Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Celta Vigo – FC Barcelona [17.04.2018]

Celta Vigo – FC Barcelona [17.04.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Endlich wird gomes erlöst. Sehr schlechtes Spiel von ihm, vielleicht auch bedingt von der Verletzung die er im Spiel sich zugezogen hat.
    Robert im Mittelfeld. Das freut mich

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Denis ist ein Rohdiamant und die Trainer sollten endlich ihren Job machen und ihn richtig fördern

Denis ist vielleicht roh, aber sich kein Diamant

yofrog
    Teilnehmer

Wieder keine Karten dabei?

NamenloserHeld
    Teilnehmer

Also das Spiel als super seitens Barça zu beschreiben, finde ich ein bischen übertrieben. Defensiv haben wir bestimmt 4 Großchancen zugelassen. Aber angesichts der Tatsache, dass da ein komplett uneingespieltes Team spielt kann man zufrieden sein. Coutinho und Suarez wissen zu überzeugen und Dembélé wird das Tor gut tun. Zu Gomes ist schon alles gesagt, er hat das Barça Niveua nicht.

Blaugrana
    Teilnehmer

Machste nix aber man sieht schon wie viel so ein bisschen breite im Spiel ausmacht. Haben halt echt sonst eigentlich gar keinen richtigen Flügel.

geyron
    Teilnehmer

Denis ist ein Rohdiamant und die Trainer sollten endlich ihren Job machen und ihn richtig fördern

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Noch ist das Spiel nicht zu Ende.
    Wir fangen gegen Ende der Saison an billige Gegentor zu kassieren

Billige Gegentore
    Wie würdest du denn unsere Tore beschreiben?

Oder unsere respektive nicht-unsere Tore in der CL?
    CR7 hat in dieser Saison mehr CL-Tore als wir, als der gesamte FC Barcelona.

yofrog
    Teilnehmer

Bitte Gomes unbedingt abgeben, da sehe ich kein Licht mehr…

Der Gegentreffer billig…

chris_culers
    Teilnehmer

Noch ist das Spiel nicht zu Ende.
    Wir fangen gegen Ende der Saison an billige Gegentor zu kassieren

barca-blaugrana
    Teilnehmer

DANKE GOMES UND DEMBELE!!!

konfuzius
    Teilnehmer

Unglaublich. Warum konnte man nicht ab und zu so rotieren, zumindest in einigen Bereichen? Ich meine, hier spielt gerade eine nahezu B Elf gegen Celta und macht das sehr gut. Ich kann es mir wirklich nicht erklären, warum man unbedingt ausscheiden musste, um dann erst solche Schritte wie jetzt einzuleiten. Sehr schade, sehr schade.

Ich lege meine Hand ins Feuer- Barca hätte die CL gewonnen, wenn gut rotiert wäre seitens Valverde. Wir haben einen sehr starken Kader!

Brayt
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Dembele wohl viel zulange auf der Bank geschont. Lege mich fest, mit ihm wäre Barça in Rom weitergekommen…

Das sehe ich auch so!

kore89
    Teilnehmer

Habe ich eh nicht verstanden wie man ihn direkt nachdem er endlich sein erstes Tor gegen chelsea gemacht hat wieder auf die Bank setzen kann

Bossquets
    Teilnehmer

Coutinho gefällt mir mit jedem Spiel besser. Dembele und Paulinho spielen auch super :D

yofrog
    Teilnehmer

Dembele wohl viel zulange auf der Bank geschont. Lege mich fest, mit ihm wäre Barça in Rom weitergekommen…

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 56)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.