CA Osasuna 0-3 FC Barcelona 10.12.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Autor
    Anonym

Noch 33 Minuten.

Jetzt rächen sich die vergebenen Chancen.

1:0 saugeil Jordi! Und Luisito trifft!

rumbero
    Teilnehmer

Da hat MAtS aber ein Sauglück gehabt
    Die kommen ja müder aus der Pause!

NJR11
    Teilnehmer

Leider ist auch Arda Turan bis jetzt nicht vorhanden

Fifty
    Teilnehmer

Hat Gomes eine erfolgreiche Aktion zum offensiv Spiel beigetragen? Sorry ich will mich nicht auf ihn einschießen aber auf der Achter Position haben wir von anderen Spielern einen deutlichen Mehrwert.

Die Mannschaft spielt gut, nur fehlen die Tore. Luisito und Messi mit zwei dicken Möglichkeiten, unglaublich das keiner der beiden den Ball unter bringen kann. Ich hoffe nur das rächt sich nicht in der zweiten Halbzeit.

rumbero
    Teilnehmer

4. Spiel in Folge torlos zur Halbzeit

Messinho
    Teilnehmer

Arda gefällt mir ausserordentlich gut. Macht alles richtig. Ich will ihn nächste Woche gegen Espanyol starten sehen, aber da unser Trainer noch nie was von Leistungsprinzip gehört hat, wirds wohl nichts..

safettito
    Teilnehmer

Eiegntlich ein solides Spiel mit guter Laufbereitschaft, aber eben das bekannte Problem, macht schiesst keine Tore aus hervorragenden Möglichkeiten, hätte mich nicht gewundert wenn Ossasuna mit der ersten Chance in Führung gegangen wäre, würde zur Situation passen.

LeoMessiKing
    Teilnehmer

Ich hoff, dass die Jungs sich die Tore für die 2. Halbzeit aufgehoben haben, sonst wäre das mal wieder ein unnötiger Punktverlust

barca_king
    Teilnehmer
    Dr.Doofenshmirtz wrote:
    Wie ist Barca so drauf heute?

Erinnert mich ein bisschen an den Grottenkick gegen Granada, wo man völlig unnötig den Gegner mit dem Ergebnis noch die Hoffnung auf Punkte lässt.

Xsichter
    Teilnehmer

Gomes erinnert mich extrem an Querpasstoni von den Königlichen, solide, aber bringt halt nicht wirklich viel

NJR11
    Teilnehmer

Einstellung stimmt!!!
    Müsste aber schon 5:0 oder 6:0 stehen.
    Messi ganz stark bis auf den Abschluß.
    Gomes, Turan und Suarez sehr sehr schwach.
    Gomes bringt offensiv absolut gar nix….

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-0
    Xsichter
    Teilnehmer

Ja spielen gegen eine Mauer von Osasuna Spieler, und vergeben hundertprozentige, könnte schon 4:0 stehen.

Anonym

Wie ist Barca so drauf heute?

Bossquets
    Teilnehmer

Umtitis Passspiel ist überragend B)
    :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 59)
  • Das Thema „CA Osasuna 0-3 FC Barcelona 10.12.16“ ist für neue Antworten geschlossen.