CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 112)
  • Autor
    kilam
    Teilnehmer

TOOOR Coutinho! Schön.

Bei mir geht DAZN auch nur auf dem Smartphone. Auf dem Laptop nicht..

Leo10Messi
    Teilnehmer

Bei mir läuft Dazn auch nicht

Johann
    Teilnehmer

Dazn spinnt beim einloggen (Account). Ich habe ein Gratismonat gestartet (funktioniert auch mit Account.

Alaba412
    Teilnehmer

Geht Dazn bei euch ?

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Konfuzius wrote:
    PS: Vermaelen hatte ich völlig vergessen. Der kann auch zur Not als LV spielen.

Tippe eher auf Umtiti als LV, alleine schon auf Grund seines Tempos und ich glaub der hat das bei Lyon auch mal gespielt.

Ich seh das mit Alba nicht so schlimm, wenn man 4 IV hat kann man ja zur Not eben einen IV hinstellen oder auch Roberto der würde das auch sicher ordentlich machen.

Komischerweise haben die meisten Top Clubs keine 4 Top Ausenverteidiger, viele haben nicht mal 2 weil der Markt halt auch nichts hergibt. Deswegen macht es für mich um so mehr Sinn hier auf die Jugend zu setzen, denn Zeigt die auch nur halbwegs gute Leistungen kann man den Spieler für viele Geld verkaufen oder eben auch behalten wenn man ihn langfristig als Alba Erbe sieht.

konfuzius
    Teilnehmer

@Schmid

Bestimmt nicht in einem Auswärtsspiel, wo man sowieso weiß, dass Barca auswärts unberechnbare Leistungen aufweist. Dann noch, wenn man das letzte Heimspiel schon gepatzt hat. Patzt man auch heute, dann wird das schon eine unnötige Situation sein, in die man sich begibt. Und das ist für die Ambitionen, die man hat, sehr sehr desktruktiv.

PS: Vermaelen hatte ich völlig vergessen. Der kann auch zur Not als LV spielen.

PPS: Miranda kann man bringen, dagegen habe ich nichts einzuwenden. Aber nicht heute, zumindest nicht von Anfang an. Das wäre eine unnötige Angelegenheit, meiner Meinung nach.

Tiburon
    Teilnehmer

Da wird Miranda extra von der Nationalmannschaft abgezogen und ist nicht mal im Kader. Der Mister de la Cantera mal wieder.

Ansonsten ist die Aufstellung okay.

iramo111
    Teilnehmer

Endlich mal ein neue Gesichter in der Startelf. Munir und Vermaelen. Freu mich allein auf diese zwei.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

@Konfuzius
    Das mag schon sein aber wie gesagt.
    Mann hätte dann Digne nicht abgeben dürfen!
    Mn braucht einen Back up für Alba das ist schon seit Jahren ein Problem!
    Digne wurde wie du sagst verkauft weil er die Erwartungen nicht erfüllt hat aber Alba dafür jedes Spiel 90Min auf dem Platz zu lassen ist doch keine Lösung für dieses Problem…..
    Ganz im Gegenteil das is grob Fahrlässig wenn man einen Spieler wie Alba der die meisten Meter macht keine Pause gönnt.
    Viele waren der Meinung (auch ich) das ein Spieler aus der Jugend die Leistung eines Dignes ebenfalls bringen kann.
    Und wenn man Miranda nicht gegen den letzten der Tabelle spielen lassen kann weil man ihn wie du sagst ins kalte Wasser wirft……wann dann?

Anonym
    Herox
    Teilnehmer

Heute bekommen wir wahrscheinlich wieder die Valverde-Auswärts-Brühe serviert.

Ideenlos, kraftlos, langsam, uninspiriert.

Anonym
    Tical wrote:
    Hatte bei der Miranda-Geschichte nicht auch Abidal einen gewissen Anteil daran, so von wegen mehr La Masia etc.?!

Kannst du doch alles vergessen!
    Das ganze Board ist Schrott und gehört abgeschafft!
    Man hätte heute gegen so ein Gegner ruhig Ruiqi Puig und Aleña mitnehmen können.
    Valverde ist einfach keiner der die Jugend vertraut,lieber immer auf die Gleichen 13-14 setzen,eine ganze Saison.
    Mir brauch keiner mehr was von „Mes que un Club“ erzählen.Das ist längsr vom Verein selbst abgeschafft worden.
    Als junger,talentierter Spieler würde ich mir das 3x überlegen für Barca zu spielen.
    Bei diesem Trainer mit dem gleichen Strickmuster Woche für Woche,no way!

Die Logik: Munir hat seit Wochen nicht gespielt,heute kommt er womöglich zum Einsatz.Ohne Spielpraxis und nichts.
    Das er wahrscheinlich nicht die Kohlen aus den Feuer holen wird,ist daher klar.
    Dann doch lieber ein Puig oder Aleña mitnehmen,die zwar noch nicht im A-Kader standen,aber dafür im B-Team Spielpraxis gesammelt haben.

Man versteht einfach die Sportliche-und Vereinsführung nicht mehr!

Tical
    Teilnehmer

Hatte bei der Miranda-Geschichte nicht auch Abidal einen gewissen Anteil daran, so von wegen mehr La Masia etc.?!

konfuzius
    Teilnehmer

@Rainer

Soweit ich weiß, hat Valverde dem Vorstand klargemacht, dass ein LV Back Up fehlt, aber der Vorstand habe darauf nicht entsprechend reagiert. Das sagen zumindest einige Medienberichte. Ob das stimmt, ist eine andere Sache. Insofern kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Valverde dem Miranda dermaßen viel zutrauen wird.

Wenn Alba sich verletzt, haben wir die A – Karte, da pflichte ich dir bei. Dann wird wohl ein prompter respektive reaktiver Akt, den Miranda aufzustellen, nicht sonderlich förderlich sein. Denn das, wie du auch angesprochen hast, wäre der deutlich größere Risikofaktor für Barca – alternativlos eine Alternative sein. Sowas ist wahrlich kein Segen.

barçafan78
    Teilnehmer

Für den LV stünden ja auch Vermaelen, Umtiti oder gar die beiden etatmäßigen RV bereit, so denkt er sich das wohl.

Ich würde heute wohl sicher Messi und noch einige andere schonen (Suarez, Pique, Busi).
    Ich hätte Munir heute das Vertrauen geschenkt, als 9er aufzulaufen, wann denn auch sonst.
    Die nächsten Wochen bis zum Clasico werden ausnahmslos knacken und bei dem Gegner heute wäre die ideale Gelegenheit für einige, sich aufzudrängen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 112)
  • Das Thema „CD Leganés 2:1 FC Barcelona [26.09.2018]“ ist für neue Antworten geschlossen.