Carles Pérez

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #478082
    Moriz
    Teilnehmer

    Setien hat Perez anscheinend mitgeteilt, dass er nicht mit ihm plane. Da Ousmane Dembele bald zurückkehrt hat er ihm einen Wechsel nahe gelegt um auf Spielzeit zu kommen.

    As Rom hat sich angeblich schon mit Perez und dem FC Barcelona auf eine Leihe mit Kaufoption geeinigt. Es werden noch Vereine wie Bayern München, BVB und Sevilla gehandelt.

    Finde es gut, dass Setien ehrlich zu den Spielern ist. Im Gegenteil zu Valverde, der Alena im Sommer nicht abgeben wollte und er dann nur auf der Tribüne hockte.

    Perez wird im Februar 22 und er braucht Spielzeit um den möglichen nächsten Schritt zu machen. Finde ihn alles andere als schlecht, aber momentan reicht es für ihn bei Barca einfach nicht mehr als ein Ergänzungsspieler.
    Bei Barca B will ich ihn auch nicht sehen, daher könnte ich damit leben, ihn an Rom abzugeben.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.