Bug Report

• Dieses Thema hat 151 Antworten und 24 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)
  • Autor
    Anonym

Kommt trotzdem nicht gut rüber. ;)

Anonym
    Austrokatalane wrote:
    Das Ausloggen funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Wer braucht das schon. :lol:

Ich bin immer eingeloggt und es schadet nicht. :lol:

Anonym

Das Ausloggen funktioniert nicht mehr einwandfrei.

Anonym

Die Email Benachrichtigung bei Privaten Nachrichten funktioniert irgendwie nicht. Muss wohl ein Fehler des Plugins sein…. ;)

Anonym

Das Problem mit der Domainverlinkung beim Homebutton tritt ab und an immer noch auf. ;)

Das Problem besteht schon seit längerer Zeit. Ich werde mich demnächst an den Support wenden.

Anonym

Yep, ich kenne das auch!

gehört das hier hin?:

ich habe das problem, dass ich ständig von dieser seite abgemeldet werde, wenn ich paar minute nicht hier bin. auch wenn ich den haken bei „angemeldet bleiben“ setze und die seite durchgehend geöffnet habe..

geht das sonst noch jemandem so? ist das ein problem mit meinem pc oder könnt ihr da was machen?

edit: sorry falsch formuliert, passiert nicht ständig, sondern nur ab und zu. aber es passiert:)

Anonym

Jap, meinte diesen fehler

Was war denn mit dem Startseitenbutton? Oder meinst du damit den Fehler mit der kas.barcawelt-Domain? Dieser ist jedenfalls verschwunden.

Anonym

Der Startseitenbutton in der Navigation funktioniert übrigens wieder einwandfrei.

Anonym

Achso na dann, viel Spaß beim Beheben ;)

Ich weiß woran es liegt :-D ist eine Kleinigkeit, die mit der neuen Video-Kategorie zusammenhängt

Anonym

Seit Neuestem kann man keine Videos mehr kommentieren. Trifft aber nur auf die zwei neuen zu….

Ok, danke. Ich werde mich darum kümmern.

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 152)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.