CD Alavés 0-6 FC Barcelona 11.02.17

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Autor
    Anonym

Leooooo klasse wie Messi da nach Neymars Ballverlust nochmal nachsetzt und dann der eiskalte Abschluss #Goat

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    Quote:
    Wäre dir lieber ter Stegen hätte gepatzt, ne?

Absolut korrekt geschlussfolgert. Du Genius.

Quote:
    MAtS mit nem blinden Huhn zu vergleichen… ich weiß nicht.

Das war eine Redewendung. Du Genius.

Aj aj aj…… Textverständnis des Grauens

Quote:
    Dieses Kleinreden von MAtS ist so herrlich!

Nicht so herrlich wie seine Glorifizierung :D :kiss:

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    jom2389 wrote:
    Unser Fliegenfänger wieder mal…

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn

MAtS mit nem blinden Huhn zu vergleichen… ich weiß nicht.

R10_ViscaElBarca wrote:
    Ter Stegen wurde an der Hüfte angeschossen während er seine Augen zu hatte. Insofern: fix geile Parade und überragender Reflex.

So viel zu „manche hier übertreiben masslos bei der Beurteilung“ :D

Was ist schlimm daran im Moment des Schusses die Augen zu schließen? Wichtig ist, worauf er spekuliert. Und er lag richtig. Überflüssig zu erwähnen. Auch Cillessen hat schon mal die Augen geschlossen. Wäre dir lieber ter Stegen hätte gepatzt, ne?

jom2389
    Teilnehmer

Dieses Kleinreden von MAtS ist so herrlich! :lol: Den Ball hält natürlich jeder, klar.
    Mit dem zitierten Satz meinte ich übrigens die Vergangenheit, eigentlich nicht so schwer zu verstehen. :dry:

rumbero
    Teilnehmer

CatalanEdition: Aleix Vidal in the last 8 games: 5 assists, 2 goals.
    Er ist bald an Sergi dran. Mutige Entscheidung von Lucho/Vorstand, den vorhandenen RV zu vertrauen. Zahlt sich allmählich aus.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ter Stegen wurde an der Hüfte angeschossen während er seine Augen zu hatte. Insofern: fix geile Parade und überragender Reflex.

So viel zu „manche hier übertreiben masslos bei der Beurteilung“ :D

Aber während Cillessens Paraden gg Atleti war es hier verdächtig still. Kein Wort wurde darüber verloren

jom2389
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    jom2389 wrote:

In seinem Fall mMn aber recht oft. Die Meinungen zu ter Stegen gehen hier sehr weit auseinander, ich weiß. Ich hab damit kein Problem, nur manche übertreiben halt leider oft maßlos bei der Beurteilung unserer Spieler.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Gute Wahl mit der Kombo Vidal + Rakitić. Vidal sehr stark (bis auf die zwei Fehlpässe), Rakitić einer der schlechteren heute.
    Barca nutzt das komplette Spielfeld. Sieht man halt an den Aussenverteidigern, die machen nämlich immer mit.
    Gomes gefällt mir heute ausserordentlich gut, besonders seine Laufwege. Ter Stegen muss man auch loben. Weltklasse Parade von ihm. Das wäre ein 1000%iges Gegentor gewesen. Mega Reflex.

Vidal’s Hereingaben sind spitze und er hat immer mehr Selbstvertrauen.
    Gut das wir schon zwei mal getroffen haben und sehr gut dass Alaves keinen Druck gegen den Ball ausübt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    jom2389 wrote:

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-2

0 – 1 Luis Suárez 37′ [Vorb.: Aleix Vidal]
    0 – 2 Neymar 40′

rumbero
    Teilnehmer

Reife, saubere Leistung von uns bisher, wir lassen den Ball gut laufen und finden die Lücken im Abwehrbollwerk. Normalerweise war es das, nach vorn gab’s Alavés ja erst zweimal.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Diese scharfen hereingaben von Vidal sind einfach nur top!

Sowas hat uns einfach gefehlt, endlich mal wieder ein aussenverteidiger der Gefahr mit nach vorne bringt.

Anonym

Goooooool,Vidal unser Hereingaben Monster hat wieder zugeschlagen :D :D

Barcelo86 wrote:
    GrüneLandschaft wrote:
    (…)

Du sprichst mir total aus der Seele!

Unglaublich wie ihr wegen solchen Sachen immer rumflennen könnt. :pinch: Alaves hatte noch einen Tag weniger Pause als wir.

Anonym

Ganz stark von Mats,Zum Glück haben wir immer noch zwei ganz starke Torhüter :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 74)
  • Das Thema „CD Alavés 0-6 FC Barcelona 11.02.17“ ist für neue Antworten geschlossen.