Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 13/14 Champions League 2013/14

Champions League 2013/14

0
Ansicht von 12 Beiträgen - 796 bis 807 (von insgesamt 807)
  • Autor
    Mlassi
    Teilnehmer

ich hoffe das Austria Wien gegen Dinamo Zagreb weiterkommt (1.Spiel 2:0 gewonnen!!!)und das dann Barca mit der Austria in einer Gruppe ist und ich Barca in Wien sehen kann!!

barca14
    Teilnehmer

ich würde mir eine topmannschaft wünschen (bvb, juve, psg). am liebsten gegen den bvb. dann hätten wir den perfekten test, wie gut wir wirklich sind. sollten wir uns blamieren wie gegen die bayern, hätten wir immernoch die möglichkeit im winter neue spieler zu holen

lsum
    Teilnehmer

ich hoffe auf eine ausgeglichene gruppe.. sprich 1 hammer, 1 mittelschwerer 1 easygoing

als hammer fänd ich dortmund cool, da ich gegen die schon immer mal spielen wollte und schon immer mal im bvb gästeblock sitzen wollt :)

tiki taka barca wrote:
    Ja, es waren enge Partien, aber das heißt nicht, dass die Gegner so schwierig waren. Barca hat einfach nicht überzeugt. Celtic hatte dann gegen Juve z.B. keine Chance.
    Darum hoffe ich auf eine schwierigere Gruppe, damit man gleich alles gibt.

das sehe ich genau so. die spiele waren eng, die gegner haben es gut gemacht, aber barca hat wirklich nicht gut gespielt. die probleme, die man durch die siege dann noch ignorieren (?) konnte, haben sich dann spätestens gegen die bayern gezeigt. so etwas würde ich ungern nochmal erleben. wenn die mannschaft taktische, physische, oder sonstwelche probleme in ihrem spiel hat, sollten sich diese möglichst früh deutlich zeigen, damit tata darauf reagieren kann.

Anonym

Ja, es waren enge Partien, aber das heißt nicht, dass die Gegner so schwierig waren. Barca hat einfach nicht überzeugt. Celtic hatte dann gegen Juve z.B. keine Chance.
    Darum hoffe ich auf eine schwierigere Gruppe, damit man gleich alles gibt.

ViscaBarca
    Teilnehmer

Letzter Jahr leichte Gruppe , kann ich mich nicht dran erinnern . Ich hab nur ganz knappe Partien im Kopf .
    Das last minute Tor von Jordi gegen Celtic daheim , die niederlage in celtic , das gedrehte Spiel gegen Moskau im Camp Nou wo wir 1:2 hinten lagen.
    Es war alles andere als leicht … Da konnte man schon sehen das es nichts wird mit dem CL-Titel

Anonym

Naja, zu schwierig sollte die Gruppe auch wieder nicht sein..
    Aber auf jeden Fall schwieriger als letztes Jahr!

Ich spreche mich diesmal auch für eine starke Gruppe aus. Umso schneller wir wirkliche Tests haben, umso schneller kann Tata den Hebel richtig ansetzen.

Paulinho
    Teilnehmer

Das Team das es zu meiden gilt wird Shakhter Qaragandy aus Kasachstan sein, wenn sie ihren 2-0 Vorsprung gegen Celtic retten können. Es sind ungefähr 6000km bis dorthin und ein wirklicher Test wäre es nicht. Die Gruppe sollte schon leicht sein, denn das wichtigste ist das Weiterkommen. Ich habe aber das Gefühl, dass Barça dieses Jahr eine Hammergruppe bekommt mit Teams wie BVB, ManCity, Juve, Napoli oder dem PSG. Man muss ja bedenken, dass Benfica und Porto in Lostopf 1 sind. Das bedeutet, dass es eine Menge starker Gegner in jedem der 3 Töpfe gibt.

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Ein leichtere Gegner + 2 harte Brocken. Am liebsten jett gegen Bayern aba ich glaube daraus wird erstmal nicht.
    Wir sollen uns durch Boxen und nicht „einfach so“ durchkommen. Es ist gut wennn man sich schon von vorne rein auf harte Konkurrenzen einstellt als later. Soll zwar schwer sein aba bitte keine russiche Mannschaft. Die sind sooo nervig und xtrem unangenehm zu spielen. Ich mag das ÜBERHAUPT nicht.
    :barca: :barca: :barca:

was wünscht ihr euch für eine gruppe?

letztes jahr habe ich gehofft, dass barca eine eher einfach gruppe zugelost bekommt, die gruppe war dann auch machbar, es hätte uns schlimmer treffen können, allerdings bin ich rückblickend der meinung, dass das nicht ideal war.

ich erhoffe mir für diese saison eine hammergruppe, die jungs sollen sich möglichst schon in der gruppenphase auf die harten brocken einstellen und einspielen. ausserdem geben schwergewichte einfach einen viel besseren eindruck darüber, wo die mannschaft steht, die konzentration bleibt höher und die intensive spielweise wird leichter zur gewohnheit, da sie notwendig ist, um zu bestehen.

Anonym

Am Donnerstag den 29.08.2013 findet die Auslosung in Monaco statt.

Gruppe A: Manchester United, Schachtar Donezk, Bayer Leverkusen, Real Sociedad

Gruppe B: Real Madrid, Juventus Turin, Galatasaray Istanbul, FC Kopenhagen

Gruppe C: Benfica Lissabon, Paris St. Germain, Olympiakos Piräus, RSC Anderlecht

Gruppe D: Bayern München, ZSKA Moskau, Manchester City, Viktoria Pilsen

Gruppe E: FC Chelsea London, FC Schalke 04, FC Basel, Steaua Bukarest

Gruppe F: Arsenal London, Olympique Marseille, Borussia Dortmund, SSC Napoli

Gruppe G: FC Porto, Atlético Madrid, Zenit St. Petersburg, Austria Wien

Gruppe H: FC Barcelona, AC Milan, Ajax Amsterdam, Celtic Glasgow

Finale: 24. Mai 2014
    Finalstadion: Estádio da Luz (Portugal)

Ansicht von 12 Beiträgen - 796 bis 807 (von insgesamt 807)
  • Das Thema „Champions League 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.