Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Brauche Hilfe bei der Beschaffung eines Trikots

Brauche Hilfe bei der Beschaffung eines Trikots

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477275
    Falcon
    Teilnehmer

    Hallo Leute,

    ich würde Hilfe bei der Beschaffung eines Barça Trikots benötigen.
    Ich würde es gerne zur „Tradition“ werden lassen all meinen Kindern ein Trikot für das Alter von 18-24 Monate aus ihrem Geburtsjahr mit ihrem Namen und dem Geburtsjahr beflockt zu besorgen.
    Das Problem bei der Sache, diese kleinen Trikots kann man nicht über den Nike Shop beflocken lassen.
    Für meinen Erstgebohrenen konnte ich das aber vor Ort machen lassen in der FC Bodega.

    7HuRid8.jpeg

    Ich komme jedoch nicht mehr dazu dieses Jahr vor August runter zu fliegen.
    Ich will auch unbedingt noch das aus dieser Saison, denn ich finde Querstreifen schrecklich.

    Fliegt irgendwer noch einmal runter und würde mir so ein beflocktes 18-24 Monate Trikot mitbringen?
    Ich zahle natürlich schon vorab.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.