CE L’Hospitalet – FC Barcelona 09.11.2011

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Genauso wie in der letzten Saison!

Real Madrid war vor Barca–>Classico kommt–> Barca gewinnt 5-0 und hat die Tabellenführung für den Rest der Saison wieder

Arsenal London Achtelfinale Champions League–>Hinspiel 2-1 verloren–> Rückspiel 3-1 gewonnen ;)

Dr.Doofenshmirtz wrote:
    passiert nicht oft, dass ich ein Barca-Spiel verpasse, aber ich hab wohl nicht viel verpasst, wenn ich das so sehe, 1:0 gegen einen Drittligisten??? Muss langweilig gewesen sein.

Ich habs auch nur geschaut,um ein paar Zeilen zum Spiel auf der Hauptseite verlieren zu können. Es war wirklich kein Spektakel. Die Motivation spielte dabei sicherlich eine Rolle genauso wie der Umstand,dass es in letzter Zeit nicht ideal läuft für Barca. Aber ich denke,nein,ich bin mir sicher: je näher die Spiele gegen Milan und Madrid rücken,umso stärker wird Barca. Eine Mannschaft,die schon alles erreicht hat,hat eine hohe Reizschwelle,alles aus sich herauszuholen. Die Mannschaft wird aber da sein,wenn es darauf ankommt,genau so wie ein Hochleistungssportler,der auf den Saisonhöhepunkt hin trainiert.

Anonym

passiert nicht oft, dass ich ein Barca-Spiel verpasse, aber ich hab wohl nicht viel verpasst, wenn ich das so sehe, 1:0 gegen einen Drittligisten??? Muss langweilig gewesen sein.

Spielanalyse ist online. Ich habe mich dem Anlass entsprechend(Spiel gegen eine Drittligamannschaft) kurz gehalten.

Kurzum: Das Spiel war zum Einschlafen. Der FC Barcelona hat sich nicht gerade verausgabt in diesem Spiel :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Wäre auch dafür, dass Barca_17 eine Rolle als Moderator in diesem Forum übernimmt.
    Er bemüht sich, etwas Leben hier rein zu bringen.

barca_18
    Teilnehmer

Guter Vorschalg, dann schaut das alles schon viel besser aus wenn alte Themen geschlossen sind. Moderator-Rechte kann ich zuverlässig umgehen, hatte schon oft „Mods“ Jobs in Foren!! Die Kategorie für die Spielefakten währe ja mal Klasse. Da könnte ich dann eine Super Übersicht gestalten wo man alle Fakts, Auswechslungen,.. findet!!

Super,das ist echt der Hammer. Ich freu mich auch :) du bräuchtest allerdings denke ich Moderator-Rechte. Nachdem du die Statistik als letzten Beitrag veröffentlich hast,bietet es sich an,das Spielethema sofort zu closen. Dies würde das Bild abrunden. Natürlich erfolgt die Schließung erst dann,wenn die Diskussion zu Ende ist. Oder noch besser: für die Spielefakten wird eine eigene,seperate Kategorie eingeführt.

barca_18
    Teilnehmer

Ja, würde ich gerne machen, wenn du oder ihr einverstanden seits :)
    Mir persönlich macht es viel Spass für das Forum zu Arbeiten. Würde dann auch immer die Aufstellung und die Ergebnisse, auswechslingen etc mit einbinden. Dass man alles auf einen Blick hat!!!

freu mich!!!

mfg

Barca17, ich finde deine Aufmachung bei der Eröffnung eines Themas über ein zukünftiges Spiel klasse. Hättest du vielleicht Lust, diese Aufgabe auf Dauer zu übernehmen? Deine Aufmachung sieht nämlich viel besser aus als meine und bietet darüber hinaus mehr Informationen. Also, was sagst du? :)

barca_18
    Teilnehmer
    4. Runde des Copa del Rey 2011/2012

CE L’Hospitalet – FC Barcelona 09.11.2011

Das Spiel findet im Estadio Olimpico Municipal statt und hat ein Fassungsvermögen von ~ 6.740 Plätzen. Der Verein „CE L’Hospitalet“ ist derzeit in der Segunda B Grupo 3 tätig und belegt die obere Tabellenhälfte.

Weitere Infos wie z.B.: Aufstellung, Live-Stream Link, etc. werden kurz vor dem Match veröffentlicht.

mfg

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Das Thema „CE L’Hospitalet – FC Barcelona 09.11.2011“ ist für neue Antworten geschlossen.