CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Peinlich.
    Unnötig.
    Eine Schande.
    Mit so einem Kader nach einem 1:0 nurmehr halbgas zu fahren und den Gegner im Spiel zu lassen anstatt ihn an die Wand zu Spielen ist eine Schande!
    Die waren am Boden und letzter mit einem Punkt und wir bringen es fertig die Stärke zu machen.
    Pique gehört das ebenfalls.
    Ich leg mich jetzt fest und spring von der Neutralen Einstellung Valverde gegenüber auf die Seite die sagt Valverde raus!
    Mit so einem Kader so was zu Spielen hat nichtsmehr mit Taktik zu tun das ist einfach nur eine Schande.

Blaugrana
    Teilnehmer

Und das beste gleich kann ich mir bei real mittlerweile eher den Fußball anschauen den ich mag. Wir sind null in der Lage den Gegner zu beherrschen weil wir unsere Stärken null ausspielen und stattdessen diesen passiven Verwaltungsfussball spielen..

Lenglet hat für weniger rot gesehen…

Herox
    Teilnehmer

Ist mir egal, wer als Alternative kommt.

Eins ist sicher: schlechteren Fußball kann er nicht mehr spielen lassen.

geyron
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Könnten wir jetzt bitte endlich diesen Ahnungslosen auf der Bank vom Hof jagen?

Alternative?

Vielleicht werden die Trainer bei uns auch bequem ich weiß es nicht
    Da Messi es eh zu 99 % richtet habe ich das Gefühl irgendwann fängt jeder Trainer an sich darauf zu verlassen

Herox
    Teilnehmer

Könnten wir jetzt bitte endlich diesen Ahnungslosen auf der Bank vom Hof jagen?

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Und wieder diese Dreckschiedsrichter.
    Hau mal den Ter Stegen um bis der blutet, ist ja keine Tätlichkeit. Nein natürlich nicht.

Er hätte ja nicht einfach abbremsen können. Das ist doch ROT!!!!!!!!!!!!

geyron
    Teilnehmer

Mit dem Kader muss mehr möglich sein
    Semedo ist ein richtig starker AV zb natürlich defensiv nicht so stark aber das war alves auch nicht
    Wieviele Assists hatte alves auf messi?
    Ich glaube mit die meisten
    Ich verstehe bis heute das taktische Konzept nicht sorry

Waaaas das ist keine karte
    Wollt ihr mich verarschen
    Scheiss auf diese Liga

yofrog
    Teilnehmer

Roberto schon länger nur mehr Mittelmaß, Valverdes Aufstellungen wirken unglaublich random. Die Performance der gesamten Mannschaft unterirdisch.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Leute, das ist Valverde’s Plan, er spart Kräfte in diesen Spielen.
    Schaut euch mal den Spielplan der nächsten Spiele an:
    Die Intelligenz Valverde’s wird unterschätzt:

H Athletic Bilbao
    A Tottenham Hotspurs
    A FC Valencia
    H FC Sevilla
    H Inter Mailand
    H Real Madrid

konfuzius
    Teilnehmer

Zum Glück kein Miranda dabei gewesen. Dann hätte man noch einen Vorwand gehabt.

Herox
    Teilnehmer

Der Typ hätte sofort nach dem Spiel in Rom fliegen müssen.

Jetzt erntet man das, was man gesät hat, als man entschied, ihn weiter trainieren zu lassen.

Illuminator
    Teilnehmer

Vielleicht konzentriert man sich nur auf die CL. Ich kann mir diese Lethargie nicht anders erklären… Anfühlen tut es sich gerade wie Anoeta 2015.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Ansprache eines Fussballtrainers wenn die Mannschaft aufhört Fussball zu spielen bei einer 1:0 Führung:
    „Leute, gebt wieder Gas, bei einem 1:0 kann alles passieren. Spielt eure Stärken aus, welche wir in der Offensive haben. Konzentriert euch und bringt die Vorentscheidung mit einem 2:0. Ihr habt die Fähigkeiten dazu.“

Ansprache von Valverde wenn die Mannschaft aufhört Fussball zu spielen bei einer 1:0 Führung:
    „Leute, ihr müsst euch echt verbessern im Verwalten. Ihr spielt zu schnell und zu vertikal. Dembelé, hör auf mit diesen Läufen in die Tiefe. Du musst Kräfte sparen, den in zwei Wochen geht es gegen Fussballmacht Leganes und in der Copa del Rey haben wir Lospech und einen Drittligisten erwischt. Da müssen wir mit unserer Energie haushalten.“

chris_culers
    Teilnehmer

Wie hölzern von Pique
    Einfach nur peinlich der Typ

konfuzius
    Teilnehmer

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Valverde vor Silvester fliegt – also nicht in die Luft, aus dem Verein!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 112)
  • Das Thema „CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.