Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Celta Vigo – FC Barcelona [17.04.2018]

Celta Vigo – FC Barcelona [17.04.2018]

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Autor
    barca-blaugrana
    Teilnehmer

Paulinho aktivster Mann in der Offensive :D
    Irgendwie freue ich mich für Paulinho, aber für Barca ist es ein bisschen traurig

yofrog
    Teilnehmer

Wenigstens mal paar frische Gesichter, mit Gomes werde ich nicht mehr warm…

Edit: Denis‘ Ballverluste führen fast jedesmal zu einer Großchance…

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wieder muss MAtS den Arsch retten :D

iramo111
    Teilnehmer

Barca Blaugrana hast du schon die erste Elf gesehen?

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wahrscheinlich siehts wieder so aus:

Ter Stegen
    Roberto — Umtiti — Vermaelen — Alba
    Aleix — Gomes — Paulinho — Coutinho
    Messi — Suarez

Dembelé und Denis dürfen noch 10 Min spielen.
    Paco und Mina bleiben 90 Min auf der Bank

barca_king
    Teilnehmer

Im Normalfall verlieren wir heute mit der Elf. Komplette B-Mannschaft, die uneingespielt ist auswärts gegen Vigo ranlassen. Könnte knifflig werden. Aber gut ich lasse mich ja gerne positiv überraschen und ich freu mich auch wieder mal die neuen Akteure wie Denis Suarez zu sehen.

iramo111
    Teilnehmer

Geil. Volle Rotation. Freu mich auf eig alle akteuer. Besonders auf alcacer, denis und mina. Bin gespannt auf das Spiel und was die Spieler heute zeigen können.

lukasfroehli
    Teilnehmer

So kann mach sich irren, volle Rotation! Freu mich grade riesig auf das Spiel, hoffe der mut den EV heute hat wird belohnt und wir sehen nächstes Jahr öfter solch eine große Roation!

Hab ich lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut, hoffe die jungs zeigen heute was sie drauf haben!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hab die Hoffnung aufgegeben, da wird wieder die selbe elf Spielen evt. Demble aber selbst das glaub ich nicht.

iramo111
    Teilnehmer

Ein Spiel was sicher nicht leicht wird. Gegen Celta mit Aspas ist es nie angenehm, jedcoh MUSS Valverde ordentlich rotieren vor dem Finale der Copa Del Rey. Iniesta, Suarez, Umtiti, Messi brauchen unbedingt eine Pause. Messi kann man auch in Hälfte 2 bringen. Ich würde Vermaelen für Umtiti spielen lassen, da er meiner Meinung nach deutlich stärker als er ist und bis hierhin immer eine sichere Variante war. Mina wäre eine großes Risiko, wenig Spielpraxis. Valverde würde aber eh kein Riskio gehen.

Denis und Gomes müssen 90 Minuten spielen, sowie Alcacer. Ich will ihm wieder mal vorne bei uns sehen. Er hat Qualitäten.

Hoffe
    Ter Stegen
    Semedo – Piqué – Vermaelen – Alba
    Gomes – busi – Denis
    Dembele – Alcacer – Coutinho

Hoffe Valverde zeigt jetzt mal, dass er ordentlich rotieren kann. Natürlich wäre es fein, wenn wir den Rekord von 39 ungeschlagen Partien weiterführen würden, jedoch sollte das Ziel die Rotation bleiben.

Alena würde ich auch für einen Einsatz begrüßen.

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 33. Spieltag

Celta Vigo – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 17. April 2018 / 21:00 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Balaídos (Pontevedra)
    [/ul]

Ansicht von 11 Beiträgen - 46 bis 56 (von insgesamt 56)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.