MAtS mit nem blinden Huhn zu vergleichen… ich weiß nicht.
–
R10_ViscaElBarca wrote:
Ter Stegen wurde an der Hüfte angeschossen während er seine Augen zu hatte. Insofern: fix geile Parade und überragender Reflex.
So viel zu „manche hier übertreiben masslos bei der Beurteilung“
Was ist schlimm daran im Moment des Schusses die Augen zu schließen? Wichtig ist, worauf er spekuliert. Und er lag richtig. Überflüssig zu erwähnen. Auch Cillessen hat schon mal die Augen geschlossen. Wäre dir lieber ter Stegen hätte gepatzt, ne?
Dieses Kleinreden von MAtS ist so herrlich! :lol: Den Ball hält natürlich jeder, klar.
Mit dem zitierten Satz meinte ich übrigens die Vergangenheit, eigentlich nicht so schwer zu verstehen. :dry:
CatalanEdition: Aleix Vidal in the last 8 games: 5 assists, 2 goals.
Er ist bald an Sergi dran. Mutige Entscheidung von Lucho/Vorstand, den vorhandenen RV zu vertrauen. Zahlt sich allmählich aus.
In seinem Fall mMn aber recht oft. Die Meinungen zu ter Stegen gehen hier sehr weit auseinander, ich weiß. Ich hab damit kein Problem, nur manche übertreiben halt leider oft maßlos bei der Beurteilung unserer Spieler.
Gute Wahl mit der Kombo Vidal + Rakitić. Vidal sehr stark (bis auf die zwei Fehlpässe), Rakitić einer der schlechteren heute.
Barca nutzt das komplette Spielfeld. Sieht man halt an den Aussenverteidigern, die machen nämlich immer mit.
Gomes gefällt mir heute ausserordentlich gut, besonders seine Laufwege. Ter Stegen muss man auch loben. Weltklasse Parade von ihm. Das wäre ein 1000%iges Gegentor gewesen. Mega Reflex.
Vidal’s Hereingaben sind spitze und er hat immer mehr Selbstvertrauen.
Gut das wir schon zwei mal getroffen haben und sehr gut dass Alaves keinen Druck gegen den Ball ausübt.
Reife, saubere Leistung von uns bisher, wir lassen den Ball gut laufen und finden die Lücken im Abwehrbollwerk. Normalerweise war es das, nach vorn gab’s Alavés ja erst zweimal.