Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #571267
    shamandra
    Teilnehmer

    Gutes Argument. Bringt mich zum Nachdenken. Allerdings find ich solche Veranstaltungen immer noch recht überflüssig. Kann aber auch an meiner persönlichen Abneigung gegenüber Espanyol liegen.

    #571265
    el_burro
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Oh, na dann kann ich ja wirklich gut und mit Recht behaupten: Was für ein überflüssiges Spiel!

    Also ich finde solche Spiele nicht überflüssig. Der katalansiche Verband versucht eben eigene Veranstaltiungen durchzuführen, so wie eben auch die Copa Catalunya,die katalanischen Länderspiele und eben auch seit neuestem die Supercopa. Möglicherweise will man gut vorbereitet sein, wenn die Politik dann irgendwann solche Wettbewerbe notwendig macht-wer weiß das schon.

    #571260
    andres_iniesta
    Teilnehmer

    Denis Suarez könnte wirklich ein neuer Iniesta werden. Und solche Vergleiche mache ich sehr selten.

    #571259
    Roland
    Teilnehmer

    Denis Suarez wieder mit einem Iniesta-Pass. Der Kerl hat ein Wahnsinns-Passspiel.

    André Gomes gefällt mir sehr gut bisher. Hatte schon einige gute Aktionen und wirkt sehr leichtfüssig und ballsicher. Das war ja ansonsten noch nicht so zu beobachten bei ihm.

    #571258
    Illuminator
    Teilnehmer

    Demichelis hat sich schon an die Gepflogenheiten von Espanyol angepasst. Zweimal hartes Einsteigen in kürzester Zeit.

    #571257
    Roland
    Teilnehmer

    Mathieu unser großer Schläfer :P
    Bisher finde ich aber, dass die B-Elf eine gute Partie abliefert. Das Gegentor kam aus dem nichts.

    #571256
    andres_iniesta
    Teilnehmer

    http://www.ccma.cat/tv3/directe/tv3/
    das ist ein offizieller Stream

    #571255
    L10NEL
    Teilnehmer

    Masip Nili, Marlon, Mathieu, Moi Carbonell, Gomes, Denis Alena, Paco, Arda

    Hab einen Stream gefunden. Link -> Pn

    #571250
    Illuminator
    Teilnehmer

    Sieh an. Die kommen mit der A-Mannschaft. Dann wird es wohl eine hitzige Partie.

    #571249
    rumbero
    Teilnehmer

    Kader Espanyol
    CvhyNOEWAAAWuzo.jpg

    #571248
    Illuminator
    Teilnehmer

    Ich bin sehr gespannt wie ernst das, vor allem von Espanyol, genommen wird. Ich kann mich erinnern, dass auch diese katalanischen Finals früher heiß umkämpft waren. Habe leider keine Kaderliste gefunden von Espanyol, glaube aber auch nicht, dass die da mit der kompletten A-Mannschaft anrücken, während sie in der Liga kurz vor den Abstiegsrängen stehen.

    #571246
    L10NEL
    Teilnehmer

    Vielleicht ist das was, muss man später mal abchecken.

    https://www.youtube.com/watch?v=cPJ96FHKo6c

    #571245
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    elcaracol wrote:
    Wird das Spiel irgendwo übertragen?

    Kannst ja mal auf http://www.Livetv.sx oder http://www.firstrowge.eu gucken, ob die irgendwelche Streams zu Verfügung stellen :)

    #571244
    Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Coopjack wrote:
    Auf TV3 und Radio Barca laut LiveSoccerTV ab… Also eher nein

    Ich glaube es wird auf TV3 übertragen also eher Ja :lol: :lol: :lol: :lol:

    #571243
    Coopjack
    Teilnehmer

    Auf TV3 und Radio Barca laut LiveSoccerTV ab… Also eher nein

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Das Thema „Catalunya Super Cup | Final Barcelona-Espanyol“ ist für neue Antworten geschlossen.