CE Sabadell 1:4 Barça B 31.01.2015

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Johann
    Teilnehmer

Verzeih mir Mühsam die etwaige falsche Position meiner Frage, aber weis jemand warum Halilovic nie spielt wenn ich zusehe? Oder kommt mir das nur so vor?

Anonym

.

Segunda División – 23. Spieltag

CE Sabadell – Barça B

Sa., 31.01.2015 – 18:00 Uhr

Nova Creu Alta – Kapazität: 11.981 Plätze

Am 23. Spieltag steht für Barça B das katalanische Derby in Sabadell auf dem Programm. Gegen den Tabellenletzten CE Sabadell sind Punkte fast schon Pflicht, will man nicht erstmals in dieser Saison auf einen Abstiegsplatz rutschen. Dass man seit Wochen den 1 Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz hält, liegt weniger an der eigenen Kraft, sondern resultiert aus der Schwäche der noch hinter Barça B liegenden Clubs, die auch kaum Zähler holen.

Zu Wochenbeginn gab es in den Medien Gerüchte, wonach das Derby am Samstag ein Endspiel für Eusebio wäre. Würde auch gegen das Tabellenschlusslicht nichts Zählbares herauskommen, dann wäre seine Entlassung als Coach beschlossene Sache. Bleibt zu hoffen, dass der Wahrheitsgehalt dieses Gerüchts nicht am Wochenende überprüft werden muss, sondern dass Barça B das Spiel einfach gewinnt.

Ansicht von 2 Beiträgen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Das Thema „CE Sabadell 1:4 Barça B 31.01.2015“ ist für neue Antworten geschlossen.