Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Bug Report

Bug Report

0
  • Dieses Thema hat 151 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Anonym

Es sollte jetzt behoben sein, bitte testen und beobachten.

LG

Anonym

Ist bereits weitergegeben. Ist wohl etwas mit dem Session-Management. Die IT-Abteilung wird sich sobald wie möglich darum kümmern.

Beste Grüße
    Rafael

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Warum ist Anleitung zum Bau von Bomben durchgestrichen?!???!?
    Und warum ist das überhaupt da????

Tical
    Teilnehmer

Seit der Nichterreichbarkeit des Forums vor wenigen Tagen werde ich nach Einloggen und beim Posten als offline angezeigt. Geh ich in mein Postfach und gucke z.B. den Postausgang an, werde ich ausgeloggt. Ziemlich nervig, da ich [strike]Anleitungen zum Bau von Bomben verschicken[/strike] 1-2 potentielle Mitglieder meiner Penya nach ihren Handynummern fragen will.

Jablok
    Teilnehmer

Falls es hilft: Ja ich hatte den Fehler auch schon öfters. Ich nutze Chrome über Windows.

Edit: Aktuell zu sehen im Messi-Thread auf der letzten Seite (338).

Anonym

Ok das klingt logisch. Dann hab ich wohl durch Zufall noch nie den Fehler mitbekommen. Dürfte dann wohl bei Kunena liegen, die offensichtlich das nicht korrekt rückrechnen, wenn ein Beitrag gelöscht wird.

rumbero
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    OS? Windows?

Habe ebenfalls NoScript auf Firefox in aktueller Version (auf Ubuntu 16.04.2) …. Habe nur barcawelt.de als Script erlaubt….

Gleiches OS wie du, liegt am Thread, wie Falcon schon sagt.

Falcon
    Teilnehmer

Habe ich sowohl bei Firefox auf Win als auch auf Dolphin bei Android. Das sind alles Threads wo mal entweder Posts gelöscht wurden oder ein User gepostet hat der gelöscht wurde und dessen Posts mitgelöscht wurden. Es hat zu 100% mit gelöschten Posts zu tun. Es kommt genau drauf an wann man rein schaut. Wenn wieder genügend Posts sind um die gelöschte Anzahl aufzufüllen, dann fällt es nicht mehr auf.

Anonym

OS? Windows?

Habe ebenfalls NoScript auf Firefox in aktueller Version (auf Ubuntu 16.04.2) …. Habe nur barcawelt.de als Script erlaubt….

rumbero
    Teilnehmer

Nutze Firefox 52 mit Noscript-Addon
    Klappt aber auch mit ausgeschaltetem Noscript nicht.
    Betrifft nicht alle Threads (Messi ja, wm2018 nein).

Anonym

Ist mir persönlich noch nie passiert.

Anonym

Ja, passiert oft, dass die letzte Seite leer ist.

Ich kann den Fehler nicht hervorrufen. Sind auch andere davon betroffen?

rumbero
    Teilnehmer

Inzwischen lande ich IMMER auf einer leeren letzten Seite!!

rumbero
    Teilnehmer

Alle paar Male führt mich die Forums-Software beim Öffnen eines neuen Beitrags in eine dynamisch generierte leere neue Seite.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.