Carles Puyol

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 310)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Ist irgendwie viel zu bitter gerade, mitanzusehen, wie alles irgendwie in die Brüche geht. Es ist aktuell ziemlich hart alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch härter wird in der nächsten Zeit. Mal abwarten…. Visca el Barça. Mehr kann man aktuell leider nicht sagen….

Heute morgen war das auch meine ersten Gedanken… :dry:
    Tja, heutzutage verlassen die Kapitäne schon vor der restlichen Besatzung das „sinkende“ Schiff.
    Spass. Warten wir ab wie sich das die nächsten Monate entwickelt :barca: :barca:

Messinho
    Teilnehmer

Nein bitte nicht… :( :( :(

Anonym

Ist irgendwie viel zu bitter gerade, mitanzusehen, wie alles irgendwie in die Brüche geht. Es ist aktuell ziemlich hart alles, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch härter wird in der nächsten Zeit. Mal abwarten…. Visca el Barça. Mehr kann man aktuell leider nicht sagen….

Coopjack
    Teilnehmer

Ok, dass er irgendwann aufhört ist/ war ja leider klar, nur wie dies jetzt geschieht ist doch irgendwie komisch. Denn meist werden wichtige Themen auf einer PK bekannt gegeben und nicht über die Presse publiziert und dann noch vom Kapitän. Dann ist die Frage, wechselt er zu nem anderen Verein oder bleibt er uns irgendwie erhalten???
    Irgendwie glaub ich der ganzen Sache noch nicht 100%, denn erst stand auch in der Presse, Puyi braucht nicht auf WM zu hoffen (mal ehrlich, hat glaub keiner von uns) und heut taucht auf, dass del Bosque ihn nicht ganz abgeschrieben hat, also was jetzt???
    Denke abwarten und erst wenn es wirklich offiziell von ihm kommt, dann sieht man weiter!!

Anonym

Der Kapitän geht von Bord am Ende der Saison. Meint sport.es zu wissen. Wäre keine Überraschung, ich gehe auch schon lange davon aus.

http://www.sport.es/es/noticias/barca/puyol-tiene-decidido-que-seguira-barcelona-3130933

Anonym

Das stimmt, Puyi war gestern wirklich sehr stark. Hat mich wirklich gefreut. Auch, dass er wieder mal ein Tor geschossen hat. :)

Coopjack
    Teilnehmer

Aber das gestrige Spiel macht Hoffnungen, auch wenn es „nur“ Levante war… Endlich wieder einen fitten Puyol zu sehen, der so in die Zweikämpfe geht – herrlich – ich würde es ihm von ganzen Herzen gönnen… Und denkt dran wir reden von DEM Kämpfer Puyol, glaub nicht, dass er sich so einfach geschlagen gibt, er wird noch mehr kämpfen und kämpfen, dass einzige was ihn stoppen kann wäre jetzt eine große Verletzung!!!!

Xavilla67
    Teilnehmer

Wer weiß ob Puyol nicht noch einen zweiten Frühling erlebt, wenn er für die spanische Nationalelf aufläuft.

Puyol über einen längeren Zeitraum auf einem klasse Niveau spielen zu sehen, ist glaube ich leider nur Wunschdenken. Das machen die Knochen nicht mehr mit.

Austrokatalane wrote:
    If Puyol in the end wouldn’t be fit enough for World Cup, Bartra is an option to replace him. Inigo Martinez and Nacho other options. [as]

Ich würde es Puyi sehr gönnen, wenn er noch eine WM spielen könnte. :)

Ich auch. Es würde mich aber auch freuen, wenn Bartra für seine grandiosen Leistungen mit Spielzeit an der WM belohnt werden würde. Muss ja noch nicht als Stammspieler sein.

Anonym

If Puyol in the end wouldn’t be fit enough for World Cup, Bartra is an option to replace him. Inigo Martinez and Nacho other options. [as]

Ich würde es Puyi sehr gönnen, wenn er noch eine WM spielen könnte. :)

Messinho
    Teilnehmer
    Austrokatalane wrote:
    Puyi hat das Green Light erhalten! :)

Iniesta auch! :barca:

Anonym

Puyi hat das Green Light erhalten! :)

Coopjack
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Muss nicht unbedingt heissen, dass er jemanden seinen Stinkefinger gezeigt hat. Vielleicht wollte er 2 Finger hochhalten und der Fotograf nahm ihn so auf. :lol:

Aber der Blick sah schon so aus, als ob es mit Absicht war… :evil: Fänd es ja nicht schlimm, wenn hätte er ja sicher einen guten Grund gehabt… ;)

Messinho
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    ja genau das ;) aber weiß auch einer den Grund ;)

Muss nicht unbedingt heissen, dass er jemanden seinen Stinkefinger gezeigt hat. Vielleicht wollte er 2 Finger hochhalten und der Fotograf nahm ihn so auf. :lol:

Coopjack
    Teilnehmer

ja genau das ;) aber weiß auch einer den Grund ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 136 bis 150 (von insgesamt 310)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.