Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Bon Dia Culers!

Bon Dia Culers!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #537146
    mes que un club
    Teilnehmer

    Ein herzliches Willkommen auf Barcawelt! :barca: :barca: :barca:

    #535237
    Johann
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    #535211
    Kalelarga82
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #535208
    Magic Iniesta
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! :cheer:

    Hoffe WizWig kommt bald wieder an den Start. War einfach die mit Abstand beste Sportstreaming Seite im Netz. Übersichtlich und mit sauberen Streams. Benutze momentan Live.tv. Kennt noch jemand hier gute Streaming Seiten?

    #535174
    barca_18
    Teilnehmer

    welcome on barcawelt.de ;) viel spss noch hier bei uns!

    #534934
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Benvingut :barca:

    #534927
    sram94
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen :barca:

    #534926
    Herox
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen!

    Viel Spaß hier :barca: :barca:

    #534923
    Anonym

    Herzlich willkommen!! :)

    #534913
    rumbero
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Was ist eigentlich mit Wiziwig passiert?

    Seit 1.1. eingestellt. Die Site ist in Spanien registriert, wo es ein neues Online-Gesetz gab mit Strafandrohung bis zu 600.000 €. Hoffentlich finden sie bald Asyl in Tuvalu oder Malta oder Neuguinea.

    #534912
    Messinho
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen! ;)

    Was ist eigentlich mit Wiziwig passiert?

    #534911
    ViscaElBarcaLM
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen Rumbero! Schön einen weiteren erfahrenen Cule an Board zu haben.


    @Roland
    : Interessantes Bild; sagt vieles aus. Aber hoffentlich nicht mehr lange von Nöten. :)

    #534910
    Anonym

    Herzlich Willkommen! :)

    #534907
    Roland
    Teilnehmer

    Hi Rumbero,

    herzlich Willkommen bei uns. Es ist immer gut, wenn Fans zu uns kommen, die auf viele Jahre Barca-Fandasein zurückblicken können.

    Du wirst dich bei uns bestimmt schnell zurechtfinden.

    :)

    #475249
    rumbero
    Teilnehmer

    Barça verfolge ich seit ich 1981 das erste Mal in BCN war.
    In den letzten 7 Jahren habe ich bestimmt 90 % der Spiele gesehen.
    Seit 2010 bin ich jedes Jahr mindestens eine Woche in der Stadt meiner Träume.
    Spanisch habe ich in der Schule gelernt, das hilft bei der Lektüre von SPORT und Mundo Deportivo.
    Katalanisch lesen geht auch noch so.

    Bisher habe ich auf Wiziwig über den FCB gepostet, es ist immer schön mit anderen Experten zu quatschen.

    Nach dem Spiel gegen Atleti kann man die Hoffnung wieder ein bisschen wachsen lassen.
    Mal sehen, was dieses Jahr noch geht!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.