Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Camp Nou Beste Plätze im Camp Nou

Beste Plätze im Camp Nou

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #600423
    zwerg77
    Teilnehmer

    Okay, dieses Thema ist schon recht alt – aber für Camp Nou Neulinge bestimmt immer interessant.
    Also, ich saß quasi schon überall im Camp Nou. Jeder Platz hat seinen Reiz, aber mir gefällt es am besten schräg hinter´m Tor.
    Obwohl das eine Mal direkt in Verlängerung zur Ersatzbank auch nicht schlecht war :P

    [attachment=1477]20150929_184654.jpg[/attachment]

    [attachment=1476]photo_editor_1488792119619[1].jpg[/attachment]

    #557495

    Dort habe ich auch neulich gegen Deportivo gesessen. Wenn du mittig sitzt, ist es sogar einer der besten Plätze…;)
    Liebe Grüße,
    Cesco

    Übrigens bin ich gegen Bilbao wieder im Stadion, aber dieses Mal sitzte ich unten an der Eckfahne….
    Visca el Barça! :)

    #557494
    Lucas H.
    Teilnehmer

    Im Camp Nou siehst du überall gut.
    Anders gesagt: Man sieht von dort gut.
    Die beste Sicht hast du aber von der Tribuna Lateral.

    #534775
    El Tiburon
    Teilnehmer

    ich empfehle dir 2. ring goal nord oder süd.
    super übersicht und tickets gehen auch im preis.
    viel spass

    #534768
    Daniii
    Teilnehmer

    Hallo :-)

    War bisher zwei mal im Camp Nou. Saßen jeweils etwas schräg hinterm Tor (auf beiden Seiten) und haben ca. 40 Euro gezahlt – Reihe 15 glaub ich 1. Ring (man muss aber dazu sagen, dass es nicht so große Gegner – Rayo und Getafe). Im März werden wir auf der Seite sitzen, wo auch die Ehrentribüne ist, und dort fast ganz unten, dafür haben wir 65 euro gezahlt gegen Rayo wieder glaube ich.

    Viel Spass schon mal, es ist ein Erlebnis :-)

    #475244
    barcaislife
    Teilnehmer

    Hey :blink:
    ich habe vor im April zu einem Barcelona spiel zu fliegen jedoch habe ich keine Erfahrung mit diesem Stadion.
    Habt ihr Empfehlungen bei welchen Sitzplätzen man eine gute Sicht hat aber die nicht ganz so teuer sind?
    Und gibt es noch etwas was man beachten sollte?

    Danke im voraus :kiss:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.