Celta Vigo – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 108 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Autor
    barca_king
    Teilnehmer

War Abseits, deshalb kein Elfer.

iramo111
    Teilnehmer

Kein Elfer? Wtf

Herox
    Teilnehmer

Hahahahahahahahaha kein Elfer hahaha

rumbero
    Teilnehmer

Frage mich gerade, welchen Anteil an dem flotten Spiel die Abwesenheit von Busquets hat. Rakitić kann aber offenbar auch schon den Sekundenschlaf.

Carles_Thierry
    Teilnehmer

Was macht Rakitic???

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Gute erste Halbzeit heute. Puig ist zur Zeit einfach unglaublich gut und sollte jetzt sogar öfter von Beginn starten seine Bewegungen gefallen mir sehr gut. Rakitic gefällt mir auf der sechs um einiges besser als auf der acht. Vidal ist irgendwie eine Katastrophe in letzter Zeit er gefällt mir überhaupt nicht. Innenverteidigung spielt stabil. Mit Semedo werde ich einfach nicht warm, er macht technisch viele Fehler und der Ball verspringt ihm weit aber er hat unglaublich viel Geschwindigkeit. Gegen gute Gegner sehe ich da aber lieber Roberto. Alba mit einer durchschnittlichen ersten Halbzeit. Messi wie immer mit einen guten Spiel, heute zum Glück nicht so eigensinnig wie sonst. Suarez verliert wie immer viele Bälle spielt unsauber aber macht eben auch sein Tor. Fati spielt durchschnittlich aber immer noch besser als Grizmann und zurzeit berechtigt mit so viele Minuten

alvaro
    Teilnehmer

Geil das war echt ne starke hz bisher.
    Puig bringt soviel dynamik rein und er ist auch defensiv stabil. Fati taucht bisschen aber seine läufe in die tiefe und wie er die breite hält, macht mehr platz für die anderen. Deshalb auch er starke halbzeit. Rakitic ist auch gut. Aber er dreht sich meist in die falsche richtung auf, dennoch das ist ein ganz anderer rakitic! Semedo auch gut.
    Allgemekn starkes gegenpressing. Wir spielen uns viele chancen heraus. Defensiv sind wir stabil außer zwei mal aber da ist auch die klasse eines d.suarez, aspas oder mendez zu sehen.

Hoffentlich fallen wir in kein loch. Die spieler sehen zwar echt schwer und langsam aus aber dieses tempo muss hochgehalten werden. Lenglet für pique und firpo für alba direkt jetzt in der hz wechseln meiner meinung nach. Dann braithwaite griezi und arthur bringen

yofrog
    Teilnehmer

Vielleicht ungewöhnlich die Meinung, aber Rakitic in den letzten 2 Matches deutlich besser als davor

rumbero
    Teilnehmer

Ich hoffe, wir finden in der 2. HZ wenigstens zeitweise das Gaspedal wieder, auch wenn Dienstag schon Atleti kommt und wir nicht den jüngsten Kader haben.

safettito
    Teilnehmer
    andrucha wrote:
    Sergi Roberto würde sicher als so ein Hybrid funktionieren…

tja ihn hat man halt als RV zwangsrekrutiert, schade das man nicht zulegen konnte, Celta war die letzten 10 Minuten im Tiefschlaf da wäre mehr drin gewesen.

andrucha
    Teilnehmer

Sergi Roberto würde sicher als so ein Hybrid funktionieren…

zwerg77
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Ich weiß Vidal hat seine Stärken, aber Offensiv werde ich mit dem nicht mehr warm, daß ist mir einfach viel zu wenig, er soll ja so ein bischen als Hybrid spielen, würd mir wünschen das die Position von einem anderen übernommen wird.

Ich finde ihn auch in letzter Zeit etwas sehr fehleranfällig und technisch schwach. Hatte schon bessere Zeiten.

safettito
    Teilnehmer

Ich weiß Vidal hat seine Stärken, aber Offensiv werde ich mit dem nicht mehr warm, daß ist mir einfach viel zu wenig, er soll ja so ein bischen als Hybrid spielen, würd mir wünschen das die Position von einem anderen übernommen wird.

rumbero
    Teilnehmer

Macht Spaß – puh, wann habe ich das zuletzt geschrieben? :huh:

iramo111
    Teilnehmer

Puigs schnelle Bewegungen und Drehungen sind so Goldwert und mittlerweile bei uns sehr selten anzufinden außer vll bei Messi.

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.