Celta Vigo – Fc Barcelona

• Dieses Thema hat 108 Antworten und 28 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre von Saalwelt.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer

Diese Trinkpausen gehen mir langsam auf die Nerven. Ich verstehe es ja bei einer Bullenhitze, aber bei 20 Grad? Völlig sinnfreie Unterbrechung immer…

safettito
    Teilnehmer
    Barca Blaugrana wrote:
    Safettito wrote:
    Ter Stegen was für ein Bock in Valdes Manier, scheisse jetzt hat Messi Suarez vorgelegt jetzt wird es wieder heißen er spielt nur auf Suarez hätte er lieber jemanden anderen assistiert.

Du kapierst es auch nicht. Wenn Suarez eine gute Position hat, soll Messi ihn anspielen. Aber er soll Suarez nicht anspielen, wenn andere besser positioniert sind.

Und das war letztens nicht immer der Fall. Da haben sie sich in den unmöglichsten Positionen versucht gegenseitig anzuspielen während andere Spieler im freien Raum um den Ball gebettelt haben.

Habs kapiert, mir gehts ja auch auf den Sack, war nur als Joke gemeint – ALLES GUT.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Ter Stegen was für ein Bock in Valdes Manier, scheisse jetzt hat Messi Suarez vorgelegt jetzt wird es wieder heißen er spielt nur auf Suarez hätte er lieber jemanden anderen assistiert.

Du kapierst es auch nicht. Wenn Suarez eine gute Position hat, soll Messi ihn anspielen. Aber er soll Suarez nicht anspielen, wenn andere besser positioniert sind.

Und das war letztens nicht immer der Fall. Da haben sie sich in den unmöglichsten Positionen versucht gegenseitig anzuspielen während andere Spieler im freien Raum um den Ball gebettelt haben.

safettito
    Teilnehmer

Edit: scheisse Ter Stegen schwimmt irgendwie gewaltig heute, Celta ist nicht sein Ding, toller Pass von D.Suarez

Mueller345
    Teilnehmer

Haha, wirklich nicht schlecht gemacht. Selten so einen Treffer gewesen. Gut einstudiert auf jeden Fall.

yofrog
    Teilnehmer

Mit jungem Blut mit Qualität merkt man wie gut das dem Spiel insgesamt tut. Der Speed im Steigen macht es ungleich schwerer für den Gegner

Messis Freistoß eben genial

iramo111
    Teilnehmer

Kann man das besser machen? Krass ausgespielt

zwerg77
    Teilnehmer

Gooooooooooooool
    :barca:

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:
    Puh Fati und Puig werden da aber ins eiskalte Wasser geschmissen. Hoffentlich zeigen sich die zwei trotzdem.

Ja Scheisse nochmal entscheidet euch endlich.
    Zuerst wollt ihr immer Fati und Puig in der Startaufstellung sehen, jetzt sind sie es und dann heisst es wieder, sie werden ins eiskalte Wasser geschmissen.

Zum Glück seid ihr Fans nicht im Fussball tätig sonst würdet ihr jeden Verein in den Abgrund stürzen.

chris_culers
    Teilnehmer

Ich bin auch auf den formverbesserten Rakitic im defensiven MF gespannt!

chris_culers
    Teilnehmer

Ich bin auch auf den formverbesserten Rakitic im defensiven MF gespannt!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Puh Fati und Puig werden da aber ins eiskalte Wasser geschmissen. Hoffentlich zeigen sich die zwei trotzdem.

JimmyChu
    Teilnehmer

Puig und Fati in der Startelf?! Was denn da los? Setien zeigt Eier!

Saalwelt
    Teilnehmer

Diesmal habe ich den Thread nicht eröffnet :ohmy: :(

Immerhin ein lupenreiner Viererpack gewesen :dry:

So zum Spiel, gegen Celta wird es kein Spass werden, bin gespannt wie das Team reagiert nach 3 mau Spielen.

iramo111
    Teilnehmer

Puig und Fati in der Startelf!

Semedo-Piqué-Umtiti-Alba
    Puig———Rakitic——Vidal
    Messi——Suarez——Fati

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.