CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16

• Dieses Thema hat 56 Antworten und 21 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 9 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Anonym
    shamandra wrote:
    Die Fans auch euphorisch. Sympathische Truppe!

Naja man muss sich schon bemühen sie sympathisch zu finden. Vom Spielerischen her keine Frage. Sie drängen nach vorne und gehen zu Dritt auf Umtiti…. erinnern schon etwas an Rayo.

Leider waren die Fans eigentlich nur „euphorisch“, wenn es um MAtS, Neymar oder Piqué ging :(

Anonym

Ja Leganés hat das schon gut gemacht. Messi war halt heute auch wieder überragend. Gute Leistung insgesamt, aber noch deutlich Luft nach oben. Das Ergebnis passt natürlich soweit wieder.

safettito
    Teilnehmer

Finde auch Leganes sollte man wirklich loben, keinen Bus geparkt, dafür zwar leergeld bezahlt, aber dafür echt mitgespielt.

Zudem freu mich auch für Rafinha, ein gutes Spiel von ihm, hofffentlich bleibt er gesund und kann sich noch weiter steigern.

shamandra
    Teilnehmer

Also eines muss ich schon sagen, Leganés gefällt mir extrem gut. Motiviert, spielfreudig, und trotz Fouls einfach keine Holzhacker wie so manch anderer Club. Die Fans auch euphorisch. Sympathische Truppe!

Tobi1511
    Teilnehmer

Kann mich an kaum ein so unterhaltsames Spiel zu so einer frühen Zeit erinnern, freut mich. Rafinha hat seine gute Leistung mit einem sehr schönen Tor gekrönt. Ich wusste gar nicht, dass er so einen Schuss drauf hat. Es freut mich auch, dass Lucho Alcacer noch gebracht hat, einfach als Zeichen, dass er es anscheinend ernst meint und ihm seine Einsätze geben will.
    Am Ende ist das Spiel dann noch etwas hektisch geworden, trotzdem habe ich Leganes das Tor noch gegönnt, weil sie als vlt. kleinstes Team der Liga vom Etat her hier so mutig mitgespielt haben. Mit so einem offenen Spiel und einem so hoch pressenden Gegner hätte ich nicht gerechnet, ohne sie davor jetzt groß gekannt zu haben.

Johann
    Teilnehmer
    shamandra wrote:
    Es sei ihnen gegönnt. Schöner Freistoß. ;)

,
    Wer sich vom Gegner aus der Mauer schuppsen lässt, den bestraft das Spiel! :-) :-) :-)

rumbero
    Teilnehmer

Perfekter Samstagmittag: Unterhaltsames Spiel gegen einen zähen Gegner, der aus seinen begrenzten Möglichkeiten viel macht. Lucho hat Mut bewiesen, eine neue Taktik ausprobiert, die zwar nicht brillant umgesetzt war, aber es ging mehr um das Einüben und Erfahrungen machen. Wenn wir diese demnächst beherrschen, haben wir die Variabilität, um dem ganzen Kader Spielzeit zu geben und im Frühjahr 2017 mit der frischen Once de Gala die großen Pötte einzufahren.

barca_18
    Teilnehmer
    Endstand: 1-5

0 – 1 Lionel Messi 15′ [Vorb.: Luis Suárez]
    0 – 2 Luis Suárez 31′ [Vorb.: Lionel Messi]
    0 – 3 Neymar 44′ [Vorb.: Luis Suárez]
    0 – 4 Lionel Messi 55′ [Anm.: Elfmeter]
    0 – 5 Rafinha 64′
    1 – 5 Gabriel 80′

Anonym
    shamandra wrote:

Sie feiern das Tor wie einen Sieg.

So sind beide Parteien glücklich :)

shamandra
    Teilnehmer

Anonym

lol die sind mehr beschäftigt damit, was GERARD PIQUÉ macht, als mit der Tatsache, dass sie 0:5 hinten liegen.

Bitte zweistellig. Hätten diese „Fans“ sich redlich verdient…

These: Eigentlich sehen wir hier nichts unfassbar Neues. Vergleicht das mal mit der Situation, wenn Busquets sich zwischen die IV abkippen lässt. Kein anderes Spielbild beim gegnerischen Pressing haben wir hier, mit der Ausnahme, dass es das Standard-Bild ist und einige personelle Änderungen stattgefunden haben.

Daher vermute ich, dass der Hintergrund hierfür schlicht ist, Busquets zu ersetzen, ohne zu sehr beim gegnerischen Pressing zu leiden. Ich muss aber sagen, dass Rafinha auch unter Druck sehr gute Lösungen auf dem Fuß hat.

rumbero
    Teilnehmer

Bei 5-0 muss man auch mal ein Auge zudrücken, aber Neymars Egoismus nervt!

shamandra
    Teilnehmer

Rafa!!!!!!!!

rumbero
    Teilnehmer

Confiamos en Lucho – in Lucho we trust :barca:
    Queeee golaaaaazoooo de Rafiiiiiiiiiiiiiiinha

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Das Thema „CD Leganés 1-5 FC Barcelona 17.09.16“ ist für neue Antworten geschlossen.