum gibt. Ich denke das wirkt dann besser und geordneter auf die Leser. In diesem Fall würde ich eher dazu tendieren 2 Beiträge dann zu machen bzw. einen in der Queue zu halten, sollten sich wirklich 2 sehr starke Diskussionen heraus kristallisieren.

    #494948

    die idee gefällt mir! super sache. wollte schon vorschlagen, dass wir irgend etwas machen sollten, damit die user von ausserhalb auf der startseite einen kleinen einblick ins forum bekommen. die artikel auf der startseite ist schon grandios, aber das tollste an barcawelt ist das forum mit den diversen erstklassigen usern. wenn jemand die seite nur oberflächlich betrachtet, dann übersieht er das forum womöglich, die meisten stossen ja über die artikel zu uns und entdecken das forum erst später.

    so ist das wirklich klasse umgesetzt!

    btw. nur für den fall, dass du irgendwann mal etwas von mir auf der startseite wieder geben würdest, bitte ich darum es vorher korrektur zu lesen^^ ich schreibe hier munter gemischt von handy, pc und tablet rein. mal mit autokorrektur, mal ohne und gerade auf dem handy bin ich recht korrekturfaul, muss ich zugeben :lol:

    #494946
    Anonym

    Tolle Idee! :)

    #494945
    Anonym
    Barca_undso wrote:
    Dann muss ich mich ja zurückhalten… all meine Beiträge sind genial, auch dieser hier. Ich lasse euch kleinen mal die Chance zu gewinnen und schreibe nur noch Bullshit.

    Würde ich auch sagen, halte dich lieber etwas zurück. Es wäre disloyal gegenüber deinen Kameraden und Culés.

    Du bist zwar der beste, aber du musst nicht damit prahlen.

    :lol:

    #494944
    Anonym
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Müssen die Beiträge was mit Sport/Fußball/Barca zu tun haben, weil sie ja in einen Artikel verpackt werden?

    Es werden Beiträge erwähnt, welche in den Kategorien „FC Barcelona – Verein“, „FC Barcelona – Spiele“ und „Fußball außerhalb des Camp Nou“ vorkommen.

    #494943
    Anonym
    Toheebarcelona wrote:
    Mit solchen Ideen würde ich wahrscheinlich überlegen für dich zu voten (falls du zur wahl stehst) :barca: :barca:

    „Überlegen“

    Es gibt kein Voting, ich suche mir die Beiträge von euch aus. ;)

    Ihr schreibt wie gehabt gehaltvolle Beiträge und ich verfasse einen Text, indem ich euch zitiere und eure Gedanken von unseren Lesern unter die Lupe genommen werden können.

    Die Artikel bestehen zu 70-80 % aus euren Posts.

    #494942
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Dann muss ich mich ja zurückhalten… all meine Beiträge sind genial, auch dieser hier. Ich lasse euch kleinen mal die Chance zu gewinnen und schreibe nur noch Bullshit. Sprich: Ich werde nur noch Beiträge verfassen, die dem Niveau Spongebobs entsprechen.
    „Einer macht *tock* *tock* an Tür.“

    BTW: Die Idee gefällt mir! :)

    #494940
    Toheebarcelona
    Teilnehmer

    Mit solchen Ideen würde ich wahrscheinlich überlegen für dich zu voten (falls du zur wahl stehst) :barca: :barca:

    „Überlegen“

    #494939
    Anonym

    Müssen die Beiträge was mit Sport/Fußball/Barca zu tun haben, weil sie ja in einen Artikel verpackt werden?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.