Bojan Krkić Pérez

• Dieses Thema hat 74 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Autor
    safettito
    Teilnehmer

Das mit Bojan macht mich ziemlich traurig, man hatte der Junge Potential was ist nur aus dem geworden ein Sinnbild unseres Niedergangs der letzten Jahre, auch von den Talenten her. Sehr schade er hatte das Zeug für großes.

Stellt euch vor der schlägt in der Premier League ein und wir holen in 2 jahre später für 30 mio zurück wie Fabregas.

Das war mal wieder genau a la ZUBI !

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    The transfer fee paid by English club Stoke City for Bojan Krkic (23), who joins them on 4-year deal, is thought to be around 4M. [sentinel]

Zubi du alter Verkaufsspezialist du. :lol:

Messinho
    Teilnehmer
    Quote:
    Official: Barcelona announce the transfer of forward Bojan Krkic (23) to English club Stoke City, Barcelona will get % of future sale

Das wäre auch erledigt. Viel Glück Bojan!

Das sinnvollste wäre ihn ohne Ablöse gehen zu lassen und dafür die Hälfte der Transferrechte zu behalten. So wird man einen Spieler los, der Stand heute nur einen Platz im Kader blockiert (hart ausgedrückt), profitiert aber davon ihn ausgebildet zu haben, wenn er sein Potential doch noch entfalten kann und für gutes Geld weiter verkauft wird.

Ich hoffe er setzt sich durch und hat eine schöne Zeit in England.

bruce83
    Teilnehmer

Barcelonas Stürmer Bojan Krkic hat sich gegen einen Verbleib in Spanien und für einen Wechsel in die Premier League entschieden. Der 23-Jährige wird demnächst nach England reisen, um den Transfer klarzumachen. Trotz Vertrag bis 2015 bei den Katalanen hat er das Eivnerständnis zu einem Wechsel bereits erhalten. Dem Angreifer lagen auch Angebote aus Spanien vor.

Anonym

Bojans Vertrag läuft 2015 aus, also da ist nix mehr mit verleihen. Mit Ablöse wird da auch kaum was sein, Barca behält hoffentlich dafür einen Teil der Transferrechte. Man weiß ja nie, vielleicht explodiert Bojan ja noch plötzlich, also leistungsmäßig. Das Potential hat er ja ohne Frage dazu.

Barca_undso
    Teilnehmer

Hoffe, es ist ein fixer Transfer. Dann kann er über seine Zukunft selbst entscheiden und nicht immer auf den FC Barcelona warten.

Anonym

Ich finds auch schade, zumal die Personaldecke da vorne schon ziemlich dünn ist…

Ich habs schonmal wo geschrieben hier in dem Forum, bei ihm vergisst man gerne dass er erst 23 ist.
    Wenn man das mit Bartra und Montoya vergleicht steht ihm eigentlich immer noch alles offen, leider
    erhält er die Chance dazu nicht…

Ist der Transfer zu Stoke eine Leihe oder ein fixer Transfer? weiß man da schon was?

Alexis93
    Teilnehmer

Wirklich Schade…
    Ich hab gehofft es wird ihm endlich die Chance gegeben sich mal bei uns zu beweisen. Lucho kennt ihn ja aus seiner Zeit in Rom , und dort ist er wirklich aufgeblüht.

Ich glaub jeder der seine Karriere verfolgt hat weiß, was ein Potenzial in diesem Jungen steckt. Er hatte ähnliche Spielanlagen wie Messi, aber der große Unterschied war , das er den Sprung vom Talent zum Ausnahmeprofi nicht geschafft hat , sprich er hat sich ab einem bestimmen Zeitpunkt nicht mehr weiterentwickelt.

Schließlich wurde er von A nach B ausgeliehen was seiner Karriere nicht gut getan hat, dennoch hoffe ich das er sich in Stoke endlich mal über einen längeren Zeitraum durchsetzen kann und sich Vllt einen Namen in der Premier League macht :).

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Bojan soll nun kurz vor einem Wechsel zu Stoke City stehen. Das hat Mark Hughes, der Trainer von Stoke, bestätigt.

Anonym

Der Deportivo Coach äußerste sich kürzlich auch sehr positiv über ihn. Wäre evtl. auch eine Option.

Aji96
    Teilnehmer

Bojan steht vor Wechsel-Richtung Malaga^^

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Hans Gamper wrote:
    Austrokatalane wrote:
    Bojan soll laut RAC1 (glaube ich) kurz davor sein, zu einem englischen Club zu wechseln.

Arsenal?!

Stoke City

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Bojan soll laut RAC1 (glaube ich) kurz davor sein, zu einem englischen Club zu wechseln.

Arsenal?!

Anonym

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 75)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.