Champions League 19/20 – allgemeiner Thread

• Dieses Thema hat 31 Antworten und 18 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 2 Jahre, 8 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Schmid Patrick
    Teilnehmer

Was ich lustig finde und was nicht,entscheide ich schon selber und nicht die Gesellschaft,Medien etc.

andrucha
    Teilnehmer

Es ist lustig. Mit solcher Häme muss Barca leben. Dass sich ein solch großes Team solch einen Error erlaubt hat, ist schon peinlich. Deshalb muss es mit dem Spott umgehen können! Das gilt auch für uns…

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Doch.
    Wenns lustig ist,ist es aber nicht.

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Schmid Patrick wrote:
    Noch arroganter als der tweet von Dortmund gehts ja wohl kaum.
    Dortmund war mir immer sympathisch,aber solche Aktionen finde ich sowas von unnötig,egal bei wem.
    Ich hoffe Ous wird fit und schenkt ihnen 2 Tore ein.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Verstehst du keinen spaß?

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Noch arroganter als der tweet von Dortmund gehts ja wohl kaum.
    Dortmund war mir immer sympathisch,aber solche Aktionen finde ich sowas von unnötig,egal bei wem.
    Ich hoffe Ous wird fit und schenkt ihnen 2 Tore ein.
    Hochmut kommt vor dem Fall.

Messi_22
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    Ich hoffe ich stelle meine Frage im richtigen Thema.
    Seit kurzem wissen wir ja alle, das barca beim bvb aufspielen muss. Da ich in der näher wohne, würde ich dieses Spiel gerne besuchen. Weiß hier jemand zufällig wie man an Karten für den gästeblock kommt?

Gruß

konfuzius
    Teilnehmer

Ich wohne 200 Meter Luftlinie zum Stadion von Dortmund. :)

Tical
    Teilnehmer

Freue mich riesig auf die Duelle mit Dortmund. Dortmund ist so ziemlich der einzige Verein für den ich mich noch nach Barca interessiere und ein Aufeinandertreffen der beiden hat es meines Wissens nach noch nie gegeben. Karten werde ich mir aber wohl für das Spiel gegen Slavia holen, Prag ist nur ca. 3h Autofahrt entfernt. :) Wenn ich mehr weiß bzgl Ticketkauf lasse ich es dich wissen, Turpal!

lukasfroehli
    Teilnehmer
    Turpal21 wrote:
    Eine sehr sehr wichtige Frage undzwar will ich Barca in Praha bestaunen wo kaufe ich die Tickets ?

Wohne nämlich in Wien und es wäre nicht weit weg.

Naja du könntest es zum einen über die offizielle Barca Seite versuchen, weis nicht wie hoch der Andrang zu dem Spielt ist. Es gibt halt nicht wirklich viele Plätze dort also wird es wohl schwer.

Und sonst kannst du es über eine Ticket Seite wie Viagogo versuchen. Diese Seiten sind nicht 100 % seriös und sicher auch überteuert, aber muss man halt dann abwägen ob es dir so viel wert ist.

Schmid Patrick
    Teilnehmer
    Turpal21 wrote:
    Eine sehr sehr wichtige Frage undzwar will ich Barca in Praha bestaunen wo kaufe ich die Tickets ?

Wäre wenn ich 2 Karten bekommen würde auch dabei.

barçafan78
    Teilnehmer

@Illuminator:
    Di., 17.09.. in Dortmund 21.00 Uhr
    Mi., 02.10. vs. Inter 21.00 Uhr
    Mi., 23.10. in Prag 21.00 Uhr
    Di., 05.11. vs. Prag 18.55 Uhr
    Mi., 27.11. vs. BVB 21.00 Uhr
    Di., 10.12. bei Inter 21.00 Uhr

Turpal21
    Teilnehmer

Illuminator
    Teilnehmer

Endlich der BVB, darauf warten ich und ein Freund, der BVB Fan ist, schon seit Jahren. Als Salzburger hätte ich mir natürlich Red Bull gewünscht, aber die Gruppe ist so auch cool und man darf sich wohl keine gröberen Fehler erlauben was auch auf konzentrierte Auftritte von Barca hoffen lässt.

Edit: Wollte grade nachsehen wann die Spiele sind, hab aber nichts gefunden. Weiss da jemand mehr?

iramo111
    Teilnehmer

Barca hätte ich gerne gegen Salzburg gesehen. Ich als Österreicher wäre wahrscheinlich im Stadion gewesen.

Aber endlich geht’s mal gegen den BVB. Mein Wunschgegner eigentlich. Freu mich auf die Partien!

Was hat den City bitte für ein Losglück? Die haben auch echt immer das Glück auf ihrer Seite.

Anonym

Die Gruppe gefällt mir sehr.

Ich hatte vor dieser Auslosung 2 Wunschgegner und die da waren BvB und Inter Mailand.

Beide sind nun mit uns in einer Gruppe. Fantastisch.

Es gibt ein Wiedersehen mit Alcacer und ENDLICH sehe ich mal Barca vs BvB ! Geil.
    Barca vs eine Conte Mannschaft wird auch geil.

Wir werden schon in der Gruppenphase gegen ein schnelles und dynamisches Team wie BvB und ein defensiv starkes Team wie Inter stoßen.

Beste Vorbeireitung für die KO Spiele !

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.