Champions League 18/19 – allgemeiner Thread

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 865)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Er hat sich danach bei den Fans entschuldigt, muss man dazu sagen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Naja zurück gehen wie er ursprünglich mal gesagt hat wird er wohl doch nicht da kann er es sich ruhig mit den ManU Fans verscherzen.

kore89
    Teilnehmer

Da jubelt der Ronaldo doch tatsächlich nach einem Treffer gegen sein Ex-Club.:blink: :blink:

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Ich glaub der Videobeweis bringt da garnichts!
    Schließlich werden alle Spiele mit so vielen Kameras verfolgt und es gibt schon seit zig Jahren die Zeitlupe und wann hat die Ramos je eine Strafe die seinen Fouls gerecht wird eingebrockt?
    Oder wann wurde er nachträglich mit einer Strafe belegt?
    Da wird der Videobeweis kaum etwas ändern.
    Lediglich kann er vom Platz verwiesen werden aber die Strafen legt dann jemand anderes fest nicht der Schiedsrichter am Platz.
    Suarez hat damals einen Spieler gebissen und wurde zurecht mit einer halbjährigen Sperre belegt.
    Ramos hat schon viele Fouls begangen die von der Härte ähnlich bis schlimmer waren aber ich kann mich nicht erinnern das er jemals auch nur ähnlich bestraft wurde.

barçafan78
    Teilnehmer

@Herox:

Viel mehr schade finde ich, dass der Videobeweis nun zu einer Zeit eingeführt wird, wenn Ramos bald nicht mehr da sein wird. Mit dem Videobeweis wäre er viel öfter und langwieriger gesperrt worden. Das betrifft ja die ungeahndeten Vorfälle wie gestern.

Überdies empfinde ich es, so wie Du wahrscheinlich auch, als Wahnsinn, mit welch lächerlichen Sperren er die ganzen Jahre davonkam. Der Gipfel war die 1-Spiel-Sperre damals beim 5:0 im Jahr 2010, als er erst Messi um mähte und dann nacheinander Puyol und Xavi ins Gesicht griff. Da wären mindestens 4 Spiele fällig gewesen nach meinem Rechtsempfinden.

Traurig und erbärmlich, dass so ein toller Fussballer und charismatischer Typ ständig so ein unsägliches Verhalten zeigt.

Herox
    Teilnehmer

Ich kann mich da nur wiederhole:

Ich finde es schade, dass Messi damals mit gestrecktem Bein (siehe Video) nicht auf das Standbein gegangen ist und einen Bruch riskiert hat. Dieser ********* hätte sowas mal mehr als nur verdient.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Bevor Ramos irgendwelche Strafen Sanktionen oder sonstige Rügen erhält friert eher die Hölle zu!

Kev
    Teilnehmer

Wird Zeit dass da mal nachträglich was passiert. Dem würde eine längere Sperre als Denkzettel mal gut stehen, ist ja nicht sein erstes Mal.

yofrog
    Teilnehmer

https://youtu.be/6ejEWnRZVb8

https://www.sport-english.com/en/ne…ke-7134774

https://youtu.be/0jLetv8_Bzc

Ramos wieder einmal ein „Highlight“ mit seinem Ellbogenschlag, aber es wird nach wie vor viel zuoft weggesehen. Da werden Erinnerungen an das Finale wach…

Kev
    Teilnehmer

Ronaldo mit einer super Kiste, muss man anerkennen. Auch wenn man ihm bei seiner Sixpack-Schau nach dem Tor am liebsten eine reinhauen würde. :lol:

konfuzius
    Teilnehmer

Da soll einer mir sagen, Lope wurde von den Spielern wirklich angenommen. Die spielen unter dem „neuen“ Trainer viel befreiter auf. Ähnlich war es unter Benitez. Er wurde rausgekelt, es kam Zidane und die Spieler fingen an zu spielen. Schon komisch, wie gewisse Muster sich wiederholen.

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Was ist den da bei Liverpool los?
    Wenn die heute patzen und PSG gewinnt macht PSG den Sprung von der Krise auf Platz 1………

Alaba412
    Teilnehmer

Meine Prognose für REAL: Gewinner Copa del Rey 18/19

In der Liga werden sie sehr gefährlich sein, unter Lopetegui haben sie ein System was ihnen unter Zidane fehlte. Normalerweise würden sie diese auch gewinnen aber ich sehe Messi als entscheidenen Faktor, da dieser einfach zu viele Spiele in der Liga für Barca entscheidet und Real Patzer wie gegen Bilbao nicht abstellen kann. Nichtdestotrotz wird Real bis Ende um die Liga mitspielen.

In der Champions League fehlt ihnen ohne Ronaldo diese spezielle Aura. In großen Spielen reicht es nicht einfach schön zu spielen, da brauchst du auch einen Spieler der wie wahnsinnig versucht das Spiel zu gewinnen. Letzte Saison gegen Paris wäre Real schon im Achtelfinale herausgeflogen ohne die 3 Tore von Ronaldo. Bin mir sehr sicher, dass sie sehr früh ausscheiden werden, wenn sie auf eine große Mannschaft in der CL treffen.

Da sie die CL nicht gewinnen konnten und in der Liga auch vielleicht hinterher hinken werden, werden sie auf die Copa brennen, welche sie am Ende für sich entscheiden werden.

Tical
    Teilnehmer

Witzig, irgendwie.
    „Lasst uns die größte Community für Fans des besten Vereins der Welt sein!“
    „Äh was seid ihr denn für n00bs, komm wir hauen ab“

San Iker
    Teilnehmer

Ihr nehmt doch nicht ernsthaft Kommentare bei RealTotal ernst?
    Da kann ich mit einer Kindergartengruppe niveauvollere Unterhaltungen führen. Seit der Kommerzialisierung der Seite durch Facebook sinkt das Niveau Tag für Tag.
    Aus diesem Grund haben alte User eine neue Seite namens equipoblanco.de gegründet. Kann das Forum jedem der gerne qualitativ hochwertige Beiträge liest empfehlen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 811 bis 825 (von insgesamt 865)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.