Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 Champions League 2013/14

Champions League 2013/14

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 807)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Atletico ist eine Wahnsinnstruppe. Sie spielen wie 11 Löwen. Reisen nach Madrid, Barca, Milan, Chelsea und spielen einfach ihr Spiel. Absolut verdient stehen sie im Finale.
    Im Finale brauchen sie sich überhaupt nicht zu verstecken. Haben eigentlich nicht viel zu verlieren und Real muss sich warm anziehen. Ich will noch keinen Tipp abgeben, aber Freunde, das wird ein geiles Finalspiel :-)

Simon
    Teilnehmer

Irgendwie hab ich erwartet dass sich Chelsea irgendwie durchwurstelt aber Atletico hat sich verdient durchgesetzt und ist im Finale, Wahnsinn!

Ich hoffe nur Atletico setzt sich nun auch noch im Finale durch und dann hab ich meine Wette gewonnen :woohoo:

geyron
    Teilnehmer

Glückwunsch atletico !
    Jz noch die weisskittel raushauen dann passts

Schade halt das barca derzeit international die nr.3 in spanien ist

Atlético Madrid ist ein Vorbild. Sie zeigen, wie man stark verteidigen und angreifen kann. Das einzige Team der Welt, die beides kann. Das beste Team der Welt. Hervorheben sollte man dennoch Diego Simeone. Für mich momentan DER Trainer der Saison bzw. des Jahres. Wenn er keine Auszeichnung erhält, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Fantastisch, einfach nur fantastisch.

Fifty
    Teilnehmer

ATLETIC ATLETIC ATLETIC !!!!

Ich mag zwar beide Vereine aus Madrid nicht, aber freu mich über dieses SPANISCHE Finale. Freunde, DAS wird ein Finale der extra Klasse. Der heißeste Tanz seid langen wird das werden.

Atletico hat meinen vollsten Respekt! Wahnsinn wie die Spieler/Trainer usw. diese Saison abliefern. Mit so einem Kader! Die haben einfach diesen unbändigen Willen gewinnen zu wollen.

Schade das unser Barca nicht dabei ist, aber es stehen zwei spanische Mannschaften im Finale und das freut mich. Soviel zum Thema in Spanien herrschen schottische Verhältnisse.
    Im Finale drücke ich Atletico natürlich die Daumen! Sie haben es sich einfach verdient jetzt das Ding zu gewinnen. Und wenn eine Mannschaft Real momentan schlagen kann, dann dieses Atletico de Madrid!
    RESPEKT!

Aji96
    Teilnehmer

Atletico vs Real

Atletico wird CL Sieger und vlt sogar noch Meister :)

aber ich hoffe wir werden noch Meister xP

jaaaaaa hahahahhahaahhah SOOOOOOOOO GEIL!!!!!!! :D

Anonym

Game over

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!! 1:2!!!!!!!!!!!!!!!

Messinho
    Teilnehmer

VAMOS ATLETI!

Kalelarga82
    Teilnehmer

Goooooooooool

TOOOOOOOOOOOR JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1-1

el_loco_8
    Teilnehmer

But we had possession!

Ich stimme dir zu, Abdil. Der Trainer muss sich gegen diese verdammten Egos durchsetzen. Nur ist es bei Barça besonders schwer. Sag einem Xavi was falsches und schon haste quasi schon einige Culés, die Presse und wohl auch einen Teil vom Vorstand gegen dich aufgebracht. Ich weiß noch, als der Liebling Neymar von der Bank aus startete. Was da alles wieder vom Vorstand für Aussagen kamen… Er war ja so teuer, Neymar muss spielen.
    Bei den Bayern war es doch so: Die haben sich alle auf Guardiola gefreut und erhofften sich mit seinen Ideen einen Fortschritt. Wer würde dies nicht bei all seinen Erfolgen? Die haben sich Pep quasi „unterworfen“ und nun haben sie den Salat. Und ich finde es komisch, dass teilweise genau diese Spielweise gefordert wird, die wir wohl mit Luis Enrique wiedererlangen. Dann regt sich wieder einmal jeder auf, weil es keine Veränderungen gibt und Xavi (tut mir leid, aber das bietet sich gerade an) kommt mit seinen Aussagen: „Der Platz war schlecht“ oder „Wir hatten mehr Ballbesitz, wir waren die stärkere Mannschaft“ Schon seine Aussagen nach dem CL-Aus brachten mich auf die Palme. Wenn ich einen Spieler mal stumm Schalten müsste, dann wäre es Xavi.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Das ist ja mal eine witzige Aufstellung von Mou mit Azpilicueta im linken Mittelfeld und A. Cole als linken Verteidiger. Bei Bedarf gibt es eine 5er Abwehrreihe…
    Achso, nebenbei ist ja David Luiz auch noch im Mittelfeld, oder auch in der Abwehr. Kommt drauf an aus welchem Blickwinkel man das Spiel betrachtet.

Aber Atletico kann sowas natürlich auch mit den verschwimmenden Positionen…

Lets go Atleti :barca:

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 807)
  • Das Thema „Champions League 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.