Bug Report

• Dieses Thema hat 151 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Anonym

@ Winnie: Das Problem bei einem Klick auf Startseite, dass sich dann irgendeine Subdomain öffnet ist immer noch vorhanden! ;)

Anonym

Ich weiß nicht woran das liegt, aber nun bspw. in Fußball außerhalb des Camp Nou scheint das Thema UEFA EM auf obwohl es nicht das aktuellste in der Kategorie ist. Wieso?

Austrokatalane wrote:
    Erscheint bei mir in letzter Zeit oft in der Adresszeile:

http://barcawelt.de.kasserver.com/

^

Das liegt an unserem Hoster All inkl. Das ist nämlich unsere zweite Domain, die nicht sichtbar sein sollte

Anonym

Erscheint bei mir in letzter Zeit oft in der Adresszeile:

http://barcawelt.de.kasserver.com/

Scheint wohl ein Fehler in der Sprachdatei zu sein. Ich schau es mir mal genauer an.

Anonym

Hier ein kleiner Bug….

Also schon etwas länger :) Ich habe mich bei den Entwicklern erkundigt und es wird eine mobile Version für alle Smartphones erscheinen. Daher ist das jetzt nicht so sehr ein Problem.

Das Forum und Forenecho wurden aktualisiert. Letzteres funktioniert nun wieder.

barca_18
    Teilnehmer
    WinniePooh wrote:
    @Barca_18: Seit wann hast du diesen Fehler bemerkt? Ist es seit dem 1. August so?

nein, dass ist seit den neuen design ;) ich glaub juni war dass ^^

Ich habe soeben paar Smartphonebrowser simuliert und kann diesen Fehler bestätigen. Es scheint an der mobilen Version der Seite zu liegen, weshalb ich diese erstmal deaktiviert habe. Windows Phones sind davon nicht betroffen, da es für diese noch keine mobile Version der Seite zur Verfügung steht.

@Barca_18
    : Seit wann hast du diesen Fehler bemerkt? Ist es seit dem 1. August so?

Anonym

jo, auf meinem wp läufts auch einwandfrei :barca:

Ich weiß nicht, woran das liegt. Ich bin eben von der Startseite zum Forum hin navigiert und tippe jetzt diese Antwort auf einem Samsung Omnia 7.

Wir haben keinerlei Fehlermeldungen. Ich weiß nicht, was Android und ggf. Apple mit ihren Browsern machen.

barca_18
    Teilnehmer

Ich habs schon mit 2 verschieden handys probiert!

Jetzt habe ich das Samsung Galaxy S II (mit Android 4.0.3 versteht sich) und als Browser habe ich Firefox!

Also, ich kann euch versichern, dass der Fehler 404 nicht existent ist. Welches HandyOS nutzt ihr?

Auf Wp mit Internetexplorer habe ich keine Probleme, auf das Forum umzuschalten.

Ich empfehle euch zunächst, euren Handy-Cache zu leeren. Es ist definitiv handybedingt.

barca_18
    Teilnehmer
    Simon wrote:
    Wenn ich von der Homepage auf forum klicke, kommt bei mir Fehler 404.

Allerdings nur wenn ich es mitm Handy probiere, ansonsten gehts einwandfrei :)

hätt ich fast vergessen ;)

ist bei mir auch so . . .

Simon
    Teilnehmer

Wenn ich von der Homepage auf forum klicke, kommt bei mir Fehler 404.

Allerdings nur wenn ich es mitm Handy probiere, ansonsten gehts einwandfrei :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.