Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Bundesliga Borussia Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #553452
    Anonym

    Überraschung. Lucien Favre ist als Gladbach-Trainer zurückgetreten.

    #527764
    Messinho
    Teilnehmer

    Gladbach ist verdammt gut in die Saison gestartet. Gestern hat man gegen Hanover auswärts 3-0 gewonnen und liegt mit 5 Punkte Rückstand auf dem 2. Platz. Nächste Woche spielen sie zuhause gegen Bayern. Mal sehen ob sie auch gegen Bayern gut aussehen.

    #515324
    Messinho
    Teilnehmer

    In 45 Minuten wird das Spiel gegen Wolfsburg angepfiffen. Ich werde wohl die ersten Paar Minuten verpassen…

    #515322
    MessiLegend10
    Teilnehmer

    Hier hier :woohoo: Ich bin Gladbach-Fan, mein 2ter Klub nach Barca B)
    Habe das Gladbach-Syndrom schon von meinem Vater eingeimpft bekommen, der ist nämlich auch ein Fan der Fohlen.
    Und Favre ist ein Genie, wie ich finde, den muss man einfach mögen :lol:

    #515318
    Messinho
    Teilnehmer

    Seit Favre den Trainerposten bei Gladbach übernommen hat, hab ich eben angefangen die Spiele zu schauen. Unglaubliche Spieler wie Reus und Dante haben Favre ne Menge zu verdanken. Vor allem die Transferpolitik von den Fohlen ist einfach überragend. Sie haben für MAtS schon den idealen Ersatz. Yann Sommer wird in der Bundesliga aufblühen, da bin ich mir sicher.
    Irgendwie passt bei denen alles.

    #515317

    Hinzu kommt Favre, der auch etwas Barça-vorbelastet ist und darüber hinaus ein äußerst kompetenter und sympathischer Trainer. Manchmal lese ich mir etwas auf Spielverlagerungdurch, wie er sich schlägt. Und meist stehen da nur positive Sachen :)

    #515316
    Jackie
    Teilnehmer

    Ich bin bekanntlich nicht wirklich der große Bundesliga-Fan, aber Spiele von Gladbach habe ich mir schon immer gerne angesehen! ;)
    Nach Valdes‘ Verkündung vor ungefähr 1 ½ Jahren, dass er seinen Vertrag bei uns nicht verlängern wird, habe ich dann begonnen, die Matches dieses Vereins „intensiver“ zu verfolgen, da dort eben MAtS im Tor steht/stand, von dem sich schon seit geraumer Zeit (U17-EM 2009) das Gerücht hartnäckig hielt, dass Barça an ihm interessiert ist. Für mich war von Anfang an klar, dass nur er aufgrund seiner Spielweise der Nachfolger von Valdes werden kann und habe inständig gehofft, dass unser Board nicht derart blind ist, sich dieses Juwel durch die Lappen gehen zu lassen. Derzeit sieht es stark danach aus, dass Zubi wenigstens diese Verpflichtung auf die Reihe bekommen hat.

    Vor allem diese Saison habe ich mir einige Spiele der Fohlen angesehen und hin und wieder auch in ihrem Forum mitgelesen. Ein sehr sympathischer Verein und tolle Fans! Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie heute Wolfsburg schlagen. Wenn Leverkusen noch patzt, sieht es mit der CL auch ganz gut aus. Ein EL-Platz ist ihnen ja auf jeden Fall schon sicher. :)

    #515307
    usmanbarca
    Teilnehmer

    Jaa Gladbach die Fohlen ;)
    Ich mag sie auch eigentlich, wenn Bundesliga dann eher Gladbach oder Frankfurt (wegen der Nähe)

    #474997
    Messinho
    Teilnehmer

    Gladbach ist mein Lieblings Club in Deutschland, deshalb habe ich diesen Thread eröffnet.
    Ich werde nächste Saison versuchen einige Spiele von Gladbach mitzuverfolgen und euch ein Paar Infos zu liefern.

    Gibt es sonst noch Gladbach-Sympathisanten hier? :blush:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.