Celta Vigo – Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Autor
    Beiträge
  • #476124
    Moriz
    Teilnehmer

    Wo: Vigo
    Wann: 17:00 Uhr

    Wird ein spannendes Spiel werden, da Celta zuletzt einen guten Lauf hatte.
    Freu mich besonders auf rafinha und Denis Suarez, die wahrscheinlich besonders motiviert sein werden.

    Hoffe auf unserer Seite auf Puig und Fati in der Startelf, da man gegen Bilbao deutlich gesehen hat, dass man Tempo auf den Außen und im Zentrum braucht und man Spieler braucht, die nicht nur auf den Ball warten.

    Hoffe auf diese Startelf:

    Semedo-Araujo-Lenglet-Alba
    Puig———-Rakitic——Vidal
    Messi——-Braithwaite——Fati

    Denke Piqué würde vor dem Duell gegen Atlético eine kleine Pause recht gut tun. Suarez muss einfach auf die Bank, so wie er sich zuletzt präsentiert hat.
    Würde zwar gerne Arthur statt Vidal sehen, aber denke, dass Setién Arthur heute nicht viel zutrauen wird, da er ja bereits morgen nach Turin reisen wird/soll.

    #613554
    Raphael
    Teilnehmer

    Meine Wunschaufstellung für [ebay][ebay][/ebay][/ebay]das Spiel:

    …………………….Ter Stegen

    Semedo…………Umtitt………Araujo…………Firpo

    ……….Arthur………….Rakitic………Puig

    ……Braithwaith …..Grizmann……..Fati

    #613555
    Sascha Brödel
    Teilnehmer
    Barca TIKI TAKA wrote:
    Meine Wunschaufstellung für [ebay][ebay][/ebay][/ebay]das Spiel:

    …………………….Ter Stegen

    Semedo…………Umtitt………Araujo…………Firpo

    ……….Arthur………….Rakitic………Puig

    ……Braithwaith …..Grizmann……..Fati

    Gute Elf,bis auf Firpo…den brauchen wir nun wirklich nicht!

    #613556
    Raphael
    Teilnehmer

    JimmyChu: hast natürlich recht mit Firpo aber ich würde alba schonen da Atletico wartet. Curcurella muss nächste Saison seine Chance bekommen und dan so schnell wie möglich bey bey Firpo

    #613563
    Moriz
    Teilnehmer

    Puig und Fati in der Startelf!

    Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    Puig———Rakitic——Vidal
    Messi——Suarez——Fati

    #613567
    jan
    Teilnehmer

    Diesmal habe ich den Thread nicht eröffnet :ohmy: :(

    Immerhin ein lupenreiner Viererpack gewesen :dry:

    So zum Spiel, gegen Celta wird es kein Spass werden, bin gespannt wie das Team reagiert nach 3 mau Spielen.

    #613569
    Sascha Brödel
    Teilnehmer

    Puig und Fati in der Startelf?! Was denn da los? Setien zeigt Eier!

    #613570
    Lukas
    Teilnehmer

    Puh Fati und Puig werden da aber ins eiskalte Wasser geschmissen. Hoffentlich zeigen sich die zwei trotzdem.

    #613571
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich bin auch auf den formverbesserten Rakitic im defensiven MF gespannt!

    #613572
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Ich bin auch auf den formverbesserten Rakitic im defensiven MF gespannt!

    #613573
    James Sutter
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Puh Fati und Puig werden da aber ins eiskalte Wasser geschmissen. Hoffentlich zeigen sich die zwei trotzdem.

    Ja Scheisse nochmal entscheidet euch endlich.
    Zuerst wollt ihr immer Fati und Puig in der Startaufstellung sehen, jetzt sind sie es und dann heisst es wieder, sie werden ins eiskalte Wasser geschmissen.

    Zum Glück seid ihr Fans nicht im Fussball tätig sonst würdet ihr jeden Verein in den Abgrund stürzen.

    #613574
    Christina Fischer
    Teilnehmer

    Gooooooooooooool
    :barca:

    #613575
    Moriz
    Teilnehmer

    Kann man das besser machen? Krass ausgespielt

    #613576
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Mit jungem Blut mit Qualität merkt man wie gut das dem Spiel insgesamt tut. Der Speed im Steigen macht es ungleich schwerer für den Gegner

    Messis Freistoß eben genial

    #613577
    Basti
    Teilnehmer

    Haha, wirklich nicht schlecht gemacht. Selten so einen Treffer gewesen. Gut einstudiert auf jeden Fall.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.