CE Sabadell 1:4 Barça B 31.01.2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #536840
    safettito
    Teilnehmer

    Gutes Spiel und ein Sieg. Man müsste es schaffen wie in den Jahren zuvor eine Serie zu starten um nix mit dem Abstieg zu tun zu haben.

    Auch Munir hat gut gespielt, man merkt das er durch die La Liga Einsätze reifer geworden ist, er läuft schneller in die Lücken und seine Position ist ganz klar die „9“. Wer mir auch besonders gefällt Grimaldo ist technisch schon sehr weit, denke das er ne gute Zukunft hat.

    #536837
    rumbero
    Teilnehmer

    https://www.youtube.com/watch?v=5iai75YVz70
    Ich weiß auch nicht, warum der Club das nicht auf seiner Website hat, die Rechte können doch nicht teuer sein.

    #536835
    Simon
    Teilnehmer
    Otar wrote:
    Kann ich das Spiel irgendwo „nachgucken“?

    Hab leider nur die Hightlights gefunden, findest dort aber auch viele Full Matches allerdings eher von der Primera Division.

    http://livetv.sx/de/eventinfo/285176_sabadell_barcelona_ii/

    Edith: Mist, der Video geht nicht, sorry

    #536834
    Johann
    Teilnehmer

    Damit die Wenigen, welche sich hier herumtummeln, nicht gar so einsam sind:
    Ich habe mir das Spiel teilweise angeschaut (waren ja Monsterparallelspiele ).
    Wenn Munir und Sandro wieder zu ihrer Normalform finden, besteht keine große Gefahr für den Abstieg!
    Halilovic wird ein System/eine Taktik finden müssen, dass ihn der Gegner nicht einfach umschubsen kann. Iniesta (auch nicht gerade ein Goliath) hat auch einen Weg gefunden und ist zum Weltklassespieler gereift). Ansonsten meine ich, dass Alle drei noch ein gutes Stück Arbeit vor sich haben um in die Kampfmannschaft aufzusteigen! Technisch/Taktisch scheint mir die Mannschaft gut geschult. Die Tore waren einfach super! Insgesamt scheint da etwas Gutes heranzuwachsen!

    #536821
    Otar
    Teilnehmer

    Kann ich das Spiel irgendwo „nachgucken“?

    #536819

    Ok, 4:1. Wirkt wie Balsam auf die geschundene Barca B-Seele :lol: !

    Eine Frage hätte ich jedoch: Warum spielen wir in den Senyera-Trikots? Hab ich da was verpasst? :barca:

    #536815
    rumbero
    Teilnehmer

    Halbzeit 1-3 (Sandro, Halilovic)

    #536809
    Fifty
    Teilnehmer

    Munir mit dem 1:0

    #536796
    Anonym

    Suárez – Patric, Rubi, Ié, Grimaldo – Halilović, Gumbau, Cámara – Munir, Sandro, Dongou

    Adama und wieder einmal Samper sitzen also nur auf der Bank.

    #536772
    Barca_undso
    Teilnehmer
    Cule1899 wrote:
    Kann man bei Barca B genauso wie bei der 1. Mannschaft die Aufstellung vor Anstoß sehen, sprich gibt es eine Line up Info, IRGENDWO? :p

    Ja, geh auf die Seite fcbarcelona.com, danach „Barça B“. Dann klickst du auf den Spielplan und eben jenes Spiel, das gleich läuft. Und dort steht soweit ich weiß irgendwo „Media“. Da klickst du drauf und dann kommen die Twitter-Meldungen mit den Aufstellungen.

    #536770
    Cule1899
    Teilnehmer

    Kann man bei Barca B genauso wie bei der 1. Mannschaft die Aufstellung vor Anstoß sehen, sprich gibt es eine Line up Info, IRGENDWO? :p

    #536769
    Hans Gamper
    Teilnehmer

    Ein sieg heute ist für den klassenerhalt unumgänglich! Ich hoffe dass sich die mannschaft
    endlich zusammenreisst :barca:

    #536717
    Paulinho
    Teilnehmer

    Barça B muss gewinnen, wenn sie nicht noch weiter in den Abstiegskampf geraten wollen. Letzte Saison hat Eusebio das Ruder in der zweiten Saisonhälfte herumgerissen. Dieses Jahr sieht es allerdings sehr finster aus. Selbst mit Spielern wie Adama, Samper, Halilovic, Ie usw. schafft man es nicht gegen vermeintlich einfachere Gegner zu gewinnen. Dass man mal gegen Osasuna, Betis oder Zaragoza verliert ist kein Problem, aber Leganes, Albacete und auch Sabadell sind definitiv schlagbar. Anscheinend hat man den Abgang von Denis Suarez überhaupt nicht verkraftet. Da kann man nur hoffen, dass Munir wieder glänzt. Ich tippe hier auf ein Unentschieden und hoffe dass man ab dann eine kleine Serie starten kann. Eusebio muss glaube ich spätestens zum Ende der Saison, wenn Wahlen sind, den Hut nehmen. Er scheint einfach kein Konzept mehr entwickeln zu können und auch das Leistungsniveau der Spieler, scheint er nicht anheben zu können.

    #536702
    Andri
    Teilnehmer

    Seit den schwachen Leistungen ist es hier wirklich etwas zu ruhig geworden…

    Zum Spiel: wie Müsahm schon sagte: hoffen wir nicht, dass dieses Spiel der Grund wird, dass Eusebio entlassen wird. Das Spiel muss gewonnen werden. Wenn Eusebio dann trotzdem geht, dann stört es mich kaum ^^

    #536693
    Anonym
    Johann wrote:
    Verzeih mir Mühsam die etwaige falsche Position meiner Frage, ….

    Johann, in diesen Spieltagthemen von Barca B gibt es bei Antworten bzw. Fragen keine falsche Position. Ich bin für jeden Beitrag hier froh. Das letzte Spieltagthema hat es erstmals geschafft 0 Antworten zu bekommen.

    Deine Frage kann ich nicht wirklich beantworten. Spielen tut der ja schon. Beim letzten Spiel von Barca B meine ich mich erinnern zu können irgendwas flüchtig gelesen zu haben, warum da der Hali und auch Adama auf der Bank saßen. Nur habe ich mir das nicht wirklich gemerkt, irgendwas hätte Eusebio bei beiden nicht gefallen.

    Aber vielleicht weiß da Barca_undso mehr.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Das Thema „CE Sabadell 1:4 Barça B 31.01.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.