CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Jetzt muss erst alba und Suarez rein sonst wird das noch peinlich heute…..

Herox
    Teilnehmer

Piqué Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha

iramo111
    Teilnehmer

Das ist gerade nicht passiert oder?

yofrog
    Teilnehmer

Pique bitte einmal eine laaaange Nachdenkpause gönnen! Sollte sich weniger um sein Imperium außerhalb des Spielfeldes kümmern! …

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Alter schon wieder Pique…….
    Jetzt wirds dich lächerlich man man man

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Sergi Roberto’s Leistung wieder mal zum Kotzen.
    Verstehe immer noch nicht was der bei Barca zu suchen hat. Back-Up OK, aber in der ersten Elf?

Und Piqué braucht schon lange mal ne Denkpause. Aber stimmt, Valverde geht ja nicht nach Leistungsprinzip.

konfuzius
    Teilnehmer

@Tical

Dembele ist generell noch gar nicht angekommen bei Barca. Die Treffer in allen Ehren, aber er wurde nicht nur für Gelegenheitstore geholt. Am Spiel muss er noch gewaltig teilnehmen ohne Fehlpässe en masse oder ohne ideenlose Dribblings. Da muss mehr kommen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Nicht nur heute.
    Generell.
    Auch wenn Alba spielt und Suarez.

Tical
    Teilnehmer

Worin soll Dembele denn groß eingebunden werden? Leganes verteidigt mit 9 Mann, es gibt fast keine Kombinationen an deren Strafraumgrenze, geschweigedenn darin.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Wir sind viel zu rechtslastig.
    Die Link Seite findet so gut wie nicht statt.
    Liegt natürlich auch daran das Vermaelen für Alba spielt aber Dembele hinkt seiner Anfangsform wieder hinterher.
    Ich denek das viele Lob von den Medien die ihn hochleben ließen tat ihm nicht gut.
    Viel unnötige Ballverlluste schon seit den letzten Spielen.
    Und vorne bindet er sich viel zu wenig ein.
    Oder liegt es mehr daran das er von den anderen nicht eingebunden wird!?

konfuzius
    Teilnehmer

Dembele hat sehr gute Anlagen, keine Frage. Aber der Typ spielt manchmal Spielzüge, als ober mit den Gedanken woanders wäre und wirkt verschlafen. Keine Ahnung, irgendwie fehlt da so diese Spielfreude bei dem Typen, diese Lebhaftigkeit.

kilam
    Teilnehmer

Ok, jetzt geht DAZN bei mir auch nicht mehr…..ich möchte Barca-Spiele anschauen und dann das D:

iramo111
    Teilnehmer

Also was Barca wieder in der Anfangsphase zeigt, is grandios. Lasse kaum bis fast nix zu und machen ein ordentliches Spiel bis hierhin. Hoffe Barca erhöht aufs 2. Tor

konfuzius
    Teilnehmer

Geiler Treffer von Coutinho. Und ebenso atemberaubend, wie Messi sich da durchsetzt und den Pass spielt. Coutinho hat eine tolle Schusstechnik. Das ist heutzutage nicht normal bei Fußballern, die aus der Ferne schießen.

iramo111
    Teilnehmer

Schönes Tor von Coutinho. Aber das Solo von Messi davor. Einfach einzigartig.

Ich schaue am Fire TV stick von Amazon. Dort hab ich sehr selten Probleme mit DAZN

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 112)
  • Das Thema „CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.