Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 Celtic FC 0-2 FC Barcelona 23.11.16

Celtic FC 0-2 FC Barcelona 23.11.16

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Autor
    el_burro
    Teilnehmer

Uhhhhhhhhhhhhhh, ter Stegen! Da muss er eigentlich raus, dann hat er den Ball sicher. Gott sei dank so ein schwacher Kopfball!

jom2389
    Teilnehmer

Alter… Sergi! Sowas darf einfach nicht passieren!

rumbero
    Teilnehmer

Ja, Gomes fremdelt immer noch. Mal sehen, wer sich um die 60. für ihn aufwärmen wird
    MAtS scheint es ja wirklich begriffen zu haben, sehr solide seit Wochen

Anonym
    Fifty wrote:
    Stand jetzt wären wir sicher Gruppensieger.

Na dann können wir uns ja schon auf nen netten Trip nach München freuen, wie ich unsere Jungs von der UEFA kenne.

Fifty
    Teilnehmer

Gute erste Halbzeit, wie ich finde. Schade das es erst 0:1 steht, Luisito erinnert mich heute an seine ersten Monate bei Barca. :)
    Ansonsten bin ich aber durchaus zufrieden, gerade mit Blick auf die anderen Spiele. Stand jetzt wären wir sicher Gruppensieger. Aber gut, noch sind 45 Minuten zu spielen.

Positiv aufgefallen:
    Jordi Alba – Digne macht seine Sache super, keine Frage. Aber ein ausgeruhter Jordi ist nochmal ein anderes Level.
    Neymar – zwar einige Dribblings die nichts wurden, aber dafür auch mit Pässen die du einfach nicht erwartest. Bereit klasse das 0:1 vor und spielte auch davor einige Chancen herraus
    Pique + Masche – Für mich persönlich aktuell das beste IV Paar der Welt. Pique mit einer unfassbaren Ruhe und Masche mit Tacklings wo du nicht weißt wo er die auspackt
    Zu guter letzt, Busquets! – der für mich wichtigste Faktor! Er scheint mir wieder in Form zu kommen. Gerade mit Blick auf den Clasico einfach goldwert.

Negativ:
    Andre Gomes – leider. Ist heute einfach nicht sein Tag. Spielt viele Pässe nach hinten obwohl es zig andere Optionen gibt. Verliert Bälle und taucht mir für die 8er Position zu sehr ab. Hier bitte in der HZ Rafa oder Denis.

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 0-1

0 – 1 Lionel Messi 24′ [Vorb.: Neymar]

rumbero
    Teilnehmer

Luisito platzt vor Motivation
    Jefecito mit göttlichem Tackling

el_burro
    Teilnehmer

Sagenhafter Pass-sagenhaftes Tor! Neymar und Messi schneller als die Celtic-Verteidiger gucken können! :barca:

rumbero
    Teilnehmer

Und Gladbach führt :barca:

el_loco_8
    Teilnehmer

Was für ein Pass von Ney…

el_loco_8
    Teilnehmer

Gibt halt auch etliche Szenen, wo er das Tempo rausnehmen muss, weil die anderen erst nachrücken müssen.

rumbero
    Teilnehmer

Bei langen Pässen auf Neymar weiß man schon vorher, dass er in 9 von 10 Fällen das Tempo komplett rausnimmt und die gegnerische Abwehr sich wieder formieren kann. Dies Verzögern und die Suche nach Dribblings außerhalb der Gefahrenzone geht mir seit Wochen zunehmend auf die E…

Anonym

Hat Messi jetzt schon zweimal gekotzt oder warum war er so gebeugt?

rumbero
    Teilnehmer

Danke UEFA für das Celtic-Los, solche Gänsehaut-Gesänge hört man selbst in der Premier League nicht mehr oft!

Fifty
    Teilnehmer

Gomes, Rakitic und Busquets im Mittelfeld. Das schreit ja förmlich nach Beweglichkeit :lol:

Denis oder Rafa hätte ich schon gern gesehen. Naja schauen wir mal, hoffentlich wird es ein Sieg. Wäre extrem wichtig für den Kopf für die nächsten beiden Spiele.

@Roland
    , kann dich verstehen.
    Aber das Ziel sollte für uns doch immer Gruppenerster sein ;-)
    Denke da wird sich auch noch einiges tun in der Gruppenbewegung. Hätte aber auch nichts gegen Bayern im AF.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 39)
  • Das Thema „Celtic FC 0-2 FC Barcelona 23.11.16“ ist für neue Antworten geschlossen.