Forum Home Autorenbereich Diskussion Carles Planas Antolínez (Ex-Spieler)

Carles Planas Antolínez (Ex-Spieler)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Anonym

Planas hat 33 Spiele gemacht für Barca B und davon stand er 32 x in der Startelf. Der Grund, dass man den Vertrag mit ihm nicht verlängert dürfte einfach in seinem Alter liegen. Er ist 23 und seit 2010 im Nachwuchsteam. Das ist schon sehr ungewöhnlich. Für nach oben reicht es nach der Einschätzung wohl nicht mehr. Und Barca B ist halt vor allem dafür da jungen ausgewählten Talenten Spielpraxis für ihre Entwicklung zu geben. Und damit zu testen ob sie sich für höhere Aufgaben eignen. Und daher muss natürlich immer eine Fluktuation stattfinden um jungen Spielern von Juvenil A oder von außerhalb einen Kaderplatz zu ermöglichen.

Anonym
    Paulinho wrote:
    Von Planas habe ich schon lange nichts mehr gehört. War er verletzt? Bei Barça B haben zuletzt Grimaldo und Lucas auf links gespielt.

Also von einer Verletzung weiß ich nichts. Die ganze Hinrunde und die halbe Rückrunde war er aber eigentlich gesetzt.

Paulinho
    Teilnehmer
    Joker wrote:
    Die Verträge von Miguel Bañuz, Carles Planas und Javier Espinosa laufen diesen Sommer aus. Espinosa wollte nicht verlängern und geht wohl zu Villarreal. Weiß denn jemand, wie der Stand bei den anderen beiden ist?

Von Planas habe ich schon lange nichts mehr gehört. War er verletzt? Bei Barça B haben zuletzt Grimaldo und Lucas auf links gespielt.

Anonym

Die Verträge von Miguel Bañuz, Carles Planas und Javier Espinosa laufen diesen Sommer aus. Espinosa wollte nicht verlängern und geht wohl zu Villarreal. Weiß denn jemand, wie der Stand bei den anderen beiden ist?

Barca_undso
    Teilnehmer

[attachment=83]05_Planas.v1346059193.jpg[/attachment]
    Bildquelle: fcbarcelona.com

Geboren am: 4.3.1991 / Sant Celoni
    Nationalität: Spanien
    Größe: 1,73 m
    Position: Linksverteidiger
    Beim Verein seit: Seit 2000/01

Stationen:
    Seit 2014 Celta Vigo
    2009 – 2014 FC Barcelona B

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.