Carles Puyol

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 310)
  • Autor
    lsum
    Teilnehmer
    Barca_undso
    Teilnehmer

Na dann muss Barça einen echten Kämpfer verpflichten. Einen fairen Kämpfer…

Anonym

Und wer soll jetzt den Barça-Spielern in den Arsch tretten, wenns mal nötig ist? Ein harter aber fairer Spieler.

https://www.youtube.com/watch?v=nZOESkiL0HM

https://www.youtube.com/watch?v=ElCGaP05za8

Einfach nur schade. Ein unglaublicher Kämpfer, der uns mit Sicherheit fehlen wird.

lsum
    Teilnehmer

bin echt schockiert. ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll.. dass er aufhört komplett? oder dass er noch ein paar jahre woanders spielen kann. schmerzen würde es auf jeden fall ihn woanders verteidigen zusehen.. genauso aber schmerzt es mich wenn ich sehe dass unser löwenherz den ball komplett ruhen laesst :(((

:’C

Paulinho
    Teilnehmer

Eine Legende…

Hans Gamper
    Teilnehmer

:( :( :( :( :( :( :( :( :(

Anonym

Hoffentlich geht er nicht in den Qatar. Ansonsten warum sollte er aufhören, er wollte ja nach eigenen Aussagen bis 2020 spielen. Und dass er immer es noch kann (auch wenn nicht mehr so wie früher) hat er ja in seinen wenigen Einsätzen öfters bewiesen. Er hat halt auch mit seinem Knieproblem gemerkt dass es für ihn wenn überhaupt nur noch sporadische Einsätze geben wird und vor allem nicht in den großen Spielen mehr. Und die Spiele immer öfters von der Tribüne zu schauen entspricht sicherlich nicht seinen Ansprüchen von einem Karriereende bei Barca. In weniger anspruchsvollen Ligen kann er aber sicherlich locker noch ein Leistungsträger sein und je nach dem auch ein Botschafter für die Entwicklung des Fußballs dort.

Anonym

Puyol: „I will give everything until the end of the season. I don’t yet know what I’ll do after that. I first need to rest, then we’ll see.“

Das ist alles gerade viel zu bitter…. Víctor, Puyi, eventuell auch Pinto. Letztes Jahr Abi, vor zwei Jahren Pep und Keita…. Viel viel viel zu bitter …. :(

Barca_undso
    Teilnehmer

Das ist traurig :( hätte mir gewünscht, dass er bei Barça seije Karriere beendet. Wünsche ihm weiterhin viel Glück für die Zukunft. Würde es ihm gönnen, wenn er am Ende nochmal viel Geld bekommen würde. Eine Legende dieser Puyol, mit Maldini und Nesta die besten Verteidiger, die ich je spielen sehen durfte.

Illuminator
    Teilnehmer

Sehr schade… Wenigstens bin ich dann beim letzten Heimspiel von Puyol und Valdes dabei wenns gegen Atletico geht, sofern beide fit sind.

Fifty
    Teilnehmer

Geht oder hört mit Fussball auf ? Beides schlimm, aber letzteres könnte ich besser verkraften. :(

Anonym

Puyi geht nach der Saison! :(

Messinho
    Teilnehmer

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MazqQ_7tarU

In 7 min fängt die PK an. Ich hoffe das werden die längsten 7 Minuten meines Lebens.

Coopjack
    Teilnehmer

Ach herrje habe es mir fast gedacht, dass er bald was sagen wird… Aber ich denke auch, dass es auf Rücktritt hinaus läuft :( :(
    Selbst wenn er erstmal zu einem anderen Verein gehen sollte, könnte ich ihn verstehen, denn er gibt jeder Mannschaft eins – Sicherheit ;)
    Falls er uns erhalten bleibt, was ich jetzt noch nicht glaube wäre die Welt wieder ok… Aber dies wird ein trauriger Tag für uns… :dry: :dry: :dry:

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 310)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.