Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 865)
  • Autor
    Marioo
    Teilnehmer

Da sieht man was alleine Ronaldos Ausstrahlung für ein Unterschied macht.

Gigantisch!
    Juve mega stark.

safettito
    Teilnehmer

Ja so gewinnen die nie was, es sei den es geht gegen Barca dann reicht dieser Fussball und die werfen uns immer mit raus. Wie kann man so nach Turin kommen und denken, alles vorbei, obwohl die schon vorher angekündigt haben das die alles reinwerfen werden. Hat mich sehr an das Barca 0:3 vor 2 Jahren erinnert, hohe Bälle, desktruktive Spielweise, einfach nur schlimm mit anzusehen und sowas ist Championsleague Favorit.

Wo ist nur der schöne Fussball hin ?

Fehlt noch morgen der Supergau von Barca und danke wird wieder eine Saison zum Kotzen.

Anonym
    Herox wrote:
    Atletico ist einfach nur peinlich. Immer derselbe Fußball und dieselbe Taktik und immer fliegen die auf die Fresse und gewinnen nichts.

Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und dabei andere Ergebnisse erwarten.
    – Albert Einstein

Teddy0872
    Teilnehmer

Griezmann ist wohl der Spieler, der am häufigsten von Ronaldo gedemütigt wurde.

Aber mal ehrlich, Atletico ist die peinlichste Mannschaft in den letzten 10 Jahren. 2x im Champions League Finale verloren, letztes Jahr in der Gruppenphase raus und jetzt das.
    Es ist unglaublich, was Simeone geleistet hat, aber außer den Meistertitel vor 5 Jahren, der alles andere als souverän war, und ein Copa Titel ist nichts rausgesprungen.

Anonym

bitte löschen

Illuminator
    Teilnehmer

Ein fast kompletter Auftritt von Juve mit einem sehr starken Ronaldo. Atleti hingegen hab ich seit Simeone da ist noch nie so harmlos gesehen, da hat die Atmosphäre im Stadion sicher auch dazu beigetragen. Die komplette Planlosigkeit erinnerte an Barcas Ausscheiden in Rom letztes Jahr.

Herox
    Teilnehmer

Atletico ist einfach nur peinlich. Immer derselbe Fußball und dieselbe Taktik und immer fliegen die auf die Fresse und gewinnen nichts.

kore89
    Teilnehmer

Oder noch schöner Barcelona trifft auf Juve :) ich will nämlich nicht noch ein CL-Titel für Ronaldo ohne ein Spiel gegen uns

geyron
    Teilnehmer

Bei all dem hate gegenüber Ronaldo
    (Ich kann den Typen gar nicht ab)
    Aber er ist eine fu**ing Maschine
    Und das verlangt mir meinen Respekt ab

konfuzius
    Teilnehmer

Umso besser, wenn CR trifft. Das wird Messi noch mehr anstacheln, gerade wo Messi für diese Saison den CL Titel als Primärziel ausgemacht hat.

kueachle
    Teilnehmer

Naja er wär/ ist dann auch fast dafür verantwortlich das sie weiterkommen. Er ist halt trotz allem immer noch einer wenn nicht der beste Goalgetter. Wobei ich hier die Mannschaftsleistung von Juve nicht schmälern will.

kore89
    Teilnehmer

Habe ich auch nicht angezweifelt. Ich rede von den 2 Ronaldo Toren und das er am Ende wieder gefeiert wird, wenn sie weiter kommen.

kueachle
    Teilnehmer

Welchen sch**** meinst du?
    Stand jetzt ist meines erachtens alles regelkonform abgelaufen, außer ich hab was gravierendes übersehen.

kore89
    Teilnehmer

Und der scheiss setzt sich fort….

konfuzius
    Teilnehmer

Das war doch ein Foul von CR oder irre ich mich? Der haut den Verteidiger weg, als er köpft, dann noch von hinten(!).

Ansicht von 15 Beiträgen - 631 bis 645 (von insgesamt 865)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.